BBL Playoffs 2005/2006


K

king melo

Guest
Das spiel war nach 10 min ausverkauft wie mein freund sagt:ricardo: ,aber ein lob muss ich an Hollis Price verteilen wiklich geile aktionen am ende.In der ersten halbzeit war ich so wütend das ich die five mit fernbedienung geworfen hab:crazy: .
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
AND1Lady schrieb:
och komm schon, dass sind doch olle Kamelle, ich glaube nicht, dass die noch viele Karten für den EnergyDome verschenken müssen, damit das Ding halbwegs voll ist - jedenfalls für die BBL-Spiele nicht.
Außerdem hat man gestern eine sehr gute Werbung für den Verein gemacht :love:
ich meinte eig auch die kölnarena
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
Da wäre ich ein bisschen vorsichtig. Ein NBA-Champ wird in der BBL in der Defense Spiel um Spiel auseinandergenommen, Philly will McGowan, diverse andere Spieler haben gute Aussichten nicht nur in die Summer-Camps zu kommen, sondern da auch zu überzeugen.
Quelle?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
luukas41 schrieb:
wie geil:jubel: :jubel: :jubel:
und ich hatte nach der ersten halbzeit keinen bock mehr:idiot:...genau wie bei dallas die nacht davor...und 2 mal dreht mein team das spiel noch:love2: ...jetzt wird am dienstag hoffentlich alles klar gemacht:D

das sind immer die besten "Fans":rolleyes:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
JIGGA1 schrieb:
Premiere Kommentator. Galt 2002 sogar als early entry http://www.nba.com/draft2005/profiles/GlenMcGowan.html
McGowan hat doch angeblich irgendwo in Italien einen Vorvertrag unterschrieben...Treviso oder Bologna, weiß nicht mehr so genau.

Andererseits hat er dort sicherlich eine Ausstiegsklausel. Für McGowan wird REK aber wohl in jedem Fall einen Ersatz benötigen.
 
K

King Handles

Guest
Wenn Köln Meister wird und McGowan kein Angebot von Nba Team hat denke ich wird er bei uns bleiben.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Need Hoops schrieb:
Wenn Köln Meister wird und McGowan kein Angebot von Nba Team hat denke ich wird er bei uns bleiben.
*LOL* Spreche ich eigentlich Chinesisch? ;)
So gerne ich McGowan weiter in der BBL sehen würde - Wenn er tatsächlich schon vor einiger Zeit einen Vorvertrag bei einem italienischen Top-Team unterschrieben hat, wird er sicherlich nicht in Köln bleiben. Das ginge selbst dann nicht, wenn er wollte. Ich finde nur leider die Quelle nicht mehr...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
McGowan hat fürs nächste Jahr einen Vertrag bei Kinder Bologna unterschrieben. Schon nicht schlecht, vor der Saison in Italiens 2. Liga rausgeworfen und jetzt bei Kinder...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
denrze schrieb:
McGowan hat fürs nächste Jahr einen Vertrag bei Kinder Bologna unterschrieben. Schon nicht schlecht, vor der Saison in Italiens 2. Liga rausgeworfen und jetzt bei Kinder...
Manche Spieler brauchen halt nur ne Chance...oder n Tritt in den Allerwertesten. Oder, wie McGowan, beides ;)
 
K

king melo

Guest
Ich fänds gut wenn ich ihn beim NBA Turnier in Köln im Oktober sehen könnte ich wünsche ihm auf jedenfall alles gute in Italien
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
So, Leute. Heute Entscheidungsschlacht. Win or go home, wie die Amis so schön sagen (aus Albas Perspektive). Also ich erwarte eine Trotzreaktion von Alba. Es muss einfach eine kommen. Sie müssen zeigen das sie das Herz eines Champions haben. Sie müssen in der Zirkushölle den Teufel erlegen. *Pathos off*

Der größte Fighter im Team fehlt zwar (Mamic) aber er wird als Zuschauer dabei sein. Und sein legitimer Nachfolger in Sachen niemals aufgeben, Quad Lollis wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Hollis hat auch ein Kämpferherz und ist unser Clutch-Performer Nr. 1. Es muss einfach klappen schließlich will ich nochmal ein Heimspiel sehen. Und so viel Glück kann Köln dann auch wieder nicht haben.

Ich erwarte ein durchgängig spannendes Spiel. Ausgang will ich nicht vorraussagen aber ich hoffe das Alba gewinnt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
schmoove schrieb:
So, Leute. Heute Entscheidungsschlacht. Win or go home, wie die Amis so schön sagen (aus Albas Perspektive). Also ich erwarte eine Trotzreaktion von Alba. Es muss einfach eine kommen. Sie müssen zeigen das sie das Herz eines Champions haben. Sie müssen in der Zirkushölle den Teufel erlegen. *Pathos off*

Vergiss unsere stärkste Waffe nicht: Karnevalsmusik und kölsche Tön!:teufel:

Trotzreaktion oder nicht? Schwer zu sagen, denn eigentlich war das letzte Spiel schon mehr als ein Tritt zwischen die Beine. Könnte mir schon vorstellen, dass das nachwirkt. Vielleicht gibt es auch intern etwas Unruhe, weil einige mit dem Coach unzufrieden sein könnten oder Penberthy zu Reibereien führt. Könnte ich mir vorstellen, aber weiß es natürlich nicht.
Tendiere auch eher dazu, dass ALBA heute noch mal voll aufdreht und dann hoffe ich , dass die Kölner nicht blockieren. Ein Drittes mal so schlecht in der Offense spielen....panik: irgendwann klappt das mit dem comeback nicht mehr. Greene wird sicher wieder wollen und Penberthy müßte doch auch mal was zeigen. Bisher hat er zwar immer ein paar Hammerpässe rausgehauen aber sonst?
Meine Hoffnung für heute: Starke D vom ganzen Team, ein wenigstens nicht peinlicher Gortat und von Anfang an Gefahr von Aussen.
Ich will heute feiern!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
De Dreier schrieb:
Vielleicht gibt es auch intern etwas Unruhe, weil einige mit dem Coach unzufrieden sein könnten oder Penberthy zu Reibereien führt. Könnte ich mir vorstellen, aber weiß es natürlich nicht.

Reibereien dürfte es nicht geben. Dafür ist das Team zu sehr gefestigt und hat diese Saison schon so viel durchgemacht (Mamic-Ausfall, jetzt Stanojevic). Es wird einfach nur darauf ankommen ob die Spieler ihre jeweilige Leistung abrufen werden können. schließlich kann jeder auch mal eine Off-Night haben. Nur das sollte nicht heute passieren.

Und zu Penberthy. Er ist immer noch nicht fit. Und somit kann er seine Schüsse nicht anbringen weil er mindestens einen Schritt langsamer ist als der Gegner. Zumindest in der Defensive ist er zur Zeit kein Unsicherheitsfaktor. Er ist nach dem Spiel natürlich schnell abgehauen und wollte zu seiner Familie. Aber das ist natürlich. Wie würdest du reagieren wenn du die entscheidenden Freiwürfe versemmelst? (und das als 90%er Freiwerfer)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
De Dreier schrieb:
Ist doch schon geschehen. Gegen Berlin und Bonn war die Arena schon mal ausverkauft. Ist zwar schon was her, aber trotzdem.

Es ging mir ja um das Wort "ausverkauft". Dass sie mal voll bzw. gut gefüllt war bezweifle ich nicht, war ja schliesslich selbst da, aber wie schon oben beschrieben sollten karten schon verklauft werden ;)

Wie auch immer, ich gönns den Kölnern ( und das als Bonner :belehr: ). Sie haben den amtierenden Deutscher Meister rausgeschmissen und sich gegen Berlin eindrucksvoll zurückgemeldet.

Also liebe Kölner, lasset knacken :)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Un wenn et Trömmelche jeiht,
dann stonn mer all parat,
un mer trecke doosch de Stadt
un jeder hätt jesaat:
Kölle Alaaf , Alaaf , Kölle Alaaf...

So viel zu meiner Prognose für heute abend! :jubel:
 
Oben