Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hi hab mir auch 2 Reigns gegönnt. Die erste und letzte Pcc die ich so aktiv gespielt habe. Bei uns haben wenigstens 2 im Team Slater als Freebie bekommen. Also schonmal 2 wm pro. Ich hol mir heute abend freebie und ladder.

Lg
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Frauen sind leider zu schlecht um schon den WM Free Pick zu bekommen, mit den zwei Leg Pros kommt man da nicht weit, aber habe auch nur eine SUV Diva, echt nervig.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Muju90 das kenne ich. Bei mir sieht das genau so aus. Dazu kommt noch das ich noch 500 spiele habe bis zur ladder Belohnung
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Kann mir jemand helfen?
Habe Dean ambrose suv Pro
Shawn Micheal suv Pro
Heath slater wm (nach der RD)
Brie bella survior event pro
Brie belle leg pro wird das reichen ?
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Schade, jetzt haben sie doch still und heimlich die möglichen Picks bei der RD wieder von 6 auf 4 korrigiert. Naja, 1,5 Tage konnte man davon noch profitieren.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Habt ihr euch mal die fotowand bei wm access angeschaut. Siehe auch Twitter von supercard. Die hat ja ein echtes Genie gebaut. Da sind die Symbole Kraft, härte.... Durcheinander geraten. Lol Scheinen bei cd nur Profis zu arbeiten.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hi Leute wollte Fragen ob noch wer ein Suv Team sucht.
Unser Name ist Final Schnitt sind zu 5. und hätten gern noch leute :)
LG Stephan
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
so die erste wm rtg steht an ^^ suv taker wm reigns als normale karten... bis auf andre the giant gibts keinen pro schade :(
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ickser, ich schreib mal hier. Die Team-pcc geht einfach nicht mehr. In den grinderteams sollst du rund um die Uhr spielen, oder/bezahlen. Nicht mit mir und nicht eine wmkarte. Und jetzt noch die Steigerung Mut den top15. Und dann hast du Leute wie Steve im Team. Da hab ich einfach kein gutes gewissen. Der macht mehr dreimal so viele Punkte wie ich. Und hat ca. 40 Euro in diese eine pcc gesteckt. :gitche:
Uns das wird immer schlimmer. Es geht garnicht mal um die rewards sondern um die Platzierung.

Deshalb meine Suche ohne Team-pcc.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ickser, ich schreib mal hier. Die Team-pcc geht einfach nicht mehr. In den grinderteams sollst du rund um die Uhr spielen, oder/bezahlen. Nicht mit mir und nicht eine wmkarte. Und jetzt noch die Steigerung Mut den top15. Und dann hast du Leute wie Steve im Team. Da hab ich einfach kein gutes gewissen. Der macht mehr dreimal so viele Punkte wie ich. Und hat ca. 40 Euro in diese eine pcc gesteckt. :gitche:
Uns das wird immer schlimmer. Es geht garnicht mal um die rewards sondern um die Platzierung.

Deshalb meine Suche ohne Team-pcc.
du warst ja mal in so nem team...
 
Oben