Arena (Ahmet Öner)!


Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Schläger vom 19. Mai verurteilt - Gemeinschaftliche schwere Körperverletzung
Vier der zehn Schläger, die bei einer Universum-Veranstaltung am 19. Mai in Hamburg arena-Boss Ahmet Öner und zwei seiner Begleitung angegriffen hatten, wurden heute in Hamburg verurteilt. Die von Klaus-Peter Kohl über die Firma Pütz Security AG bestellten "speziellen Sicherheitskräfte" bekamen wegen "gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung", die vom Gericht teilweise als "lebensgefährdend" eingeschätzt wurde, Haftstrafen zwischen 7 Monaten (auf Bewährung) und 2 Jahren (ohne Bewährung) aufgebrummt. Nur der Koordinator des Schlägertrupps, Mike Vogelsberg, Chef des Sicherheitsunternehmens Mike Vogelsberg Security (MVS), kam mit einer Geldstrafe davon.



Thomas Pütz, Chef des Sicherheitsunternehmens Pütz Security AG, räumte bei der Verhandlung ein, von Klaus-Peter Kohl den Auftrag erhalten zu haben, 10 zusätzliche Sicherheitskräfte zu engagieren, die in Zivil an der Veranstaltung teilnehmen und "möglichst groß und böse" aussehen sollten.



arena-Boss Ahmet Öner: "Ich bin froh, dass die Schuldigen bestraft wurden. Durch die Verhandlung und das Urteil wurde klar gestellt, wer Täter und wer Opfer der Auseinandersetzung war. Für uns ist das Kapitel damit abgeschlossen, wir werden uns wieder voll auf den Sport konzentrieren. Ich hoffe, dass zukünftig solche Leute von allen Veranstaltern ferngehalten werden könne, weil das dem Image des Boxsports schadet."



Hamburg, 26. Oktober 2007

http://www.arenaboxpromotion.com/index.php
Schade, daß Öner nicht richtig auf die fresse bekommen hat!
 
R

Ray

Guest
Schade das du nicht da warst und richtig auf die Fresse bekommen hast :rolleyes:


Ich weiss noch wo der Vorfall war, da hiess es aus allen Seiten : Der Öner , der ist Schuld er ist der Hitzkopf

Das Gericht hat es anders gesehen und das freut mich besonders für Ahmet Öner dessen Ruf eh schon hinüber scheint

Und du solltest dich mit solchen Anti-Öner Postings bisschen zurück halten
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Schade das du nicht da warst und richtig auf die Fresse bekommen hast :rolleyes:


Ich weiss noch wo der Vorfall war, da hiess es aus allen Seiten : Der Öner , der ist Schuld er ist der Hitzkopf

Das Gericht hat es anders gesehen und das freut mich besonders für Ahmet Öner dessen Ruf eh schon hinüber scheint

Und du solltest dich mit solchen Anti-Öner Postings bisschen zurück halten

Ich kenne Ahmet Öner und das ist meine Meinung über ihn.
Er ist ein möchtegern Mafiosi, der eine große Fresse hat und irgendwann wird es auch passieren, daß sie gestopft wird!:cool3:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Demzufolge war es also doch nicht so, daß Öner die Grenzen der Notwehr überschritten hat, obwohl er auf den Bildern mit einem Stuhl in der Hand zu sehen war! Die Attacken des "Schlägertrupps" müssen folglich ziemlich heftig gewesen sein, wie die Bilder der Angriffe teilweise auch vermuten ließen.
Jetzt ist Klaupe derjenige, der mit heruntergelassenen Hosen da steht, aber ich höre jene schon rufen, die sagen, daß sich der/die Richter/in hat vom bösen Mafioso-Anwalt fehlleiten lassen.:rolleyes:
Tja, nun müssen einige Herren Ihre Argumentation wohl überdenken.:crazy:
 
S

sabatai

Guest
Dem Öner haut so ein Anabolikabolzen nicht so schnell auf die Fresse. Er war ja selbst mal ein ganz ordentlicher Boxer...

Mir ist Öner - trotz all seiner Ecken und Kanten - doch irgendwie sympathisch.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Was der Öner für ein Typ ist, hat er zuletzt doch wieder bei seinem "Krankenbesuch" bei Gomez gezeigt. In meinen Augen ist das bloß ein cholerischer Proll ohne Anstand oder Benehmen. Nimmt sich ganz wichtig und geht sofort unter die Decke. Auch von den Rassismuss Vorwürfen oder der Behauptung, Kohl hätte die Schlägerei vorsätzlich angeordnet, hört man jetzt kein Wort mehr.

Das wichtigste ist aber, dass man diese hirnverbrannten Vollpfosten verknackt hat.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schade, daß Öner nicht richtig auf die fresse bekommen hat!

Er ist ein möchtegern Mafiosi, der eine große Fresse hat und irgendwann wird es auch passieren, daß sie gestopft wird!

Unterlass bitte solche postings! Du weißt, daß persönliche Beleidigungen in der oben vorgetragenen Art ebenso wie der primitive Wunsch, einen anderen verletzt zu sehen, hier nicht erwünscht sind!

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dem Öner haut so ein Anabolikabolzen nicht so schnell auf die Fresse. Er war ja selbst mal ein ganz ordentlicher Boxer...

Mir ist Öner - trotz all seiner Ecken und Kanten - doch irgendwie sympathisch.


Jo mir irgendwie auch - wir haben den nach dem letzten Solis-Kampf kurz gesprochen, als er da in den Ring rein hüpfte bevor der Kampf zu Ende war. War er ganz locker drauf, wahrscheinlich, weil die Sache nochmal glimpflich abgegangen ist. :D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Das war der Hammer. Sah wirklich fast so aus, als hätte der Ringrichter abgewunken, daher kann ich Öners Reaktion nachvollziehen. Dennoch hat er Glück gehabt. Meines Wissens, hätte man Solis dafür disqualifizieren können (nicht, dass ich das richtig gefunden hätte).
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
bei youtube einfach mal Security Fight, Box Night in Hamburg eingeben.
Da kann man sich schon ein Bild des Ganzen machen ! Vor allem bei der Szene als ein riesiger Security Typ auf einen sich nicht wehrenden und nicht mal halb so großen Türken eindrischt :idiot: .

Trotzdem stinkt sowas immer zum Himmel: Hitzkopf Öner hat sicherlich in gewohnter Manier massiv zur Entstehung der Schlägerei beigetragen. Nachdem das Ganze dann nach hinten los ging, da bestimmte Personen offensichtlich vorgesorgt hatten und Öner und seine Crew mehr einsteckten als austeilten war das Geschrei nach dem Staatsanwalt danach natürlich gross.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das war der Hammer. Sah wirklich fast so aus, als hätte der Ringrichter abgewunken, daher kann ich Öners Reaktion nachvollziehen. Dennoch hat er Glück gehabt. Meines Wissens, hätte man Solis dafür disqualifizieren können (nicht, dass ich das richtig gefunden hätte).

Das habe ich mir auch sofort gedacht, als ich gesehen habe wie Öner plötzlich wie von der Tarantel gestochen in den Ring sprang.

Was der Öner für ein Typ ist, hat er zuletzt doch wieder bei seinem "Krankenbesuch" bei Gomez gezeigt. In meinen Augen ist das bloß ein cholerischer Proll ohne Anstand oder Benehmen. Nimmt sich ganz wichtig und geht sofort unter die Decke. Auch von den Rassismuss Vorwürfen oder der Behauptung, Kohl hätte die Schlägerei vorsätzlich angeordnet, hört man jetzt kein Wort mehr.

Dem schließe ich mich an. Allerdings bin ich auch froh darüber, dass man die Deppen verknackt hat. Speziell den einen der völlig ausgetickt ist. Ich hoffe der hat die 2 Jahre ohne Bewährung aufgebrummt bekommen.

PS: Hat Don Kohl Öner damals eigentlich wegen seiner Würgeattacke verklagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben