Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
wird glaub genau so eine PCC wie bei swagger .. also viele punkte um was zu holen .
die event karte reicht.. also werde ich mich drauf konzentrieren in die top2150 zu kommen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich versuche, falls ich es schaffe, Leg Booker zu holen, wäre ein weiterer Pro. Habe aber eigentlich keine Lust mehr auf Leg, allerdings brauche ich eh noch 300 Spiele, um den 9000 Spiele-Pick zu holen und da müsste auch der Pflichpick vom Deck in etwa kommen. Wäre geil, wenn ich da einen Pro bekommen würde, allerdings habe ich erst drei Pros, dürfte also eher unrealistisch sein. Ne Diva wäre aber auch gut.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Immer weiter spielen :)
Ich habe in 9000 Spielen es nicht geschafft, eine einzige Epic Pro Diva zu bekommen, dafür aber eine Leg Pro Diva. Habe also eine Leg Pro Diva, eine Leg Single und zwei US Pro Diven...
 

Tigerhasi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich habe auch an die 8000 Spiele, aber auch keine epic Diva pro. Hab ne Leg pro Diva und dann nur 3 us pro Diven.
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hab mal eine Frage bin legendär ++ wie viele boardreset muss man haben um die nächste legendäre zu ziehen. Geschweige wie viele Spiele sind das ?
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hey:) Na ihr alten dauer Kranken und Hobbyspieler:) Wollte nur mal wieder kurz vorbeischauen wies so läuft. Gibts noch jemand hier in sv+/sv der Bock auf ein sv+ Team hat? Auser Ko Expierience oder The Originals die ganzen irren von früher; )
Falls ja meldet euch sind immer unter den Top 150 TeamPcc vertreten und Team Rtg sollte mit unserem Deck auch bald mehr als 420 Barett drin sein;)

Lg die alte Icks Nase
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Hey:) Na ihr alten dauer Kranken und Hobbyspieler:) Wollte nur mal wieder kurz vorbeischauen wies so läuft. Gibts noch jemand hier in sv+/sv der Bock auf ein sv+ Team hat? Auser Ko Expierience oder The Originals die ganzen irren von früher; )
Falls ja meldet euch sind immer unter den Top 150 TeamPcc vertreten und Team Rtg sollte mit unserem Deck auch bald mehr als 420 Barett drin sein;)

Lg die alte Icks Nase



Hey Ickser schön das du auch wieder aktiv bist :thumb:.

Ich bin zwar im Team Ko Experience super aufgehoben , würde aber Interesse halber trotzdem gerne wissen wie dein aktuelles Team heißt :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey:) Na ihr alten dauer Kranken und Hobbyspieler:) Wollte nur mal wieder kurz vorbeischauen wies so läuft. Gibts noch jemand hier in sv+/sv der Bock auf ein sv+ Team hat? Auser Ko Expierience oder The Originals die ganzen irren von früher; )
Falls ja meldet euch sind immer unter den Top 150 TeamPcc vertreten und Team Rtg sollte mit unserem Deck auch bald mehr als 420 Barett drin sein;)

Lg die alte Icks Nase
wowowowow du spielst noch? 0.0 dazu auf dem höchstem Level? und du bist kein teil von the originals? 0.0 bin ich der einzige der das komisch findet? ^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
und auch #thepay2winkiller #ex-pcc18. also ich griff mal diese pcc wieder an... nach der diven pcc zum zweiten mal in sc2 ^^ bin zwar nicht mehr in den regionen wie früher unterwegs, aber 5780 pkt / platz 709 sollte immernoch zum erweiterem mittelfeld hier im forum zählen oder? ne 5er winquote von 90% ist natürlich vorteilhaft xD
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hab mal eine Frage bin legendär ++ wie viele boardreset muss man haben um die nächste legendäre zu ziehen. Geschweige wie viele Spiele sind es?
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich melde mich dann dann auch mal wieder. Ich bin mittlerweile leg ++ und werde dank anmeldbonus diesen Monat noch suv ! In der pcc hab ich mir ziggler geholt. Jetzt Team pcc. Mit leg lesnar wäre ich sogar noch eher suv.

Hab mal eine Frage bin legendär ++ wie viele boardreset muss man haben um die nächste legendäre zu ziehen. Geschweige wie viele Spiele sind es?

Ich habe 250 resets benötigt.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Wieder Netzwerkprobleme. Geld werde ich in diesen Laden echt nicht reinstecken. Da mach ich mit meinem hart verdienten Geld lieber etwas, was sich auch wirklich lohnt.

 
Oben