Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.096
Punkte
113
Ort
Austria
YES! Rebreak! und nun bringt roger auch danach mal locker sein aufschlagspiel durch, das könnte ne kleine wende im zweiten satz sein. davdyenko scheint etwas abzufallen, was aber auch verständlich is denn so perfekt wie in der ersten stunde konnte er nicht immer spielen. jetzt gilt es für roger selber dran zu bleiben und ja nicht nachzulassen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.096
Punkte
113
Ort
Austria
Da habt ihrs. Federer kann gar nicht verlieren heute. :D Wenn Gentleman in Panik ausbricht (siehe Haas/Potro bei den FO), dann gewinnt Federer noch. :D

haha ja ich wünsch mir du hast recht lumpi :D
andererseits, ein auto wär ja auch nicht schlecht ...

edit: JAA, noch ein break!! jetzt servier aus roger und wir sind wieder voll drin baby :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.096
Punkte
113
Ort
Austria
tennis ist mit sicherheit eine der seltsamsten sportarten der welt ... vor 20minuten sah es so aus als würde federer total untergehn, nun hat er satzausgleich und breakführung im dritten. die frage ist nur, ob das so weitergeht oder ob auch dieser lauf wieder ein ende finden wird. wie gesagt, tennis ist ein wirklich seltsamer sport :cool4:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.975
Punkte
113
so geil..wie hier nach einem satz schon eine 3 satzniederlage prophezeit wird^^

nu scheint roger angekommen zu sein!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Unglaublich, einem normalen Spieler hätte das Break zum 3-2 im 2. Flügel verliehen zumal er ja 1-0 nach Sätzen führte. Einem Davydenko nicht. :D Gibt direkt die folgenden 5 Spiele in Folge ab. :crazy: Beim Russen bricht jetzt alles auseinander, das wird ein problemloser 4-Satzsieg von Federer gegen den besten Russen aller Zeiten (gell Spielberg :D ).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.096
Punkte
113
Ort
Austria
so geil..wie hier nach einem satz schon eine 3 satzniederlage prophezeit wird^^

nu scheint roger angekommen zu sein!

du darfst aber nicht vergessen dass roger und davydenko mittlerweile die rollen getauscht haben, der russe spielt derzeit mit müh 5 bälle hintereinander ins feld. dagegen hat roger seine schläge nun gefunden, das war anfangs überhaupt nicht der fall
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.096
Punkte
113
Ort
Austria
Seine Fans aber auch. ;) Für mich immer wieder ein Wunder wie du Federer immer so früh abschreibst. :confused:

ach lumpi versteh mich doch, du hast doch auch den ersten satz und den anfang vom zweiten gesehn. davydenko hat gespielt wie vom andern stern, und man konnte durchaus die berechtigte befürchtung haben dass das so weiter geht... es tut mir ja leid, ich werde buße tun und einen nadal schrein bauen:wavey:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
hehe..beim stand von 1 : 3 im zweiten Satz eingeschaltet....

alles richtig gemacht würd ich sagen=)
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
maaaaaaannnn was ist das denn für ein Spiel???da steht man auf um hochklassiges tennis zu sehen und was sieht man?? 1 1/2 Sätze Federer in Ketten und danach Davydenko wie gelähmt...Naja zur Zeit bekommt man immerhin Federer halbwegs in Normalform zu sehen

Schade hatte auf was ähnliches wie Murray vs. Nadal gehofft(von der Qualität her)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Jetzt aber mal ohne ******, ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt jemand so dermaßen eingebrochen ist. :skepsis: Federer spielt ja nichts Besonderes, höchstens solide aus seiner Sicht.
 
Oben