Berlin, 27. Juni


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Hallo allerseits,

wenn der Thread zu sinnlos fürs "Allgemeine" ist, bitte ins Thrash verschieben, danke.

Es geht um Folgendes: Ich habe die Info, daß Marcos Nader angeblich am 27. Juni in Berlin seinen nächsten Kampf haben soll. Trotz googelns etc. habe ich aber keine Veranstaltung gefunden, die da in Frage kommt.

Hat irgendjemand von Euch Infos, ob, und wenn ja was da stattfindet?

Danke!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Glaube, ich habe doch noch was gefunden. Kann es sein, daß Abraham zu diesem Termin in Berlin verteidigt?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Jedenfalls ist es geplant, dass Abraham seinen Titel am 27.06. verteidigt. Der Veranstaltungsort steht, soweit ich weiß, noch nicht fest.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
irgendwie schwer vorstellbar, dass AA in einem Monat kämpfen soll , aber außer dem Datum nichts bekannt ist...

OK, das verwundert mich auch ein wenig. Ich habe eben nur gehört, daß Datum und Ort für Nader relativ fix sein sollen. Und als Hauptkampf wird er wohl leider noch nicht durchgehen ;))

Obwohl die Finanzknappheit sowieso schon dazu führt, daß er "Aufbaugegner" bekommt, die sicher nicht der 1. od. 2. Kampf sein sollten für einen 19jährigen. Aber in der heutigen Zeit muß es wohl immer schneller nach oben gehen, ist ja kein Geld da.
 
Oben