Allstar Game 2009


Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Gab es in den 90er Jahren nicht mal Pause mit den Slam Dunk Contest für paar Jahre? Langsam wird es Zeit wieder eine zu machen, oder endlich mal Teilnehmer starten lassen, die auch vernüftig dunken können, mit Style und Ästhetik (nicht wie Howard)! Der Contest war richtig dünne gestern, da war der von der D-League viel besser (Dank an James White)! Fernandez wird von der Jury hintergangen (die Besetzung der Jury war auch dürftig), Nate und Howard ins Finale gecheatet (bes. Howard) und Smith hat voll enttäuscht! :sleep:
 

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Der dunk von Rudi (beim 102. Versuch ;)) war gut, und JR Smith hinterm Rücken in der Luft. Aber war schon eher lahm ansonsten. Von Dwight hätte ich da mehr erwartet (beste war der seitlich mit brett), beim hohen Korb war die show davor am besten. Nate naja.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
James kann schon viel mehr als das!
Mit einem Bein kann der schon verdammt hoch springen, könnte einige ganz stylische Dunks machen :D
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Der Dunk hat doch Style.
LeBron kann auf jeden Fall ordentlich springen und gute Bewegungen hat er auch, zeigt sie aber eig. nur bei Layups.
Sehe keinen Grund, wieso er beim ASG keine gute Show bieten sollte.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja ich schätze die Dunks wären ähnlich vom Stil, wie Amares damals beim SDC. Beide springen mit unglaublicher Kraft ab, haben aber wenig graziöses an sich.
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Also ich muss sagen Nate Robinson hin oder her, mir hat der Dunk gefallen, unabhängig ob er Howard jetzt ein bischen als Stütze benutzt hat. Weiß eigentlich jemand wann genau das ASG anfängt heute und gibt es dafür auch einen Live Stream?:)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich find ihr seit zu kritisch bzgl. dem Dunk Contest. :) Es sind doch nur Menschen.
Es war ok und jut ist. Der Youth-Jam war ja auch nit so berauschend. Das heutige Spiel wird euch auch nicht vom Hocker hauen . . . außer jemand bringt da eine sensationelle Show.:saint:
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob ich unbedingt ZDF schaue... Will mir eigentlich die Präsentation der NBA Spieler anschauen, die sind immer ganz gut
 
Oben