Anthony Joshua - Alexander Povetkin (22.09.2018, Wembley)


Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist Price noch hin zu bekommen, grundsätzlich ist er nicht schlecht veranlagt, mit beachtlicher Schlagkraft ausgestattet, er scheint mir kein Über Nehmer zu sein, hat aber auch kein Glaskinn, sein Selbstvertrauen hat allerdings wahrscheinlich einen ordentlichen Knacker abbekommen.
Will man ihn noch aufbauen, wären drei vier Gegner welche zum Niederlegen engagiert werden wohl besser.
Du interpretierst da viel zu viel rein.....
Price ist shot/semi-shot und schon fast reif für die Schlachtbank.
Ick hab nur das Gefühl das er den herr Kuzmin irgendwie und aus heiterem himmel ,ne bombe schenkt ,die dieser nicht verkraften kann.

Von Aufbau und co. ist price soweit entfernt wie du vom zungenkuss mit wladimir:D
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist Price noch hin zu bekommen, grundsätzlich ist er nicht schlecht veranlagt, mit beachtlicher Schlagkraft ausgestattet, er scheint mir kein Über Nehmer zu sein, hat aber auch kein Glaskinn, sein Selbstvertrauen hat allerdings wahrscheinlich einen ordentlichen Knacker abbekommen.
Will man ihn noch aufbauen, wären drei vier Gegner welche zum Niederlegen engagiert werden wohl besser.

Price ist doch das Paradebeispiel für ein Glaskinn?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.151
Punkte
113
@hirschi

Eine Quote von 7 wird es für Price nicht geben, der Kampf ist deutlich ausgeglichener imho.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pove sieht net gut aus. Irgendwie abgemagert und Gesicht zerbeult. Der sieht neben den anderen wie ein LHW aus.
Ist er ja eigentlich auch.
Boxerisch ist er vielleicht etwas besser, aber physisch und inzwischen auch athletisch ist er deutlich unterlegen.
Nicht nur etwas, sondern deutlich überlegen. Joshua ist ein Boxer mit einem überschaubaren boxerischen Talent. Bemerkenswert ist vor allem seine Physis in Verbindung mit seinen soliden Boxskills. Streng genommen boxt Joshua ja in einer anderen Gewichtsklasse. Wäre er physisch vergleichbar mit Pove, hätte er keine Chance.
Gegen nen 2m-114kg-Mann bringt es ihm nichts, schwer und stark zu sein, da muss er schnell, wendig und besonders konditionsstark sein um hohes Tempo gehen zu können. Also leicht, und Augenmerk auf höchste Ausdauer. Ich weiss nicht wie der Stand der EPO-Forschung so ist, als Profi würde ich mich da aber erkundigen. :)
Nur erkundigen? Pove und sein Team sind da sicher schon etwas weiter. Den gleichen Stoff wie Joshua sollte er jedenfalls nicht nehmen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo, bin mir sicher heute wird jeder Top-Boxer mit dem für ihn bestmöglichen Stoff versorgt, da braucht man sich keine Sorgen machen. Scheinbar haben sowohl Joshua als auch Povetkin etwas an ihrer "Mixtur" ändern lassen, man darf gespannt sein. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine ich das nur, oder wirkt AJ ungewöhnlich staksig und träge auf den Beinen... Da ist kaum Explosivität vorhanden. Ein Bewegungstalent war er auch noch nie.
Er wirkt wie ein Zehnkämpfer, dem man das Boxen beibringt und er fleißig und so gut er kann seine Aufgaben macht... wie ein Musterschüler, der gute Noten auf dem Abschlusszeugnis haben will.

Ein Boxer "auf dem Reißbrett" sozusagen, und Paralellen mit einem gewissen Ivan Drago aus Rocky IV sind durchaus berechtigt. Aber wie in dem Film gewinnt dann schließlich jener, der das Boxen quasi mit der Muttermilch aufgesogen hat, der im Ring sterben würde, der das größere Herz hat, der einfach das Boxen "lebt" und nicht der hochgezüchtete "Musterschüler" mit dem Karriereplan in der Tasche... ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.205
Punkte
113
:confused: Finde für das HW und einen Boxer mit diesen Ausmaßen sieht das schon stark aus von AJ. Klar, kann man da jetzt auch Schwachpunkte hinein analysieren, kommt aber auch darauf an, was Sinn und Ziel dieses Workouts ist. Denke, das war nur so ne Zwischeneinheit zur Einübung bestimmter Boxaktionen. Taktik, Technik optimieren bzw. automatisieren in Verbindung mit PR-Arbeit. Und fürs Schwergewicht guter Trainingseindruck oder Zustand von AJ. Mit Drago und Rocky hat das nicht viel gemein, meiner Meinung. Die haben in den Trainingssequenzen mehr als 100 Prozent gegeben. :D:saint: Das hier ist keine solche Traininingssequenz. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, man findet leider von Povetkin nix aufregendes die letzten Jahre, mit dem man den Kampf spannend machen könnte.
Bin trotzdem gespannt, und hoffe und wünsche ihm für Samstag, dass er nochmal über sich hinaus wachsen kann..
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Was ein kämpfender Klitschko nicht schafft, dürfte auch ein (kämpfender) Povetkin nicht schaffen...
 
Oben