Bermane Stiverne vs Chris Arreola, 10.5.2014, Los Angeles (vak. WBC-HW-Titel)


Wie endet dieser WM-Fight?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Stiverne ist da besser, sieht da besser aus usw.

Dennoch sehe ich Arreola durch TKO siegen...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Täusch' dich da mal nicht, Neo. Im ersten Kampf hat sich Arreola die Nase gebrochen darauffolgende stark geblutet. Trotzdem ist er die 12 Runden gegangen mit Stiverne. Ich gehe diesmal von einem erheblich engeren Duell aus, sehe aber am Ende des Tages auch leichte Vorteile für Stiverne. Möge der Bessere gewinnen und die Punktrichter, wenn benötigt, fair scoren. :cool3:

Ich habe den Kampf gesehen.
Da kam vor dem Nasenbruch auch schon nichts spektakuläres von Arreola.
Stiverne hat es mit weniger Gewicht besser als Chris, diesmal wird es deutlicher.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
10301450_486518488115494_2882957876801285108_n.jpg


von Ali Bilalov
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das wird nicht lange dauern heute.
Stiverne ist der bessere Boxer, hat mehr Power und wahrscheinlich diesmal eine bessere Kondition.

kurz,trocken und unterschrieben.....
arreola bekommt heut die mütze voll......
wenn es drauf ankam hat arreola seine skills nie gewinnbringend ausspielen können.
ich wüsste nicht wieso das heut anders sein sollte.....
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Arreola ist ein begrenzter Boxer mit viel Herz. Ich mag ihn, aber der bessere Boxer sollte Heute gewinnen. Langfristig tut es dem Boxsport gut das Stiverne den Titel holt. Er ist einfach der bessere Boxer mit einem unheimlich schnellen Jab für einen Schwergewichtler. Offen gesagt, ich mag später keinen Arreola sehen der durch Waldemars Jab durch den Ring geprügelt wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Stiverne gewinnen will muss er Arreola ausknocken. Der Hype der um Arreola von Vermarktungsseite gemacht wird, deutet daraufhin, wen man da lieber als WM hätte. Geht der Kampf über 12 Runden denke ich, dass Arreola eine möglicherweise fragwürdige SD12 zugesprochen bekommt.
 

Aztec

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
6 Stunden Zeitverschiebung.. Wann starten die in LA, ähnlich wie in GER so gegen 23 Uhr mit dem Hauptkampf? Wäre dann so 5 Uhr rum bis der Kampf anfängt. ?
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
meine prognose ist, dass der kampf gegen drei losgeht. die übertragung begann um zwei uhr und wenn ich das richtig verstanden habe kommt nur ein kampf vorm hauptkampf.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Täusch' dich da mal nicht, Neo. Im ersten Kampf hat sich Arreola die Nase gebrochen darauffolgende stark geblutet. Trotzdem ist er die 12 Runden gegangen mit Stiverne. Ich gehe diesmal von einem erheblich engeren Duell aus, sehe aber am Ende des Tages auch leichte Vorteile für Stiverne. Möge der Bessere gewinnen und die Punktrichter, wenn benötigt, fair scoren. :cool3:

Soviel zum täuschen, ne?
 
Oben