ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Federer ist immer noch leicht besser, aber das bringt ihm halt nichts, wenn er dann wieder das Tie-Break verlieren sollte...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Da war Nole 2x im Ballwechsel, Returns kamen und dann macht er 2 einfache Fehler. Da hätte ich mir jetzt mehr Gier erwartet, aber der wird alles auf den TB legen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.600
Punkte
113
Djokovic bei Service Federer aber auch sehr negativ zwischen den Ballwechseln, aber das heißt bei ihm nicht viel, oft genug hat er dann trotzdem zugeschlagen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Federer auch diesen Satz verliert wäre das wirklich der blanke Hohn, aber Djokovic hat hier auch beim Satzball sehr stark reagiert keine Frage. Ich will nur nicht dass Federer wieder im entscheidenden Moment sein Level verliert..
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Djokovic schlug 2014/15 auch viel besser auf:
2014: 13 Asse & 3 DF
2015: 13 & 1
2019: 5/5

Letzlich wird das so laufen wie gegen Stan in New York 2016. Der Aufschlag wird letztendlich Nole das Match kosten auch wenn er zum 5-5 kam durch den Aufschlag.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn Federer auch diesen Satz verliert wäre das wirklich der blanke Hohn, aber Djokovic hat hier auch beim Satzball sehr stark reagiert keine Frage. Ich will nur nicht dass Federer wieder im entscheidenden Moment sein Level verliert..

Wenn Federer den Satz verliert, dann einfach weil Djokovic in den entscheidenden Momenten besser war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Und da kommt direkt der Return vor die Füße. Bei Nole hat man das Gefühl dass der in den entscheidenden Momenten nochmals drauflegen kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
In dem Satz ist Federer wirklich der bessere und hätte ihn sich verdient ohne wenn und aber
Es ist halt leider immer so bei Nole: wenn es wirklich drauf ankommt bietet er dir fast nichts an. SAtz 2 war natürlich die Ausnahme, aber irgendwie scheint es als würde er da alle UEs und jeden Blödsinn in solche Abschnitte legen, um dann wieder alles richtig zu machen wenn es eng wird.

Wieder Tiebreak... mir schwant übles
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.600
Punkte
113
Federer macht die UE, und Djokovic natürlich nicht, gar nciht

7 TB Punkte in Serie die Federer verkackt
 
Oben