ATP: Future Champions (Jahrgänge 2005-2009)


zick

Bankspieler
Beiträge
3.634
Punkte
113
Mini Ben Shelton(Darwin Blanch) hat bei einem 15k Turnier in Spanien das HF erreicht. Allerdings musste er dafür lediglich ziemlich niedrig platzierte Spieler ausschalten. Er wird durch die gutgeschriebenen 4 Pkt. in die Top 1000 vorstoßen.
Fonseca hat leider in Bukarest sein VF gegen Tabilo in 3 Sätzen verloren.
Schwärzler steht bei einem Challenger in den USA im VF und trifft dort auf Krueger.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.046
Punkte
113
Mit Justin Engel hat sich diese Woche in Villach ein 16-jähriger ins Finale eines ITF Turniers gespielt. Spielt aktuell gegen Jerome Kym. Leider funktioniert der Stream bei mir nicht. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Glück und kann reinschauen.

Edit: konnte dann doch reinschauen. Engel gewinnt das Finale in 3 Sätzen . Im dritten lag er 1:3 zurück und konnte bei 3:3 in einem langen Aufschlagspiel mehrere Breakbälle abwehren. In der Regel durch gut erspielte Punkte. Dann hat der Schweizer sein Aufschlagspiel mehr oder weniger hergeschenkt und Engel hat es sehr souverän ausserviert. Glückwunsch an den Jungen. Erster Titel bei den Herren. Ich hoffe es kommen noch viele weitere.

Damit springt er gleich um über 300 Plätze in der Rangliste in die Top900.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Justin Engel hat sich diese Woche in Villach ein 16-jähriger ins Finale eines ITF Turniers gespielt. Spielt aktuell gegen Jerome Kym. Leider funktioniert der Stream bei mir nicht. Aber vielleicht hat ja jemand anderes Glück und kann reinschauen.

Edit: konnte dann doch reinschauen. Engel gewinnt das Finale in 3 Sätzen . Im dritten lag er 1:3 zurück und konnte bei 3:3 in einem langen Aufschlagspiel mehrere Breakbälle abwehren. In der Regel durch gut erspielte Punkte. Dann hat der Schweizer sein Aufschlagspiel mehr oder weniger hergeschenkt und Engel hat es sehr souverän ausserviert. Glückwunsch an den Jungen. Erster Titel bei den Herren. Ich hoffe es kommen noch viele weitere.

Damit springt er gleich um über 300 Plätze in der Rangliste in die Top900.
ah jetzt deinen edit gesehen, wollte gerade schreiben dass sich Engel sogar den Titel geholt hat und das gegen Kym - keine Laufkundschaft! Sehr toll und eine schöne Sache für den U16 Europameister, da wächst wohl auch ein weiteres starkes deutsches Talent heran!
 
Oben