BBL 07/08 allgemein


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich sehe da schon ne ganz gewaltige Verbesserung.

1. ist Bradley ein echter Center, was Ford niemals war.
2. ist Bradley in der Offense einen ganzen Level besser, weil vielseitiger.

Auch wenn man Ford vielleicht leichte Vorteile in der Defense zugestehen mag, ist Bradley für mich der bessere Spieler.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich kenn Bradley nicht. Aber ich fand Ford war einer der Leistungsträger in Berlin. Ist zudem Bradley nicht verdammt verletzungsanfällig?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ford war aber in wichtigen Spielen nicht wirklich zu gebrauchen, da er a) dauernd wie blöd zum blocken hochspringt und so der Gegner schön viele FW bekam und er b) kein Offense Game hatte, es aber trotzdem dauernd versucht hat.
Bradley ist da um einiges stärker, dann noch Nikolic, der sicher die Topverpflichtung der bisherigen BBL Saison ist. Femerling ist einer der besseren Center in Europa und defensivstark. Also das sieht schon gut aus.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab im Stadtanzeiger gelesen,dass Köln an so einem 2.20 typen dran sein soll von Real Madrid.
Talts hat Köln verlassen steht im fan forum der Köln99er,wie ich finde kein schwerer verlust.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dafür hat Kölle Curtis Sumpter, einen Forward, der sicherlich auf McGowan-Level sein dürfte. Auf den Mann freue ich mich schon, hoffe, dass er gesund bleibt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Geil! Ich hatte so ein Gefühl, dass wir den Funkster in der BBL sehen, keine Ahnung warum. Bärenstarker Spieler, der aber in der Vergangenheit ähnlich wie Kölns Curtis Sumpter mit schweren Verletzungssorgen zu kämpfen hatte...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hmmm... ich hoffe Funk hatte einen guten Gynäkologen, der seine Verletzung behandelt hat. Im übrigen sollte er die erste Frau sein, die in der BBL spielt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nate_Funk

(Man beachte den Querverweis bzgl. seiner Verletzung)

:D

PS: Mal im Ernst - er hatte eine (schwere) Verletzung am College, die ihn fast eine komplette Saison gekostet hat. Darüberhinaus nichts außergewöhnliches. Letzte Saison hat er auch komplett ohne Probleme durchgespielt. Da mache ich mir persönlich keine Sorgen.
 
B

Berbatov

Guest
eine frage: weiss jemand wo wilbur johnson (ex-oldenburger) heute spielt?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh man wie geil! Eine mögliche Aufstellung von Bbg wäre jetzt
PG Hamann
SG Green
SF Garret
PF Okulaja
C Luke Schenscher

:love3: :jubel:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.196
Punkte
113
Ort
KS
War ja irgendwie klar nachdem der Buschmann beim ersten China Spiel letzte Woche so ein Geheimnis draus gemacht hat.
Aber nice...:D
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hää, hab ich irgendeinen Rechtschriebfehler gemacht?

er meint

Greene
Garrett

achja sie haben noch tim ohlbrecht, auch nationalmannschaft ,also ganez s5 aus nationalspielern, gil hoffe das sie sich gut schlagen =) so eine richtige gute geiel deutsche mannschaft die es allen zeigt :jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
der Berliner bin ich...

der da kommt woanders her (und fand meinen Namen anscheinend toll ;)...

aber trotzdem Respekt an Bamberg! Allerdings wird Suput starten. Darauf könnt ihr einen lassen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
für BBL Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung. Impact dürfte kaum kleiner sein als bei einem Rivera.
Nicht nur ein guter sondern sehr guter Shooter, als Playmaker auch besser als die APG des letzten Jahres vermuten lassen, trifft gute Entscheidungen.
Dürfte auf Anhieb einer der besten PGs in der BBL sein.
zu seinen Freiwürfen nochmal : Ganze 6 Fehlversuche bei 154 Versuchen :eek:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Raivio ist aber auch im Spielaufbau kein Initiator, niemand der dem Spiel mal eine neue Wendung gibt, das sollte man auch bedenken. Klasse Shooter, sicher im Ballvortrag, aber so wie ich das sehe, (anders als z.B. Rivera) kein Spieler, der auch mal was überraschendes macht. Bei Gonzaga war dafür jedenfalls immer Jeremy Pargo zuständig.
 
Oben