Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich werde mein Team, gemeinsam mit einem anderen Spieler aus dem Team, verlassen. Wir würden zusammen in ein Team wechseln, wenn möglich. Ich bin mittlerweile auf SUV+, er glaub ich auf Leg++, aber ein krasser Grinder. Wenn wir schon fünf Leute wären, könnte man auch überlegen, ein neues Team zu gründen.
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Also wir haben ein team und wollten mit 3 mann in ein anderes team wechseln. wenn erwünscht könnten wir auch aussotieren. Dann bleiben maximal 5 leute in diesem team. Und mit euch zwein wären wir 7.
 

leo_tolstoi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
bin auch auf der suche nach einem neuen Team. es wird sinnlos, wenn der teamgründer und sein freund kaum spielen und nur abstauben wollen.
momentan 2 leg pros hbk und triple h (Event pro Daniel bryan ist gerade in arbeit) und leider nur eine leg Diva.
pcc ist nicht meins, beim rtg gestern hab ich 430 punkte gemacht. so 350-400 punkte ist auch mein schnitt
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich die Eventkarte versuchen soll. Meine besten Diven sind eine Leg Pro und 3 Epic Pro von daher würde sie mir viel bringen. Die anderen Karten bringen mir nichts..Reigns und Lesnar kann ich beide nicht proen und leg nützt mir nichts mehr.. Entweder ich mache die Event oder gar nichts :p
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Also unser team heist family aces und wir sind suv ++. Gründer heist ingame vögi.tpcc wir bei uns eher wenig gespielt aber sonst sehr aktiv. Hatte bei der rtg etwas um die 450 punkt die anderen ebenfals. Nut der rest des team um die 150 punkte. Vondaher klappte KO leider nicht
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Unser Team hat zum ersten Mal in der Team RtG den SV geholt. War eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass wir 1 Totalausfall dabei hatten. Großen Dank an die tollen Mitglieder. KO wird bei mir der erste "normale" SV Pro. Bis jetzt hatte ich "nur" 2 SV Event Pros.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hi

Gerüchte zufolge soll wm stufe im April kommen ist da was dran ?
Fiel im letzten jahr mit wrestlemania zusammen. Wird diese Jahr auch so sein. Wm32 findet am 3.4. Statt. Also in 3 Wochen. In der Wochen gibt's dann die 2. Eventkarte zur Woche vorher. Also könnte Inder Woche nach wm32 die neue Stufe kommen. So tippe ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben