BBL - Live-Game-Thread


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Offensiv läuft der Ball ja wirklicht toll in der ersten Hälfte.
Aber so sehr mir die Offense gefällt, so löchrig ist die Defense.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
75:55 nach dem 3. Viertel.

Es fehlt einfach die Leidenschaft und der Wille hier was reißen zu wollen.
Defense noch schwächer als letzte Saison.

Auch wenn wir im 2. Viertel mal auf 8 rangekommen, hat man nicht mal ansatzweise den Eindruck München könnte das verlieren.

Wenn Mihailovic mit seinen Punkten und Steals nicht wäre .... dann würde wir ein Debakel erleben. Hoffentlich wehren sich die Jungs noch gegen die drohende Klatsche. So traurig das klingt - wenn es am Ende -20 bleiben darf man zufrieden sein. Die Zeiten in denen wir der Angstgegner von München waren sind endgültig vorüber.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ach Du meine Güte, schlimmer geht nimmer?
Doch, leider ja ...
Was ist da los, wir spielen gegen das kleine B und selbst die zocken uns ab?
Da bleibt einem ja der Mund vor Schreck offen stehen.
9 TO in Halbzeit 1 und es fällt für uns nichts rein, dafür gegen uns umso mehr, unfassbar...
:mensch::mensch::mensch:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ja, ich hätte mich ja auch gerne positiv geäußert... wenn es denn ginge.
Aber vielleicht gibt es dazu noch später Gelegenheit?
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Wenn wir uns da jetzt noch in die Overtime retten, wäre ich schon echt dankbar!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
Vor allem unsere großen Spieler Lane, Loncar und Ugrai spielen eine schwache Defense. Lassen sich eins ums andere Mal mit einfachen Moves ausspielen.

Wenn das verloren wird, und danach sieht es nach dem 3. Viertel aus, ist richtig Dampf unterm Kessel.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ja, aber mit dieser Spielweise kann man nicht gewinnen und hat es auch - ehrlich gesagt - nicht verdient.
:wall:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ungefährdeter verdienter Start-Ziel-Sieg der Bayreuther, Glückwunsch nach Bayreuth.
Würzburg hatte zu keiner Zeit eine Chance in diesem Spiel.
Jetzt heißt die Mission dann erst mal Klassenerhalt, nach diesem grottigen Fehlstart in diese Saison, am Freitag kommt dann das ganz große B und spätestens dann sind wir womöglich Tabellenletzter?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Mal gucken, ob Bamberg weiter so durch die Liga marschiert.

Rasta heute mit dem ersten Sieg.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
Ich schaue es mir heute zu Hause an. Neben Ulm und Frankfurt war ich bisher immer auch in Tübingen bei den Auswärtsspielen. Heute nicht. Daumen drücken und auf einen überzeugenden Auswärtssieg hoffen.

Kämpfen und siegen. Allen mitgereisten Fans ein Dankeschön.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.941
Punkte
113
9:16
das gefällt mir bisher sehr gut.
Viel Hilfe in der Defense und im Angriff werden Mismatches genutzt.
Bitte so weiter machen.
 
Oben