Arthur Abraham setzt Karriere fort


Zerstört Arthur Abraham seine Karriere?


  • Umfrageteilnehmer
    0

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Abraham kann immer noch auf jedem Level mitboxen. Damit meine ich nicht, dass er auch gewinnen wird. Er wird aber nicht komplett zerstört...

Nein, er wird nur nach Strich und Faden ausgeboxt. Ich glaube, die letzten Jahre haben deutlich gezeigt, dass ihm zur Weltspitze im Supermittelgewicht einiges fehlt. Kollegen wie Weltmeister Zeuge & co packt er aber trotzdem, die sind imo nämlich noch weiter von der Spitze weg als er.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund

Ich habs jedenfalls nicht nötig andere Leute grundlos in die rechte Ecke zu stellen. Wundert mich eh, dass Du trotz Deiner ganzen Sperren (teilweise dauerhaft angedachten) Sperren nichts gelernt hast und man Dich hier weiter trollen lässt. Dabei taugst Du hier mMn nicht mal als Hofnarr.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Sportlich gesehen müsste Abraham längst in Rente sein. Aber mal ehrlich, wenn man wie er immer wieder Chancen durch den Promotor bekommt, warum sollte man die Zahltage dann vorüber ziehen lassen. Andererseits ist Sauerland auch selbst Schuld, wenn man ihm immer wieder große Kämpfe gibt. Sportlich verdient hat er diese nicht mehr.
Abraham hat sich in seiner Karriere zumindest den großen gestellt. Dafür sollte man ihm schon Respekt zollen. Ich denke er wird wieder einen Alini-Eliminator machen und dann gegen Zeuge antreten. Über den sportlichen Wert solcher Kämpfe darf jeder selbst urteilen :rolleyes:.

Daran sieht man zu gut, dass das Boxen in D momentan nichts zu bieten hat. Spätestens nach dem Ramirez-Fight hätte ich an Sauerlands Stelle aber in Sachen Abraham mein Froch-Dejavu gehabt und die Reißleine gezogen.

PS: Bin wieder schlichtweg nur begeistert, wie sehr so ein Pegida-Freigeist wie du auf mich fixiert ist...

Ziemlich grober Fehler, sowas von anderen zu denken... und es auch noch öffentlich in solche Worte zu fassen. Junge, so wichtig ist hier niemand. Noch dazu spielst Du (mal wieder) arg mit dem Feuer nach Wochen der Askese. Wozu bloß... Tritt ins Sommerloch?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Das reicht dann auch @treize! Die Niveaulosigkeit Deiner Postings ist mal wieder atemberaubend!
 
Oben