And1 Mixtape Volume 9 - Area Codes


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab es jetzt auch gesehen, finde es jetzt nicht großartig schlechter wie andere davor, natürlich fehlt die Street Atmosphäre ein bisschen, aber kann sich sehen lassen, die "Story" ist auch nicht schlecht mit den Codes...

:thumb:
 
K

King Handles

Guest
Fands nicht so gut als ich kurz reingeschaut hab...auf dem ersten Blick hab ich gar nicht die Rückkehr von Hot Sauce gesehn....aber Air Up There is ne wucht....kann mir jemand sagen ab welcher Minute HOt Sauce dran ist???THx
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Need Hoops schrieb:
Fands nicht so gut als ich kurz reingeschaut hab...auf dem ersten Blick hab ich gar nicht die Rückkehr von Hot Sauce gesehn....aber Air Up There is ne wucht....kann mir jemand sagen ab welcher Minute HOt Sauce dran ist???THx

Kauf dir erst mal die Orginal DVD !!
Dann gehste auf Bonus Features, dann auf Welcome Home Sauce.
:wavey:
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Also ich fande den Part von Sylk (Silk) auf jeden Fall am besten. Also die paar Minuten in denen er vorgestellt wird, sind echt der Hammer.

Also die Tour 2006 müsste eigentlich mal wieder der Oberknaller sein. Starke Truppe dann momentan.

GGI wird immer besser. AO anscheind auch. Gute neue Leute. Baby Shaq hat finde ich in dem Vol 9 auch sehr krasse Szenen. Wohl der häufigste der über Leute "drüber hinweg dunkt". Sieht schon spektakulär aus. Und das ob wohl er auch nicht so der Riese ist. Anfangs fand ich ihn gar nicht so doll, aber mittlerweile ...... hat sich auch echt gemacht der Typ.

Wären in 2006 noch Headache und Alimoe dabei, wäre es mein favoriten Team gewesen. Aber die werden da wohl nicht mehr zu sehen sein.

Btw. Die beiden Spiele auf den Streetballcourts (glaube DC und NY war es) haben AND1 aber verloren, oder? Die Spiele wurden nirgendswo ganz übertragen, oder? Würde ich gerne sehen.
 
Oben