Ausreden für unentschuldigte Fehlstunden


Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
So, dann erzählt doch mal, wie schafft ihr es immer noch den Lehrer von eurer Unschuld zu überzeugen?

Nachdem man das typische Bahn hatte Verspätung, Papa hat Geburtstag, Mama kriegt das siebte Kind durchgekaut hat wollt ich mal hören was ihr euch so einfallen lasst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
mir war schecht, ich hatte nasenbluten. das sind immer die ausreden eines mitschülers der dann immer zur 2. stunde kam
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei mir mal ein Freund mit der Ausrede, warum er die Hausaufgaben nicht habe:

Lehrer: Lukas, warum hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht?
Lukas: Mein Bruder hat sie gestern aufgegessen...

:laugh2: :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
als ich in der schule kaugummi gegessen habe habe ich zu meinem englisch lehrer gesagt es wäre ine hustenkaugummi. er hats geglaubt.:ricardo:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Wir dürfen unsere Entschuldigungen seit der 10. (also Tertia) selber unterschreiben - :licht:
Meistens Zahnarzt, aber auch Kopf- und Bauchschmerzen.

Mein Mitleid an alle, die noch die Eltern unterschreiben lassen müssen, aber...hahaaaaaaaha!:D
 
B

Berbatov

Guest
Sehr geehrte Frau XY,
in der Nacht vom ... auf den ... hatte ich einen Traum. Ich träumte, ich wäre ein Faultier und würde gemütlich auf meiner faulen Haut liegen. Dieser Traum war so intensiv und realistsich, dass ich nach dem Aufwachen noch eine weitere Stunde glaubte, ich sei ein Faultier und mich noch mal hinlegte.Erst als ich mir schließlich in der Küche etwas zu trinken holen wollte merkte ich: "He! Faultiere haben keine Mikrowelle!"
Erst dann kehrte ich in die Realität zurück. Ich bitte Sie, mein Fehlen zu entschuldigen.
MfG
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
bei meinem bru ist tatsaehlich mal einer mit dem hitler gruß in den klassenraum geplazt und meinte: ``DER FUEHRER HAT MICH AUFGEHALTEN´´!, und dann mit dem nachsatz das wollt ich schon immer mal sagen^^... stand auch in der abi-zeitung von dem jahrgang :p
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ach, ausreden wren immer für'n arsch. ich war immer der ehrliche typ. naja, fast immer.

ausserdem hatten wir meistens lehrer zu denen du sagen konntest was du willst. unser reli-lehrer war zB eher ein älterer freund un kumpel als lehrer.

Ausreden:

1. Ich hatte kein' Bock auf die erste Stunde.
2. Ich hab' meine Freundin unten getroffen. Die hat mich nicht gehen lassen, weil ich sie gestern sitzen lassen hab'
3. Ach, wir hatten die erste Stunde doch?
4. Schauen sie da! Ein Toaster! (oder wahlweise u-boot, selbstmörder blablabla)
5. Ah, ich muss wieder gehen. Hab' was vergessen.

das sind in etwa die ausreden die mir spontan eingefallen sind und auch benutzt habe. ein paar habe ich von anderen übernommen, 2 sind von mir :)

zum glück brauche ich mich nicht mehr zu entschuldigen. *******t sowieso jeder drauf, in der K12
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Da fällt mir was ein.. hat zwar nicht wirklich was mit Ausreden zu tun, sondern eher mim Gegenteil: Einer aus meine Jgst. hat verpennt, wollte aber nicht zu spät kommen, deswegen hat er mal ordentlich Gas gegeben und wurde dabei geblitzt! Als er dann in der Schule ankam durften wir ihm mitteilen, dass die erste Stunde ausfällt! :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ein Kumpel aus meiner alten Klasse hat immer gesagt wenn er Hausaufgaben vergessen hat:

Aaron: Darf man für was bestraft werden was man nicht getan hat ?
Lehrer: Nein.
Aaron: Gut weil ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hab.

:D Kann man selber urteilen ob es lustig war ich hab se halt meißtens Morgens abgeschrieben oder gesagt ich hab se nicht gemacht etc. Als Ich aus der Schule raus kam hatte ich am Ende des Jahres 20 Hinweise wegen Hausaufgaben vergessen :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
freakworm schrieb:
Da fällt mir was ein.. hat zwar nicht wirklich was mit Ausreden zu tun, sondern eher mim Gegenteil: Einer aus meine Jgst. hat verpennt, wollte aber nicht zu spät kommen, deswegen hat er mal ordentlich Gas gegeben und wurde dabei geblitzt! Als er dann in der Schule ankam durften wir ihm mitteilen, dass die erste Stunde ausfällt! :laugh2:

Ich kann mich an so einen ähnlichen Vorfall bei uns erinnern. Schüler X parkt sein Auto auf dem Parkplatz vor der Schule ohne sich ein Ticket zu ziehen. Am Vormittag, ich meine es war Deutsch, ein lauter Aufschrei in der Klasse: " ******e, die Bullen". Schüler X springt auf, rennt aus dem Saal hinaus um direkt zu seinem Auto zu laufen, welches er dann ganz schnell wegfährt. Man konnte das Ganze wunderbar vom Fenster aus beobachten und da die Deutsch Lehrerin sowieso nichts mehr gemerkt hat, kam der Falschparker glimpflich davon.
 
G

Gast_481

Guest
"Malaria" und "war in Ikea einkaufen" sind die berühmtesten an unserer Schule.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.802
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Ich hatte ein Casting bei DSDS und alle waren von meiner Ausstrahlung fasziniert, so dass sich mich nicht gehen lassen wollten." :saint:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
meine Standardantwort war ganz stumpf "Migräne"...

Ein Kollege von mir hat mal auf die Entschuldigung "Dunkle Wolken am Horizont" geschrieben...die Lehrer waren so perplex dass er damit durchkam...:crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also "persönliche Gründe" waren mein Favorit.
Mein Kind hatte eine schlimme Erkältung, würde auch ziemlich gut kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.802
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Winter kann man eigentlich die vereisten Strassen als Ausrede benutzen. Hat auf jeden Fall ein Schulkumpel von mir immer gemacht. Auch bei 10 Grad plus. :D
 
Oben