Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wir werden auch den SUV angreifen.
Habe gestern mit 12 TK noch den SUV HBK geholt, außerdem habe ich gestern den Aufstieg in Exi SUV geschafft, mit dem Ultimate Warrior aus der RTG und Randy Orton (gestern bei KotR gewonnen) habe ich noch zwei Leg Pros in der Pipeline. Mit Sheamus aus der TRTG könnte noch ein weiterer dazukommen.
Habe jetzt momentan SUV Kane und HBK, dazu als Aufstiegsfreebie Kofi Kingston bekommen. Dann hoffe ich auf King Barrett aus der TRTG, dazu bekomme ich in 500 Spielen den 9000-Spiele Reward und um den Dreh dürfte auch der nächste Pflichtpick kommen, dann hätte ich schonmal einen soliden Stamm an SUV-Karten und mit etwas Glück ist aus den beiden Karten ja auch ein Pro dabei.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Na ich bin mal gespannt wie sich das Netzwerk wieder verhält. Ich befürchte ja, dass man wieder einmal erst ab Mitternacht vernünftig zocken kann.
Ich hoffe, dass Cash Daddy mich aber eines besseren belehrt und er aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
Finde es aber cool, dass es mal ein anderes TeamEvent als nur PCC gibt, wo unser Team die Top50 e nicht schafft. (Letzes Event Platz 101)

Ich denke mal, dass unser Team (wenn alle brav spielen) sich die legendäre Karte holen wird, damit wir alle zu unserem Sheamus LegPro kommen.
Barrett wird sich von der Zeit her nicht ausgehen und niemand bei uns im Team wird für eine 0815 SV Karte Titelkämpfe kaufen, was auch logisch ist.

Meine Teamdeck Karten sind aktuell: Event Rock Pro / SV HBK Pro / Leg Natalya Pro
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich hab mir bei der RtG auch den Rock gesichert, welcher mein erster Sv Pro überhaupt wird. :jubel:
Bei TRtG wollen wir auch die Sv holen. Mal schaun wie sich das matchmaking verhält und wie lange sie nun wirklich geht...
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
angeblich bis Mittwoch 3 Uhr Früh.
Ihr seit euch aber schon bewusst, dass die kompletten Punkte bis zur SV Karte von Cash Daddy mit +10 Spielen kalkuliert sind, oder ?
Sonst geht es sich mit der Zeit nicht aus, wenn ihr mit +5 Punkten und bei Barrett am Ende mit +3 Spielen rechnet.
Also in unserem Team sind wir uns einig, dass wir für eine Team RTG wo es nur eine 0815 SV Karte gibt sicherlich kein Geld investieren.
Diese SV Karte könnte man jederzeit vom Board bekommen und Barrett ist ja nicht mal eine besonders starke Karte.
Unser Ziel ist die legendäre Karte, die kann dann ein jeder Pron, der sie vom Anmeldebonus besitzt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gut, so ist es bei uns auch. Erstmal ist eben die Frage, wie lange das geht, da es tatsächlich knapp kalkuliert ist. Wenn jeder Spieler 330 Punkte holen muss und das insgesamt 30 Stunden geht - davon mal acht Stunden Schlaf heute Nacht und wenigstens drei Stunden nächste Nacht, da es ja eh nur bis 3 Uhr nachts geht - dann muss man im Prinzip 16 Stunden jedes Spiel auf +5 gewinnen um die Karte zu kriegen. Außerdem muss man ja arbeiten oder hat sonst Verpflichtungen, könnte also echt ne knappe Geschichte werden. Ich denke aber, der Leg ist definitiv drin, wenn jeder eben spielt wenn er kann. Sind mit dem Deck auf Survivor, jeder hat mindestens nur Leg Pros drin, das sollte doch hinhauen hoffentlich.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Für die Leg braucht man insgesamt ca 540 Siege bei +5
Ist auch in unserem Team das geplante Ziel.

Meine Entscheidung damals noch einmal neu anzufangen mit Mankind hat sich bezahlt gemacht.
Habe jetzt knapp 5700 Matches und besitze inzw. 3 Leg Pros dazu kommt nach meinem laufendem KotR eine Leg Pro Diva . Dazu einige Epic Pros. Definitiv erfolgreicher was die Picks angeht als damals mit Kalma
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich habe/hatte mit meinem Account kein Glück beim Pick ziehen. Bin zwar mittlerweile SV+ aber habe mir alles selber durch diverse Events erarbeitet.
Meine ganzen Pros und guten Karten habe ich mir durch KOTR, RTG, RD, PCC & Ladder geholt.
Wenn ich jetzt rein auf die Picks vom Board schaue, habe ich in 16000 Spielen nicht wirklich etwas brauchbares von CD erhalten.
Zusätzlich kommt es mir so vor als hätte CD den Counter für Pulls höher gestellt. Ich hatte vor 3 Tagen einen legendären Pick vom SV Board, was ja
bedeutet, dass der Counter bald eine SV Karte ausspuckt und sich wieder auf Counter-Anfang stellt. Naja, in diesen 3 Tagen hatte ich sicher paar hundert
Spiele aber jeder Board Reset spuckt nur seltene Karten und seltene Boost aus. Komme mir langsam vom Spiel verarscht vor.
Naja, spätestens wenn Season3 kommt ist für mich bei Supercard sowieso Schluss.
lg
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ich komme seit ca 25 min. nicht mehr ins Spiel. Immer der gleiche Netzwerkfehler. Hoffentlich geht's ab 21 Uhr wieder.
 

Schabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Das kannst du vergessen , das wir das gleiche wie beim letzten mal . ab 0 Uhr kannst du wieder rein . :cry::mensch:
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hab gerade auf Twitter gelesen, dass Wartungsarbeiten stattfinden. Dann wird es ja bis 21 Uhr wieder klappen. Auf CD ist ja schließlich Verlass.;)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
meld mich auch wieder... vor der rtg nur taker gehabt... nach der rtg... taker pro hbk pro kane pro u rock pro alle sv bzw event pri... dazu noch 2 suv manager gezogen und 2 weitere leg support ^^ hab jz 22 männliche wrestler, dabei hab ich einen schon verfüttert.. wozu auch 3x leg pro sheamus? ^^ kotr hf 1 auch gewonnen mit glück gibts heute abend noch nen pro

@Lesnar901 @Racing32 @Till84 @AgeEye und co suv barrett wird geholt :) oder jungs? #TheOriginals #BestForBusiness #TheOriginalsRocks #WatchaGonnaDoWhenTheOriginalsRunningWild???
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe/hatte mit meinem Account kein Glück beim Pick ziehen. Bin zwar mittlerweile SV+ aber habe mir alles selber durch diverse Events erarbeitet.
Meine ganzen Pros und guten Karten habe ich mir durch KOTR, RTG, RD, PCC & Ladder geholt.
Wenn ich jetzt rein auf die Picks vom Board schaue, habe ich in 16000 Spielen nicht wirklich etwas brauchbares von CD erhalten.
Zusätzlich kommt es mir so vor als hätte CD den Counter für Pulls höher gestellt. Ich hatte vor 3 Tagen einen legendären Pick vom SV Board, was ja
bedeutet, dass der Counter bald eine SV Karte ausspuckt und sich wieder auf Counter-Anfang stellt. Naja, in diesen 3 Tagen hatte ich sicher paar hundert
Spiele aber jeder Board Reset spuckt nur seltene Karten und seltene Boost aus. Komme mir langsam vom Spiel verarscht vor.
Naja, spätestens wenn Season3 kommt ist für mich bei Supercard sowieso Schluss.
lg
nur weil du ne leg ziehst heisst es noch nicht dass du ne suv direkt dannach ziehst... suv pick... 250 später suv pick...1 spiel später leg pick... nur so als beleg...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die Leg braucht man insgesamt ca 540 Siege bei +5
Ist auch in unserem Team das geplante Ziel.

Meine Entscheidung damals noch einmal neu anzufangen mit Mankind hat sich bezahlt gemacht.
Habe jetzt knapp 5700 Matches und besitze inzw. 3 Leg Pros dazu kommt nach meinem laufendem KotR eine Leg Pro Diva . Dazu einige Epic Pros. Definitiv erfolgreicher was die Picks angeht als damals mit Kalma
spielst eigentlich noch mit beiden?
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich habe Nachtschicht und werde die Zeit nutzen um Karten zu trainieren

Ok, dann passt das ja super für dich :)
Bei uns im Team haben wir auch 2 Spieler, die Nachts arbeiten und da Zeit zum spielen haben.

Finde die Team RTG ein recht gutes Event. Außer dass es gestern einen Fehler gab, dass das Spiel immer abstürzte wenn man gegen das
Team Beast Mode 01 gespielt hat.
Cool ist auch wie schnell Karten trainiert werden. Habe Rusev SV gezogen und ins Deck gegeben, 1 Stunde später war er voll gespielt und ich
konnte einen SV Pro machen und ins Deck geben. Wird nicht lange dauern, dann ist auch dieser voll.
Nur diese 15 Minuten warten ziehen sich soooo in die Länge, besonders Nachts wenn die Augen schon zufallen wollen *gg*
 
Oben