Allstar Game 2009


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
East:

G: Joe Johnson
G: Dwyane Wade
F: LeBron James
F: Chris Bosh
C: Dwight Howard

Bank:

Jose Calderon
Vince Carter
Devin Harris
Danny Granger
Rashard Lewis
Paul Pierce
Kevin Garnett

West:

G: Chris Paul
G: Kobe Bryant
F: Dirk Nowitzki
F: Tim Duncan
C: Al Jefferson

Bank:

Kevin Durant
Brandon Roy
Chauncey Billups
Carmelo Anthony
Amare Stoudemire
Carlos Boozer
Yao Ming
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
So, nun war ich auch mal wählen!
Was soll der BS????? :wall: Da kommen die mir mit so einem dämlichen Marketingkram "win this, win that" und rufen laut aus "ja wählt täglich, blabla".
Ist doch klar, dass diese Allstar-Selection einfach ein Witz ist. Die Votes zeigen es.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Jameer Nelson for Allstar! :thumb:

so wie er zurzeit spielt,wäre das super:jubel: ...aber ich glaube da sind bei den guards leute wie iverson,wade,carter,harris,johnson,redd oder auch rondo und allen vor ihm...sehe da leider keine chance...

trotzdem sollten die magic mal mit zwei spielern vertreten sein,vorallem wenn sie bis februar weiter hin soweit oben sind im...howard ist ja ein klares ding,und lewis spielt ja auch auf allstarlevel!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, nun war ich auch mal wählen!
Was soll der BS????? :wall: Da kommen die mir mit so einem dämlichen Marketingkram "win this, win that" und rufen laut aus "ja wählt täglich, blabla".
Ist doch klar, dass diese Allstar-Selection einfach ein Witz ist. Die Votes zeigen es.

Ich verstehe deinen Punkt nicht so ganz. Was hat der "Marketingkram" mit dem Ergebnis zu tun?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
also.. meine Line-Up

EASTERN

G: Harris, Devin
G: Rondo, Rajon
F: Granger, Danny
F: Jefferson, Richard
C: Howard, Dwight

WESTERN

G: Roy, Brandon
G: Mayo, O.J.
F: Nowitzki, Dirk ...... schau an "Patriotismus" panik:
F: Gasol, Pow
C: Camby, Marcus ...... Schade, Andris :wavey:

Write-in Przybilla (mit Abstand vor Hawes^^)

Habe beim Voting einige Spieler drin, denen es mMn wirklich zusteht. Sonst viele votingplatzierungsverbesserungspicks...



Ach ja, kam mittlerweile wieder bissl runter... man sollte nicht mit Wut im Bauch wählen gehen!!!
Ging mir in dem Moment echt zu weit... tja, so Tage gibts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
also.. meine Line-Up

EASTERN

G: Harris, Devin
G: Rondo, Rajon
F: Granger, Danny
F: Jefferson, Richard
C: Howard, Dwight

WESTERN

G: Roy, Brandon
G: Mayo, O.J.
F: Nowitzki, Dirk ...... schau an "Patriotismus" panik:
F: Gasol, Pow
C: Camby, Marcus ...... Schade, Andris :wavey: :laugh2: :laugh2:

Write-in Przybilla (mit Abstand vor Hawes^^)

All Star... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fix als Starter: Wade, Iverson

Harris, Carter, JJ, Ray Allen mit dem Champ-Bonus. Von Rose oder Mayo ganz zu schweigen.

Keine Chance ohne Verletzungen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt, bei so unbedeutenden Franchisen kann man sich mal vertun :laugh2:

(oder ich hatte wen anderes im Kopf...)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Zwei Nets beim All Star Game obwohl die nur die hälfte ihre Spiele gewonnen haben..? :skepsis:

Hedo wurde schon letztes Jahr gestohlen, hoffentlich passiert Nelson dieses Jahr nicht dasselbe..
 
H

Homer

Guest
Zwei Nets beim All Star Game obwohl die nur die hälfte ihre Spiele gewonnen haben..? :skepsis:

Hedo wurde schon letztes Jahr gestohlen, hoffentlich passiert Nelson dieses Jahr nicht dasselbe..

Welchen Grund sollte es denn geben Nelson als einen der Top 6 Guards im Osten einzuordnen? Wie sefant schon sagte, Iverson und Wade werden von den Fans sowieso nominiert, und dann gibt es noch einige Kandidaten die bisher besser sind als Nelson, und es gibt ja nur noch vier Plätze:

Devin Harris
Joe Johnson
Ray Allen
Derrick Rose
Rajon Rondo
Jose Calderon
Vince Carter
Andre Iguodala (oder zählt der als Forward?)
...und ich hab bestimmt noch wen vergessen

Sehe nicht wieso der viertbeste Spieler der Magic eine Chance haben sollte zum ASG zu fahren ;). Carter sehe ich im übrigen auch nicht beim ASG, wenn ich derzeit entscheiden dürfte wären es neben Iverson und Wade noch Harris, Johnson, Allen und Calderon. Mit Rose und Rondo als knappe Verlierer.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Welchen Grund sollte es denn geben Nelson als einen der Top 6 Guards im Osten einzuordnen? Wie sefant schon sagte, Iverson und Wade werden von den Fans sowieso nominiert, und dann gibt es noch einige Kandidaten die bisher besser sind als Nelson, und es gibt ja nur noch vier Plätze:

Devin Harris
Joe Johnson
Ray Allen
Derrick Rose
Rajon Rondo
Jose Calderon
Vince Carter
Andre Iguodala (oder zählt der als Forward?)
...und ich hab bestimmt noch wen vergessen

Sehe nicht wieso der viertbeste Spieler der Magic eine Chance haben sollte zum ASG zu fahren ;). Carter sehe ich im übrigen auch nicht beim ASG, wenn ich derzeit entscheiden dürfte wären es neben Iverson und Wade noch Harris, Johnson, Allen und Calderon. Mit Rose und Rondo als knappe Verlierer.

Calderon?
Die Namen auf deiner Liste siehst du vor Nelson?
Momentan ist er der Beste bei den Magic.
Bin mir sicher das sehen meine Mitstreiter auch so.
Habe fast alle Spiele gesehen, der spielt dieses Jahr wirklich extrem stark.
Ob es für das All Star Game reicht?
Das entscheiden die Fans, denn wie schon von mehreren gepostet gehört da Iverson momentan halt nicht zwingend dazu.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Devin Harris
Joe Johnson
Ray Allen
Derrick Rose
Rajon Rondo
Jose Calderon
Vince Carter
Andre Iguodala (oder zählt der als Forward?)
...und ich hab bestimmt noch wen vergessen

Also vielleicht liege ich da falsch aber die Platzierung sollte auch eine Rolle spielen..
Harris/Carter schaffen es gerade so 50% ihre Spiele zu gewinnen.
Calderon und die Raptors sind 12. im Osten
Igudodala (und seine 43%) und die Sixers sind 10.
Rose und die Bulls sind 8.

Wenn die Platzierung keine Rolle spielt kann man wieder Butler/Jamison schicken wie letztes Jahr, das wäre wirklich toll. :crazy:

Sehe nicht wieso der viertbeste Spieler der Magic eine Chance haben sollte zum ASG zu fahren ;). Carter sehe ich im übrigen auch nicht beim ASG, wenn ich derzeit entscheiden dürfte wären es neben Iverson und Wade noch Harris, Johnson, Allen und Calderon. Mit Rose und Rondo als knappe Verlierer.

Also Nelson ist dieses Jahr ganz klar der zweitbeste Spieler der Magic finde ich.
Ist nur der drittbeste Scorer hinten Howard und Lewis, trifft aber besser als jeder andere ausser Howard. Sogar die Dreier trifft er besser als Lewis oder Hedo.
 
Oben