Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
ich wusste es wenn Dulko spielt, liest man hier was von dir :D

Ja, das ist wohl wahr:D



Edit: Dulko breakt Ivanovic zum 2:2:thumb:


@Les Selvage

Im Grunde gebe ich dir ja Recht, aber die Partie Dulko vs Ivanovic muss man, vom ästhetischen Standpunkt betrachtet, einfach zeigen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was bringt mir ein serbisches Topmodel auf dem Platz, wenn die nichtmal mit Bällen umgehen kann?:D
Wenn die beim Tennis den schon andauernd krum und schief wirft, kein Gefühl zeigt, möchte ich nicht wissen, wie das sonst so aussieht in der Hinsicht.:clown:

Ne, aber mal ehrlich, das ist doch echt schlimm gerade, wie kann sowas einer Topspielerin passiern. Ich weiß, den Damen passieren reihenweise katastrophale Aufschlagfehler, aber trotzdem. Wo ist da die Qualität?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ne, aber mal ehrlich, das ist doch echt schlimm gerade, wie kann sowas einer Topspielerin passiern. Ich weiß, den Damen passieren reihenweise katastrophale Aufschlagfehler, aber trotzdem. Wo ist da die Qualität?

Ivanovic ist aktuell keine Topspielerin mehr.( seit den French Open 2008 läuft nicht mehr viel zusammen).

Aber ich bin zuversichtlich, dass ihr Ballhandling, mit etwas mehr Übung,wieder besser werden wird:clown:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.605
Punkte
113
Baghdatis ist leicht gereizt und zerdeppert erstmal einen neuen eingepackten Schläger, oder waren es 2? :ricardo:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also, wenn Dulko nach einer 5:1 Führung + 2 Matchbälle dieses Spiel noch verliert, dann hat sie es auch nicht anders verdient:(
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so Ivanovic hol dir den Satz noch :jubel:

Schiri hat auch nicht wirklich ihren besten Tag :mensch:

schade
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Baghadatis serviert nach 0:2 Satzrückstand zum Sieg im 5. und jetzt kommen die Krämpfe :eek:

edit: Bravo, Marcos! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Baghdatis :thumb: Allen Respekt dafür. :thumb:

Die Federer-Fans muss ich enttäuschen, aber Djokovic hat nach dem ersten Satz Chiudinelli auseinandergenommen. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ganz stark von Lisicki. Hat der Hobbyspielerin Brianti mit 30 Jahren zur ersten dritten Runde in einem GS-Turnier verholfen. 0/13 Breakbälle im dritten Satz. :laugh2::laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber Haas hat sich klasse ins Spiel zurückgekämpft. Tipsarevic führte ja schon 6:4, 4:2. Nun führt Haas im 5. mit Break 5:3. :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.090
Punkte
113
Ort
Austria
schade um ivanovic, aber dulko is ja auch sehr hübsch anzusehn ;)
roger derzeit recht souverän gegen hanescu unterwegs, sollte eigentlich in 3 sätzen durch gehn wenns normal läuft ...

achja und koubek der alte haudegen hält mit seinen 33 die österreichischen fahnen hoch, immerhin dritte runde erreicht ;) hat das training über weihnachten mit federer wohl was gebracht, und roger dürfte auch gern mit ihm spielen weil es war die 3. einheit innerhalb eines jahres mit dem österreicher.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Läuft alles hinaus auf ein Achtelfinalmatch zwischen Federer-Hewitt. Aber eigentlich braucht man sich das nicht anzuschauen. Hewitt wird einen Satzball hier, einen Satzball da haben und am Ende dennoch in 3 oder maximal 4 verlieren. ;)
 
Oben