Allstar Game 2010


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jaja der usher war echt cool, hab übrigends dann ne neue Lasagne gegessen :D
 
B

B.KuK

Guest
ushermvp.jpg

:jubel::jubel:

Ganz GROßE KLASSE
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich fand auch zumindest die erstel Halbzeite sehr langweilig... Vielleicht fand ich auch Usher so gut das alles was danach kam schlecht aussah :D
 
B

B.KuK

Guest
Ltd Bild lag die schlechte Stimmung übrigends daran dass das Spiel so langweilig war! :rolleyes:

Ich muss auch zugeben, dass ich das Game nicht ganz so toll fand....! Etwas ...nur etwas mehr ernsthaftigkeit hat mir gefehlt! ....

Ansonsten LOB an Dallas....geil gemacht!
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Hab jetzt nur die Highlights gesehen, da sah das ganze eig ganz geil aus! Danke nochmal an den ILP! :wall:
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ich persönlich schaue schon seit langem nicht mehr das All-Star Game...

Früher hab ich die Show geliebt, aber mittlerweile macht es mich wahnsinnig, wenn 3 Leute völlig offensichtlich den Angreifer zum Dunking "durchwinken" und dergleichen. Sicherlich hat die Sache noch immer tolle Momente geliefert, aber die kann ich mir auch in den Highlights ansehen...da brauch ich echt nicht für aufbleiben.

Was mir persönlich bei diesem Spiel fehlt, ist einfach der Anreiz des Sieges, etwas das das Spiel für die Beteiligten wichtig macht. Das ihnen den Willen zum Siegen gibt, und daraus einfach nur ein hart umkämpftes spannendes Spiel mit den besten Spielern macht. Das würde mich weit mehr unterhalten als das teilweise lustlose Gedaddel.

Ich hatte mir immer gewünscht, daß z.B. die Siegerconference Heimrecht in den Finals, oder einen anderen Vorteil erspielt, keine Ahnung was genau...halt irgedwas damit die Veranstalung nicht so öde ist...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das würde der Sache mit Sicherheit mehr Würze geben, aber ich fand das gestrige Allstar-Game (zum ersten Mal seit langem) wieder richtig unterhaltsam.

Lustlos und öde war es dieses Mal sicher nicht. Klar gab es die eine oder andere Szene, wo der Ball leichtfertig verloren wurde. Auch Howard würde in einem Spiel, in dem es wirklich um etwas geht, keine Dreier nehmen (und treffen). :D Aber sowas macht das Spiel ja so besonders.
Wenn zum Beispiel Athleten wie Howard, LeBron und Wade harmonieren und unglaubliche Aktionen bringen, das Spiel zumindest gegen Ende umkämpft und knapp ist, dann bin ich gerne wach geblieben. Dazu das einmalige Drumherum dieses Jahr.
Zumal es bei meinen Kumpels eh Tradition ist, das Spiel zusammen live anzusehen... aber dieses Mal hatte man nicht dieses Gefühl, dass einem die Highlights am nächsten Tag auch gereicht hätten. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
ich fand das all star game nicht prickelnd, teilweise sehr langweilig, gab klar bessere. aber am meisten haben mich die zuschauer enttäuscht... meine fresse, bei über 108.000!!! menschen hat es sich so angehört, als wären nur 2000 da gewesen, unbegreiflich.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ich fand das all star game nicht prickelnd, teilweise sehr langweilig, gab klar bessere. aber am meisten haben mich die zuschauer enttäuscht... meine fresse, bei über 108.000!!! menschen hat es sich so angehört, als wären nur 2000 da gewesen, unbegreiflich.

Es lag vielleicht an der Entfernung zum Spielfeld. Mich erinnerte das ein wenig an das alte Olympiastadion in München wo man auch zig Meter (wegen der Laufbahn) entfernt saß (die Masse der Leute gestern ja auch in Dallas), so dass überhaupt gar keine Stimmung entstehen konnte.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Wenn man sich nebenher lieber mit Usher und Lasagnen beschäftigt: Selbst schuld. :wavey:


Die Stimmung war wirklich nicht das, was man vielleicht von 108.700 erwartet hätte, aber ich denke Irenicus hat Recht. In so einem riesigen Bau Stimmung zu erzeugen ist halt problematisch, noch dazu, wenn es kein wirkliches Home Team gibt und es um nichts geht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum hab ich mich wohl eher mit Usher und Lasagne beschäftigt? :wavey: Genau, weil das Spiel langweilig war bis auf das letzte Viertel. Außerdem war während Spielbetrieb herschte auch im Chat wenig los
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ich habe eigentlich kaum Hoffnung auf ein gutes ASG gehabt. Das öde Match aus dem Vorjahr und der etwa ebenso öde All Star Saturday dieses Jahr ließen doch sehr zweifeln.
Aber ich muß echt sagen, dass es mal wieder Spaß gemacht hat sich das ASG anzuschauen. Die übliche Eingewöhnungsphase zu Beginn des Spiels dauerte nicht allzu lang. Dann gab es reichlich Showtime Momente aber auch ein angenehmes Maß an Defense. Da das Spiel bis zum Ende spannend blieb, war es eine gesunde Mischung aus Teambasketball und Einzelaktionen, aus Show und Ernst.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Warum hab ich mich wohl eher mit Usher und Lasagne beschäftigt? :wavey: Genau, weil das Spiel langweilig war bis auf das letzte Viertel. Außerdem war während Spielbetrieb herschte auch im Chat wenig los

Deine Meinung, aber ich bin eben der Ansicht, dass man ein Spiel schon ganz gesehen haben muss, um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Außerdem scheinen wir entweder verschiedene Anforderungen an ein ASG zu haben oder Langeweile anders zu definieren.

Mir ist es aber eigentlich egal, was du am Ende interessanter fandest. Jedem das seine. Ich bin der selben Meinung wie 'qbfinestnas'.
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
ich fand das all star game nicht prickelnd, teilweise sehr langweilig, gab klar bessere. aber am meisten haben mich die zuschauer enttäuscht... meine fresse, bei über 108.000!!! menschen hat es sich so angehört, als wären nur 2000 da gewesen, unbegreiflich.

Das ist doch oft so, dass viele Zuschauer nicht automatisch für gute Stimmung garantieren.
Z.B. war üblicherweise auf dem alten(!) Tivoli bessere Stimmung, wenn Alemannia Aachen vor 20.000 Zuschauern gegen Rot Weiss Essen gespielt hat, als wenn in München der FCB auf Real Madrid trifft, vor 70.000.
Davon abgesehen ist das All-Star Game ja ein reines Showevent, bei dem man sich eher berieseln lässt, als die Mannschaften ernsthaft anzufeuern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Deine Meinung, aber ich bin eben der Ansicht, dass man ein Spiel schon ganz gesehen haben muss, um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können. Außerdem scheinen wir entweder verschiedene Anforderungen an ein ASG zu haben oder Langeweile anders zu definieren.

Mir ist es aber eigentlich egal, was du am Ende interessanter fandest. Jedem das seine. Ich bin der selben Meinung wie 'qbfinestnas'.

Was du hier laberst ist echt lustig, ich habe das Spiel ganz gesehn, die ******e mit Usher fand fast ausschließlich in den Auszeiten, Viertelpausen und der Halbzeit statt, außerdem hatte ich das Fenster vom ilp ausgeklinkt und direkt über dem Chat Fenster, damit konnt ich was schreiben währen ich gekuckt hab :licht: Also laber hier bitte nix von wegen ich hab das Spiel nicht ganz gekuckt wenn ichs sehr wohl ganz gesehn hab ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Cool bleiben. :D Der restliche Teil meines Posts ist eigentlich eh der wichtigere. Aber ich ging eben von mir selbst aus, da ich persönlich mich nicht mehr richtig auf ein Spiel konzentrieren kann, wenn ich nebenher im Chat rumhänge. Wenn du da offensichtlich multitasking-fähiger als ich bist, Glückwunsch und Schwamm drüber. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Cool bleiben. :D Der restliche Teil meines Posts ist eigentlich eh der wichtigere. Aber ich ging eben von mir selbst aus, da ich persönlich mich nicht mehr richtig auf ein Spiel konzentrieren kann, wenn ich nebenher im Chat rumhänge. Wenn du da offensichtlich multitasking-fähiger als ich bist, Glückwunsch und Schwamm drüber. ;)
naja, aber wenn man mit seinen kumpels zusammen guckt, dann fällt doch auch nicht das ganze spiel über kein einziges wort, oder? wenn ich mit kollegen zusammen gucke ist es meistens so, dass ich am ende noch nichtmal weiß wer gewonnen hat ;) aber wie du schon sagst, schwamm drüber...
 
Oben