Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Himmel Herr Gott,Serena verschenkt den sicheren Sieg gegen diese Tante da:wall:

Wenn Osaka oder Kvitova das Turnier nicht retten ist der Untergang der WTA besiegelt:wall::wall:

Pliskova-Collins wäre der Supergau und die armen Zuschauer würden umsonst viel Geld ausgegeben haben. Ich würde ja nicht hingehen wenn es so kommen würde.


Aber gut...wann spielt Serena wieder? Miami?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Himmel Herr Gott,Serena verschenkt den sicheren Sieg gegen diese Tante da:wall:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist sie beim Matchball umgeknickt und verletzt kann man kaum ein Tennismatch erfolgreich beenden, insofern ist das :wall: mehr als übertrieben. Mir tut es sehr leid für Serena. So ein Pech muss man erst einmal haben. :cry:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.782
Punkte
113
Da ist ja einiges los bei den Damen...

Ich habe ja Serena nur ganz selten mal überhaupt eine Führung bei einem GS verspielen sehen, aber dann ein 5-1 mit Matchbällen?!:weghier:Wie sehr sie das Umknicken beeinträchtigt hat, kann ich nicht beurteilen, habe das Match nicht gesehen, aber das ist schon krass. Vor 16 Jahren hat sie hier im HF selbst gegen Clijsters ein 1-5 im Dritten noch gedreht, auch nach Abwehr von Matchbällen...Kurios irgendwie, dass Serena seit ihrem Comeback scheinbar mehr Nerven zeigt als vorher. Sonst war sie im mentalen Bereich eigentlich die Stärkste.

Osaka.:thumb: Schön zu sehen, dass sie ihren ersten GS Sieg bei den USO hier gleich mit dem HF untermauern kann und nicht erstmal einbricht wie so viele vor ihr. Svitolina hingegen durchbricht erneut nicht die VF-Barriere, aber gegen Osaka kann man natürlich auch verlieren und es war ja auch deutlich.

Ich bin für ein Kvitova vs Osaka Finale!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Hat damit nix zu tun. Angie hat verdient verloren. Ich finde die halt einfach furchtbar. Faust in Gesicht, Anfeuerungen bei DF des Gegners... das alles ununterbrochen.

Ja eine ganze furchtbare Person,die ist quasi Cornet,Putinseva und Bencic in einet Person
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Pliskova.

Meine mehrfach gepostete Prognose nach der Auslosung ist umgesetzt.



Pliskova wirft Williams RAUS !!!

:smoke:

Was findest du nur an ihr?Kann nur aufschlagen und draufhauen.Da ist nix besonderes.Keine Ausstrahlung,kein Stargen,kein nix:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Was findest du nur an ihr?Kann nur aufschlagen und draufhauen.Da ist nix besonderes.Keine Ausstrahlung,kein Stargen,kein nix:belehr:

Aber ok bei deinem Ava erklärt es sich auch von selbst;)

Du vertust dich. Ich finde Pliskova nicht toll. Die ist absolut neutral für mich.
Ich habe lediglich getippt gegen wen und wann Silliams rausgeht :)

... wenn es nach meinem Wunsch gehen würde hatten wir ein Finale Osaka Kerber gehabt

Aber rein von den Leistungen/Bedingunge und wenn ich Geld setzen würde hatte ich halt Pliskova auf dem Plan :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.968
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach 5:1-Führung und Matchball noch rausfliegen? Da sollte jemand ernsthaft an ein Karriereende denken. :weghier:

Freue mich auf Pliskova-Osaka.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Hast du es gesehen oder plauderst du mal wieder nur was dahin?Serena nach dem umknicken quasi Bewegungsunfähig.

Highlights sind natürlich nur bedingt aussagekräftig, aber da konnte man nicht sehen daß Serena "fast bewegungsunfähig" war. Allerdings wurden auch nicht soviele Ballwechsel gezeigt um sich ein reelles Bild von der Lage zu machen. 5:1 und dann noch verlieren ist auf jeden Fall sehr untypisch für Serena.
Klasse Spiel auf jeden Fall. Verstehe nicht ganz warum Einige Pliskovas Stil nicht mögen. Wenn Sie wie hier in Melbourne Ihr Spiel auf die Kette kriegt, finde ich das schon sehenswert.
 
Oben