Basketball-WM 2023


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Jackson 2 Minuten 2 Fouls... wird warscheinlich nur 5 Minuten spielen. Wer holt jetzt die rebounds ?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich gucke seit fast 30 jahren basketball, aber wie das gerade an bridges ein foul gewesen sein soll, werde ich nie verstehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
die amis spielen mmn nicht mal besonders gut. die italiener sind einfach dermaßen kacke.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist für die USA eher schlecht, dass Italien so chancenlos abstinkt. Wenn die Competition dann wieder stärker wird, braucht man wieder ein bisschen um sich darauf einzustellen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Die hatten das Spiel schon vor Anpfiff verloren. Ich wette, die hatten sich das so schön ausgemalt, dass sie den USA aus dem Weg gehen, weil die Amerikaner die 1. und 2. Gruppenphase unbesiegt überstehen und dann gewinnt Litauen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Echt schade dass die Spiele heute nicht an das Niveau von Sonntag anknüpfen können
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ist mir schleierhaft, wie DIESE italiener die serben schlagen konnten. unterm strich muss man davon ausgehen, dass die amis durch den rest des turniers spazieren, wenn nicht irgendein team wieder ein jahrhundert-viertel auflegt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
ist mir schleierhaft, wie DIESE italiener die serben schlagen konnten. unterm strich muss man davon ausgehen, dass die amis durch den rest des turniers spazieren, wenn nicht irgendein team wieder ein jahrhundert-viertel auflegt.

Klar gegen Serbien, Kanada oder Deutscchland gewinnt Team USA mit +40....
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Oh man manchmal ist es auch ganz gut, früh aus dem Turnier ausgeschieden zu sein. Mitleid Hoch Zehn.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Klar gegen Serbien, Kanada oder Deutscchland gewinnt Team USA mit +40....
kann durchaus passieren, wenn sie ins rollen kommen. slowenien hat auch mit 29 gegen deutschland verloren. quervergleiche sind immer schwer, aber am ende ist italien ein team, was einen halbfinalisten geschlagen hat. und die lassen sich hier gerade abschlachten. die usa haben eine tiefe im kader, an die kein anderes team auch nur annähernd ran kommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Gegen die USA wird es praktisch nur auf die 3er-Quote ankommen, und auf die Quote bei den einfachen Fehlern. Ball nicht gefangen, verdribbelt, schlechte Pässe, und so weiter. Trifft man so überragend wie gegen Slovenien in den letzten 20 Minuten, hat man eine Chance, sonst halt nicht. Das ist aber auch normal, wenn man praktisch gegen ein All-NBA-Team-USA spielt, in dem nur die alten Männer fehlen. Das Vorbereitungsspiel hat ja gezeigt, dass man da nicht mal eben hergespielt wird, aber man kann halt auch überrollt werden wenn die Nerven versagen. Wenn man oft den Ball verliert, tütet einen die athletische Überlegenheit der Amerikaner in der Transition halt ein, die verlegen nicht 50% Layups.
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Hab ich nicht so schlecht geschätzt vor dem Spiel. Freilos pur und es lag ganz sicher nicht an der Trefferquote Femerling…
 
Oben