Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mal wieder ein Update von mir: Ich warte seit über 2000 Spielen auf meinen Pflichpick, das ist doch nicht normal? Habe bei 8090 SPielen einen Leg-Pflichtpick gehabt, kurz danach auf SUV gekommen, dort natürlich den Pick für den Levelaufstieg aber seitdem vom Deck keine SUV mehr gezogen und auch nur eine einzige Leg (Support Leiter).
Sollten wir im Team Kane holen, wäre das mein zweiter SUV Pro, das wäre sehr schön. Ich werde definitiv wieder versuchen, die nächste Eventkarte, die keine PCC ist, zu holen. Habe insgesamt als Spieler der ersten Stunde mit dem RD Kalisto meine erste Eventkarte geholt und dann aber beim RTG Kalisto es nicht gepackt, bei 99 Punkten war plötzlich eine übermenschliche Wand, da gingen absolut keine Dreier mehr und für +1-Spiele war dann die Zeit zu kurz um ihn zu holen. Ansonsten spiele ich gerade mein viertes SUV KotR und bin die ersten drei Male immer sang- und klanglos ausgeschieden, jetzt aber immerhin ein 4-2 Start ins neue KotR. Mit jedem zweiten Spiel aufladen könnte ich ja vielleicht etwas Glück haben. Leg KotR lohnt halt aber auch nicht mehr, außer für Diven, dort spiele ich tatsächlich immernoch mit eine Leg Pro und ansonsten Single Leg. In über 10k Spielen ist weder eine Epic Pro noch eine zweite Leg Pro dazugekommen, auch keine SUV Single, wirklich absolut schlecht.
 

Stephan4595

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hey Leute ich werde demnächst mein team verlassen und wollte fragen ob noch wo ein Platz ist :) hole ca 300-500punkte je nach zeit :) habe kofi leg pro,rollins leg pro und nikki bella leg im team deck :)
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich hab zum glück mein Triple H Leg in der PCC bekommen. War gegen 23:30 bei rang 13.700 musste penn und am Ende war ich 19.000. bis 19550 gabs HHH da hatte ich echt glück.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Moin moin , mein Team sucht nach dem Event einen neuen Spieler.
Er sollte mindestens Survivor sein. Und ein Survivor pro wäre schon schön aber kein muss, sonst halt leg. Pros.
Er sollte an den Events teilnehmen und alles geben. (300 +) :cool:
Teilnahme an der Whatsapp Gruppe wäre auch gut.
Mit freundlichem Gruß
Schabi
:thumb:
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Am Donnerstag gibt es ein Update. Darin ist auch Team Ring Domination enthalten. Kam gerade über Twitter.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Melde mich auch mal wieder..

Freue mich auf die TeamRD..besser als Pcc kann es nur sein^^

und danke an mein Team Legion of D00M, dass wir Kane geschafft haben, der mein erster Suv Pro wird:jubel::jubel::jubel:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Bin Bei der letzten Rtg bis zur Eventkarte gekommen war Mitte legendär+
jetzt bin ich Legendär++ am Amfang Neville durch mit 3er gespielt wie weit schaff ich es jetzt
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Bin Bei der letzten Rtg bis zur Eventkarte gekommen war Mitte legendär+
jetzt bin ich Legendär++ am Amfang Neville durch mit 3er gespielt wie weit schaff ich es jetzt

solltest bis mitte orten kommen mit den +3er, danach wieder nur +1er.
hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.

bei der trtg haben wir auch zum 4.ten mal erfolgreich die sv karte bekommen, welche bei mir zum pro wird.
bedanke mich wieder recht herzlich bei meinem Team, super clique!!! :jubel::jubel::jubel:
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Moin. Also vader 2 Plätze könnten wir frei machen. 3 sind zu viel. Will meine Leute nach dem ganzen events nicht rauswerfen...
 

Vader

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Sucht von euch noch jemand ein Mitglied wäre ein guter Spieler auf sv+ fürs Team hätte er Event kalisto pro, Kevin owens sv pro und eine sv Single Diva!! Meldet euch einfach bei Marcoxxking hab ihn gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben