Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Suv soll laut Amis Bubba Ray sein aber nur unter Vorbehalt
Dasselbe gilt für die Epic . Soll Sheamus sein
 

Der Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich Spiele jetzt das erste mal RD und find es ehrlich gesagt schei**, man braucht viel zu lange um alles aufzudecken.
 

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Man gewöhnt sich dran. Meistens schaffe ich aber auch nicht mehr als die 1. Karte.
Edit: Also meistens heißt immer, hab noch nie mehr als die 1. Karte geschafft :D
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also ich finde RD super..konnte bis jetzt immer alle 3 Karten holen. Muss halt auch etwas Glück beim Ziehen haben..

Epic nützt mir nichts..leg wird pro und suv weiss ich noch nicht
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Teamname: Dark Legacy
Teammotto: Legacy of Destruction
Stufe: Suvivor
Einladung: Privat
Teamprofilbild: Seltener Loyalitäts Randy Orton

das projekt nur teamrtgs würde ich immernoch gründen wollen, fehlen aber noch 6 leute... finden sich hier noch 6 leute mit mindestens 2 suv pro männern und einer leg pro diva??
 

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Ja für RD ist mir das Wert, 5 Euro zu investieren, dafür investiere ich nicht in PCC und RTG^^
Hehe ja, ich investiere immer n 5er in RTG :D Und ab und zu, wenn ich die Karte gebrauchen kann (wie jetzt) in Ring Domination. Aber bei der PCC lohnt sich das ja nicht.
Aber CD scheint das Problem immernoch nicht in den Griff bekommen zu haben, dass man bei RD fast nur seltene zieht. Bis jetzt wirklich nur, nichts anderes. Obwohl sie gesagt haben, dass sei gefixt.
Edit: 7 Teile gefunden, 7 x Selten
 
Zuletzt bearbeitet:

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Aber CD scheint das Problem immernoch nicht in den Griff bekommen zu haben, dass man bei RD fast nur seltene zieht. Bis jetzt wirklich nur, nichts anderes. Obwohl sie gesagt haben, dass sei gefixt.
Edit: 7 Teile gefunden, 7 x Selten

Kann ich nicht bestätigen. 9 Teile gefunden eine US und eine Leg!
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi so viele schon !!

Habe erst 7 wenn es so langsam läuft muss ich investieren das iCh alle schaff bis suv !! Nervt mich etwas
 

Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
9 Teile gefunden, 1 Leg, 1 US, Rest Selten? :D Ich sagte ja auch, fast nur :)

Mal wieder Edit, will ja nicht Doppelprosten :p
13 Teile gefunden: 12 x Selten, 1 x Pick Verdoppler
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben