BBL Saison 2005/2006


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Zur Zeit sind wir halt einfach nicht zu stoppen vor allem nicht in der Frankenhölle!Wird wohl übelst laut :jubel: Vor allem wenn die Schiris ******e pfeifen, mein Ohr tut jezt schon weh
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Keine Fragen, wir (Bamberg) gewinnen das Spiel durch unsere überragende halfcourt Defense. Zudem haben wir einfach gerade einen Lauf. Ich prophezeihe einen Sieg mit 8 Punkten!
Im Forum wird die Hölle los sein, schade , dass ich heute nicht dabei bin. Na ja, in einer Woche dann gegen Tau Ceramica wieder. Die Stimmung ist wirklich ohne zu übertreiben 10 mal besser als in jedem NBA Spiel, in dem ich bisher war (und das sind deren 12 Stück).
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Und sowas nennt sich Topspiel :rolleyes:

Schon klar, da spielt eine richtig gute Defensivmannschaft wie Bamberg und die rühren halt wie üblich ihren Beton an in der Defense. Sowas ist selten wirklich ansehnlich. Aber muss dabe dann trotzdem so ein fürchterlich anzuschauendes Spiel dabei herumkommen? Das war ja nicht zu ertragen.

Davon mal abgesehen hat Alba sich keinen Gefallen damit getan Stanojevic in dieser Verfassung auf das Feld zu jagen. Der konnte ja kaum laufen, geschweige denn springen. War man wirklich so verzweifelt? Desweiteren frage ich mich wirklich was Bauermann anstellen muss um mal ein technisches Foul zu bekommen. Ich glaube der könnte ungestraft einem Schiedsrichter stumpf eine runterhauen. Außer Boris Schmidt hat doch kein Bundesliga-Schiri die Eier in der Hose diesen ewig nörgelnden Bauermann mal in die Schranken zu weisen.

Naja, Bamberg hat verdient gewonnen, Berlin ist im Angriff wie in letzter Zeit jedem Bamberger Gegner nix eingefallen.

Mir auch egal, ich komm am 5.3. trotzdem ins Forum vorbei... die beiden Punkte vorbeibringen ^^
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Cypher: Die Schiris können nur froh sein dass sie Bauermann kein Technisches gegeben haben. Wenn sie so einen, verzeihung, BULLSHIT pfeifen ist es doch nur legitim sich zu beschweren ;) Ausserdem greift er ja keinen Schiedsrichter an oder beschimpft ihn ;)
Man hatte heute das Gefühl dass sich die Albatrosse alles erlauben durften in der Verteidigung. Da waren dermaßen viele richtig dreckige Fouls (dabei werden die doch immer uns vorgeworfen...) von Alba auch abseits des Balls...da hätte man als Schiris locker 5 Technische austeilen können. Alleine Whitehead und Stanojevic hätten sich die verdient. Das war wirklich unter aller Sau. Auch Blocks wurden teilweise richtig dreckig mit Ellbogen gestellt das war nicht mehr feierlich. Mir kam es am Ende vor als hätten wir heute nicht gegen Alba, sondern gegen die Schiedsrichter gespielt! Was muss noch passieren dass mal tendienziell eher für, als gegen uns gepfiffen wird? War das heute wieder der Alba-Bonus? Mich kotzt es langsam richtig an!!

Ach ja und das Spiel war wirklich schwach...klar haben beide Teams sehr stark verteidigt (klasse wie Archibong Penberthy aus dem Spiel nahm!), aber offensiv ging ja wirklich gar nix. Dann noch die unzähligen Ballverluste. Defensiv allererste Sahne, aber offensiv ein absoluter Grottenzock!

Was allerdings wieder richtig gut war heute, war die Stimmung. Das hatte Playoff-Flair.
Nur den Peter Wackel hätte man sich sparen können... :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Alles ****** egal Hauptsache Alba von der Spitze gehauen :jubel: .Des ist jezt des 1.mal seit 3Jahren dass Bamberg Tabellenführer ist. :jubel:

Ole ole ole ole ole super Bamberg super Bamberg super Bamberg ole ole
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Auswärtssieg! Auswärtssieg! (und was für einer!!) :jubel:

Nürnberg zwei Viertel lang in eigener Halle völlig demontiert und deutlich mit 93:73 gewonnen. So lob ich mir das. Diese Saison ist einfach echt geil. Der Klassenerhalt war das Ziel und jetzt haben wir schon anderthalb Beine in den Playoffs. Irre.

:jubel:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
So, da ist sie wieder die Tabellenführung :jubel:
Krasses Spiel gegen Trier. Aber irgendwie will ich nix dazu schreiben, denn ich habe absolut keine Lust schon wieder über die Schiedsrichter herzuziehen. Während des zweiten und dritten Viertels wurde wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Nach der ersten krassen Fehlentscheidung (es sollten noch weitere folgen) gegen die Bamberger kam auch das Forum endlich in Fahrt (bis dahin für Bamberger Verhältnisse eher mäßige Stimmung).
Das Ergebnis am Ende sehr knapp, da Trier aber in der zweiten Halbzeit zu keiner Zeit führte und der Vorsprung über weite Strecken 8 oder mehr war, war es doch eigentlich nicht so knapp wie das Ergebnis aussagt. Liegt wohl auch am Hammerdreier von Hall mit dem Schlußpfiff.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wurde hier, glaub ich, noch nicht gepostet:

Mladjen Sljivancanin spielt ab jetzt für RheinEnergie. Zunächst ein Vertrag bis zum Ende der Saison mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Headache schrieb:
So, da ist sie wieder die Tabellenführung :jubel:
Krasses Spiel gegen Trier. Aber irgendwie will ich nix dazu schreiben, denn ich habe absolut keine Lust schon wieder über die Schiedsrichter herzuziehen. Während des zweiten und dritten Viertels wurde wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Nach der ersten krassen Fehlentscheidung (es sollten noch weitere folgen) gegen die Bamberger kam auch das Forum endlich in Fahrt (bis dahin für Bamberger Verhältnisse eher mäßige Stimmung).
Das Ergebnis am Ende sehr knapp, da Trier aber in der zweiten Halbzeit zu keiner Zeit führte und der Vorsprung über weite Strecken 8 oder mehr war, war es doch eigentlich nicht so knapp wie das Ergebnis aussagt. Liegt wohl auch am Hammerdreier von Hall mit dem Schlußpfiff.

:( Ich dachte wir könnten es mit euch aufnehmen. Aber berlin machen wir diesmal kalt!!! :thumb:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Gegen Berlin dürft ihr gerne gewinnen :D

Naja ihr konntet es heute schon mit uns aufnehmen. Doornekamp hat sich selbst mit seinen dummen Fouls etwas aus dem Spiel genommen, ansonsten sahen unsere Big Men nicht sonderlich gut gegen ihn aus. Auch gegen Gay haben wir nicht wirklich gut verteidigt. Hinzu kommt dass ihr uns krass ausgereboundet habt.
Aber mit ner miesen Trefferquote, v.a. wenn man die entscheidenden Freiwürfe danebensetzt tut man sich eben hart gegen Bamberger, die sowieso nicht so viele freie Würfe zulassen.
Trotzdem muss man sagen dass Bamberg heute einfach besser verteidigt hat und vorne die wichtigen Dinger getroffen hat, im Vergleich zu Trier. :)
 

Zwieback-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Hagöööön^^
hey leute^^

nix gegen berlin,leverkusen und Hagen!!(sie schaffen es irgendwann noch aufzusteugen^^ :D )

weiss jemand vllt warum bernd kruel aus dem kader der skyliners gestriechen wurde???

greetz der zwieback^^
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Ich schätze mal weil er zu schlecht war :D
Zumindest ist das mein Eindruck, denn ich habe ihn noch nie gut spielen sehen. Und ich habe wirklich einige Spiele gegen Frankfurt gesehen ;)
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Also ich hab' schon gute Spiele von ihm gesehen. Gut war gegen Bonn :saint:

Aber um deine Frage zu beantworten: Frankfurt hat viel zu viele Spieler für viel zu wenig Kaderplätze. Da lässt man halt so einen stillen, billigen, untalentierten Spieler lieber mal draußen, als einen teuren Ausländer wie Andrade (gut, der war diesmal verletzt) oder Milisa, die beide von der gezeigten Leistung her auch nicht viel besser sind...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bamberg verpflichtet Ex-Bull Dickey Simpkins als Verstärkung für den Frontcourt hinsichtlich des Euroleague Top 16.
 
K

king melo

Guest
Köln verlier im viertelfinal des fiba europcup spiel 1 mit 87-85 :cry:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das ist natürlich bitter erst nach Overtime so knapp zu verlieren.
Aber gleichzeitig macht es mich auch optimistisch für das Rückspiel in Köln. Es sind nur 2 Punkte aufzuholen und dafür, dass Kiev als Favorit auf den Titel gilt, ist diese Leistung ziemlich beeindruckend.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nein, es ist eine Best-of Three serie. Da bleibt nur die Niederlage stehen, das Punkteverhältnis ist unerheblich.
 
K

king melo

Guest
Viva colonia :jubel: :jubel: sieg gegen kiew.Nachdem man eine 20 punkte führung fasst abgab.Hatt man verdient mit 79-72 gewonnen :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben