Baseball


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.575
Punkte
113
Was genau ist denn der Bullpen?

Das ist der berreich in dem sich die relief pitcher aufwärmen und die relief pitcher eines teams werden allgemein als bullpen bezeichnet. Ein releif pitcher wird im ballpark auch als "out of bullpen" angekündigt.

Die Reds sollte man auf keinen fall unterschätzen. IMO sind sie sogar fast noch stärker als die nationals. die Rotation und BP ist extrem stark und das hitting ist zwar nicht die big red machine, aber sie haben durchaus gute hitter, mit votto vllt. sogar den besten hitter der welt (zusammen mit Cabrera-etwas weniger power aber ein noch besseres auge und bessere contact raten).

Das auf keinen fall aber ich sehe die Nationals doch ein wenig vorne.

Votto ist ohne frage top 3 aber imho ist er nicht vor Cabrera oder Braun ich hab ja einen übelsten mancrush auf Braun und habe gestern wirklich lange versucht das irgendwie begründen zu können Braun vor Cabrera zu setzen. Aber keine chance und Votto ist imho doch noch mal close but clear hinter den beiden sowohl bei den offiziellen wie auch den sabermetrics stats.
Cabrera kann man imho schon allein dadurch als besten hitter das er der erste ist der seit Yastrzemski dieTariple Crown gewonnen hat (was heute vielleicht sogar schwieriger ist als damals weil hitter sich heute viel mehr auf entweder atting average oder power spezialisieren.

Ach ja ein Spiel hab ich mir ja gestern nacht auch noch angetan...
Nachdem ich schon nach den saves gegen die Yankees und Blue Jays dachte ich werde eines besseren belehrt und ich nach dem save im ersten Spiel gegen die O's zwar schlimmes befürchtete mir aber den home run als ausrutscher schön geredet habe haben wir gestern wieder den Hanrahan bewundern dürfen den wir auch im spring training bewundern durften. Kommt mit einem 2 run lead auf den mound und dann...home run, single, zwei walks, wild pitch und dann noch ein home run. 5 runs insgesamt und nach 3:5 führung noch 8:5 verloren. Man möchte kotzen. Ich muss mir aber noch ein bisschen kotze für heute nacht aufheben denn da startet Aceves.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hey Baseball-Kollegen ;)

Rund 2 Wochen sind fast vorbei - und die Season macht richtig Lust..

Auch wenn gerade der Start in die Season bei so einer langen Season nix aussagt, ist es doch auffällig wie die Mitfavoriten aus Toronto, Los Angeles (Angels) und Tampa gestartet sind. Gerade meine Blue Jays, und da vorallem die Pitchers enttäuschen bis dato auf ganzer Linie. Hauptsache man hat Ricky Romero in die Triple A geschickt :wall::mensch:

Die Braves, Nationals souverän gestartet, die Uptons und natürlich Bryce Harper :love2: mit sehr starken Beginn.

Marlins zeigen zurecht Ihre "Favoritenrolle" auf das Schlachthaus der Liga. Das Team braucht einen kompletten Neuanfang - begonnen beim Management.

Als Cubs Sympathisierer und natürlich für SlimG freut es mich das die Cubs besser gestartet sind als angenommen - dort wird heuer schließlich nicht viel erwartet da ein Neuanfang eingeläutet wurde.

Viele junge überzeugen bis dato und es macht Spaß die jungen Wilden spielen zu sehen zb: Jackie Bradley Jr. Es werden übrigens einige echte Highlights heuer vielleicht ihr Debut geben, allen voran Will Myers (Tampa) und die 3 Diamanten der Seattle Mariners.

Und hier das Highlight der bisherigen Season - heute geschehen beim Duell Dodgers - Padres:

Anhang anzeigen 5173

Whizzy
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
greinke hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen und wird wohl mindestens 2 Monate ausfallen.

die blue jays waren für mich eh kein Favorit. sie haben viele neue spieler, sind aber ein Patchwork Team, da fehlt die Substanz dahinter. einfach ein paar gealterte stars zu einem crap Team hinzufügen macht noch keinen meister, zumal einige von denen ja letztes jahr noch beim marlins Experiment dabei waren.

die angels sind aber in der tat enttäuschend. die offense wird noch kommen, aber das pitching war zweifelhaft und ist nach weavers Verletzung ne Katastrophe. eigentlich haben sie nur noch einen zuverlässigen starter mit wilson. blanton ist ein replacement Level pitcher und Hanson scheint doch nicht so ein Talent zu sein.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Hey Leute,

mal ein paar News um den Thread wieder nach oben zu bekommen :cool4:

Die Brewerse legen eine gerade eine 9 Game Win Streak hin. Spielen sehr gut aktuell, und Ryan Braun ist derzeit in sensationeller Form.
Die Blue Jays & Tampa Bay Rays kommen einfach nicht in die Gänge. Beide zur Zeit am Ende der Division - wobei sich das sicher ändern wird :thumb:
Die Klubs aus LA derzeit immer noch enttäuschend. Aber kann von mir aus so bleiben, und die Dodgers haben mit Ramirez immerhin einen verletzten Top Mann, der bald zurückkommt.
Die Braves - derzeit in bestechender Form dank der Brüder Upton.
Die Nationals haben derzeit Probleme, wo keiner genau sagen kann woran es liegt. Sie machen viele leichte Fehler in der Defene, haben viele Miss Hits in der Offense.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

News aus den Minors:

Tampa SS Talent Hak-Ju Lee hat sich am Knie verletzt und wird wohl das gesamte restliche Jahr verpassen. Vor seiner Verletzung hatte eine batting Average von 0.419 und sensationelle Aktionen in der Defense.
Apropos Tampa: Es machen Gerüchte die Runde das die Rays Ihr Top Talent Will Myers demnächst in die MLB holen - das wäre echt super :cool3:

Pitching Prospect Dylan Bundy von Baltimore wird am Ellbogen untersucht - da er immer wieder Probleme mit diesem hat.

Mets Catcher Prospect Travis D'Arnaud wird rund 8 Wochen fehlen - oh mann wie sauer bin ich immernoch diesen Mann getradet zu haben für R.A Dickey :mensch::wall:

Texas Rangers SS & zu gleich Top Prospect Jurickson Profar wird eventuell noch heuer getradet. Durch die Verlängerung von Elvis Andrus wird bei den Rangers die Position des SS so schnell nicht frei, und man könnte versuchen mit Profar als "Golden Boy" im Trade einen Verstäkung für die aktuelle Situation zu bekommen.

Die Top Prospects der Seattle Mariners Catcher Mike Zunino & 2nd Base Nick Franklin überzeugen nach wie vor und könnte heuer beide ihr debut in der MLB geben, sollte Seattle sich früh aus dem PO rennen verabschieden.

Ricky Romero spielt derzeit in Florida nach seiner Demontage. Ich bin aber zuversichtlich das er es sogar heuer wieder zu den Jays schafft, vorallem wenn die derzeitigen Pitcher so weitermachen.

Hoffe Ihr seit happy mit den News ;)

Whizzy
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich kann nicht viel zum thema beitragen. ich hoffe einfach nur, dass mein lieblingsspieler ryan braun endlich wieder ein fähiges team zur seite gestellt bekommt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
http://espn.go.com/new-york/mlb/story/_/id/9725806/robinson-cano-seeking-10-year-305-million-deal

305 Mio.$ für 10 Jahre :skepsis:

Kann mir einer sagen, was Jay-Z an dem Deal verdienen würde? Für die Reputation seiner Agentur natürlich erst mal ne ganz schöne Nummer.

Ich würde vermuten, dass er so 5-10% bekommt.

das geld wird cano allerdings nicht bekommen. pujols hat 240 mio/10 jahre bekommen und der deal scheint für die angels gerade zur katastrophe zu werden. der Arod vertrag lief die letzen jahre ja auch nicht mehr wirklich gut (selbst vor der doping geschichte). Cano ist wie pujols 31 jahre alt. Ich glaube eigentlich nicht mal, dass er 10 jahre bekommen wird. mein tipp liegt bei 7 jahren a 25-30 mio im schnitt oder so.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Ich würde vermuten, dass er so 5-10% bekommt.

das geld wird cano allerdings nicht bekommen. pujols hat 240 mio/10 jahre bekommen und der deal scheint für die angels gerade zur katastrophe zu werden. der Arod vertrag lief die letzen jahre ja auch nicht mehr wirklich gut (selbst vor der doping geschichte). Cano ist wie pujols 31 jahre alt. Ich glaube eigentlich nicht mal, dass er 10 jahre bekommen wird. mein tipp liegt bei 7 jahren a 25-30 mio im schnitt oder so.


Das keiner 300 Mio.$ wert ist, ist glaub ich klar, aber wenn ich das einem Team zutraue, dann den Yankees. Und wenn die das nur machen um den Rekord vom A-Rod Deal noch mal zu überbieten :)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
Das keiner 300 Mio.$ wert ist, ist glaub ich klar, aber wenn ich das einem Team zutraue, dann den Yankees. Und wenn die das nur machen um den Rekord vom A-Rod Deal noch mal zu überbieten :)

das glaube ich eher nicht. seit der alte steinbrenner tot ist, haben die yankees keine großen moves mehr gemacht und sogar eher ein wenig gespart. nur um den größten deal zu machen werden sie sicher nicht so viel geld ausgeben. Ich will damit nicht ausschließen, dass er so viel bekommt, aber nur wenn der markt das hergibt.

ich glaube eigentlich eher nicht an deutlich über 200 mio, die yankees haben ja schon bei pujols, fielder und hamilton die füße stillgehalten.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Verfolgt denn hier niemand die Playoffs? Da mein Team die Phillies es gar nicht in die Post Season geschafft haben, kann ich das ganze einigermaßen objektiv betrachten. In den Championship Games werde ich wohl Detroit die Daumen drücken, auch wenn ich glaube, dass sich die Red Sox durchsetzen werden. (in der NL kann ich beide Teams nicht so richtig ab.)

Was sind denn so eure Prognosen (auch bezüglich World Series)?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.436
Punkte
113
Verfolgt denn hier niemand die Playoffs? Da mein Team die Phillies es gar nicht in die Post Season geschafft haben, kann ich das ganze einigermaßen objektiv betrachten. In den Championship Games werde ich wohl Detroit die Daumen drücken, auch wenn ich glaube, dass sich die Red Sox durchsetzen werden. (in der NL kann ich beide Teams nicht so richtig ab.)

Was sind denn so eure Prognosen (auch bezüglich World Series)?

in der AL werden es wohl eher die red sox machen. detroit hat das beste pitching der liga, aber boston hat klar die bessere offensive besonders jetzt wo cabrera angeschlagen ist.

in der NL werden es wohl (leider) eher die dodgers machen. die cardinals haben eine etwas bessere offensive, aber LA hat 3 richtig gute starter und St. louis nur einen. die jungen cardinals pitcher sind zwar talentiert und werfen unglaublich hart, aber doch eher noch etwas roh.

in einer WS würde ich etwas zu den dodgers tendieren, aber boston ist auch sehr gut. ich hoffe aber auf st. louis die finden ja oft nen weg zu gewinnen (wie die giants 2010 und 2012, die zwar gutes pitching, aber ne echt schwache offense hatten die im richtigen moment etwas heiß lief).
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.524
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Coference Finals stehen an. Mal schauen wer es in die World Series schafft.
Nachdem meine Red Sox mal wieder nichts gerissen haben, hoffe ich auf die Cubs.
 
Oben