Asian Swing and Indoor Season


den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Ich muss sagen ich vermisse hier auch jemanden wie MK30, der hat zwar oft übertrieben und übers Ziel hinaus geschossen, aber wenigstens hat er sowas Mal konsequent ausgesprochen was fast alle denken.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich bin froh das er den Weg hierher (noch) nicht gefunden hat.Ich kann mir auch denken warum.Hier ist zu wenig Provokationspotential,deshalb treibt er sich woanders rum.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.721
Punkte
113
Ort
CH
Bencic ist so ein richtige Assi Tante, der gönne ich wirklich jede Niederlage von Herzen.
Was ist eine Assi Tante? Ich musste erst bei Google nachschauen, weil es diesen Begriff bei uns in der Schweiz nicht gibt. Assi -> unfähig zum Leben in der Gemeinschaft oder am Rand der Gesellschaft lebend, z.B. die Regeln und Gesetze verachten.

Wenn das deiner Meinung nach auf Belinda Bencic zutrifft, frage ich mich ernsthaft, wie weit es mit deiner eigenen Sozialisierung her ist.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.477
Punkte
113
Was ist eine Assi Tante? Ich musste erst bei Google nachschauen, weil es diesen Begriff bei uns in der Schweiz nicht gibt. Assi -> unfähig zum Leben in der Gemeinschaft oder am Rand der Gesellschaft lebend, z.B. die Regeln und Gesetze verachten.

Wenn das deiner Meinung nach auf Belinda Bencic zutrifft, frage ich mich ernsthaft, wie weit es mit deiner eigenen Sozialisierung her ist.

Bekanntlich bin ich ja Fan des Schweizers Sports, zugegeben viel von Bencic hab ich insgesamt nicht gesehen, aber in Interviews, vor allem beim Hopman Cup, fand ich sie sehr sehr sympathisch
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bekanntlich bin ich ja Fan des Schweizers Sports, zugegeben viel von Bencic hab ich insgesamt nicht gesehen, aber in Interviews, vor allem beim Hopman Cup, fand ich sie sehr sehr sympathisch

Das Problem ist ja auch nicht neben dem Platz.Da ist sie ja sympatisch. Das Problem ist das Verhalten auf dem Platz,welches immer wieder negativ auffällt.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Ich freu mich so fuer Jabeur!! Erstes Finale! Und das als arabische Frau.:jubel:
ok, vllt habe ich die ein bisschen unterschätzt. aber eine gute woche hat jede spielerin mal. sie war eine gute jugendspielerin? warum hat es bei den profis nicht geklappt? 24 ist sie und höchstes ranking platz 83. toll ist das nicht.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Endlich wieder ein Lebenszeichen von Belinda Bencic!:) Das Finale war ausgeglichen, aber Julia Görges war mit ihren starken Aufschlägen und ihrem soliden Grundlinienspiel dann doch einen Tick besser. Görges ist aus gutem Grund in den Top 10 und war an 1 gesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Görges länger dort "oben" halten kann aber da sieht man mal.;)

Ich glaube Bencic nimmt den Hopman Cup etwas zu wichtig :verbotenersmiley:
Jedes Jahr bringt sie sich am Jahresende in Form für den Hopman Cup im nachfolgenden Jahr
Na wenn man mit Roger spielen kann, da will doch jeder in guter Form sein.;)
 
Oben