Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So jetzt bin nach trainieren meiner 2 BS Profis auf US bei RD. Gerade so. Jetzt ist natürlich die Frage wie da meine Chancen stehen. In der Vergangenheit hatte ich immer mindestens eine Graue Karte im RD Deck weil man sonst fast keine Chance hatte zu gewinnen ausser man hatte dass überdrüber Deck. Diesesmal würde ich von US aber wieder rausfallen wenn ich dass machen würde.
Naja abwarten. Die Epische wäre mein Ziel aber wenn es sich nicht ausgeht auch nicht so schlimm. Ich wollte eigentlich eh nicht dass ganze Wochenende an dem Spiel hängen. Die PS4 wartet.^^

Noch kurz eine andere Frage. Wenn ich bei 2 Superstars die ich kombinieren kann alles voll habe bis auf den Finisher und den dann kombiniere, wirkt sich dass dann nur auf den Finisher aus oder auch auf die anderen Werte ?
Weiss dass vielleicht wer ? Ich hätte nämlich 2 Seltene Superstars die ich kombinieren könnte, aber bei denen fehlt noch die Finishers. Und bis ich da die 20 voll habe ist wahrscheinlich die RD aus.:D
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Moin zusammen. Nach langem überlegen spiele ich nun auch sc2. Bin jetzt bei bs++. Jetzt hab ich gesehen und gelesen das einige mehrere us fusi pros haben. Ich kann nur eien pro us haben. Wie kann ich weiter karten fusionieren??? Muss ich erst bei der loyalitätsfusi überall einen hagen haben oder kann man anderst neue fusionen machen. Danke für eure Hilfe. Gruß Pitbull
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@Lycan50
Ich würde mal sagen auf alle werte, da deine beiden Grundkarten nicht voll waren, damit auch nicht der "perfekte" Pro entstehen kann.

Ich bin BS++ in der RD. Da lässt sich auch nichts dran ändern. Ich habe 13 männliche und 2 weibliche BS Karten, aber nichts zum Pro machen. Das wäre erst, wenn Sting als Login Bonus kommt. Mit meinen 4 US sehe ich da in den Exhis mittlerweile ziemlich alt aus.
Bei den US bin ich mit Kane, Ryback, Stardust und British Bulldog auch irgendwie nicht gesegnet. Alles nur Lappen. :D
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Was treibst du denn da? :laugh:
Ich will nur für die Kammer etwas sammeln, da ich alle Karten von BS bis SV für sc2 weggehauen habe, benötige ich dringend Platz neun oder zehn. :D
Hab übrigens mittlerweile fast jede WM Fusion einmal, außer lita, davon eine Single und eine pro...sowie zwei blassie. Mit fehlt nur noch der Taker und was stellen wir fest?! Richtig! Nach 13 Fusionen ein pro! :gitche::D

Hab auch alle Karten außer meine 20 aus dem RTG Deck weg trainiert. Meine letzte WM Fus war Hulk Hogan. Außer ihm hatte ich 2x AJ, 2x Warrior und je 1x Undertaker, Triple H, Stone Cold, Macho Man, Blessie.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Habe nach 8 Spielen 2 Teile der seltenen.
Keine Ahnung wer es ist, bestimmt ein Wrestler, könnte ich sowas von drauf wetten. Ich hab sogar schon 2 Mal verloren in der RD, dabei nehme ich schon nur die, die höchstens 400 wins haben. Bei allem um die 300 ist der Sieg bisher sicher.
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Toll, jetzt sind in RD meine Verbesserungen ausgelaufen und ich auf "Besonders Selten" zurück gefallen! :mensch:

Sind meine gefundenen Teile jetzt weg oder bleiben die bestehen, wenn ich die seltene Karte fertig habe?
Weiß das einer?
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Toll, jetzt sind in RD meine Verbesserungen ausgelaufen und ich auf "Besonders Selten" zurück gefallen! :mensch:

Sind meine gefundenen Teile jetzt weg oder bleiben die bestehen, wenn ich die seltene Karte fertig habe?
Weiß das einer?

Sollten da sein, sobald du die Seltene Karte fertig hast
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
US Miz keine 10 Picks nach meinen Ladderreward US Miz gezogen :jubel:
Das entschädigt dafür, dass meine anderen US Picks alle Verbesserungen waren.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Glückwunsch Giko :jubel:

Von Selten bis Legendär ist jetzt alles bekannt. Die Karten poste ich jetzt nicht. Gibt bestimmt ein paar, die sich überraschen lassen wollen.
Für alle neugierigen: http://forums.2k.com/showthread.php?3194356-Ring-domination-Undercards-thread

Ich versuche mir alle drei Karten ( US, EP, Leg) zuholen. Habe erst drei Teile. Ziehe die Splitter immer am Schluss :(. Hoffe das ändert sich noch ^^
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hab auch alle Karten außer meine 20 aus dem RTG Deck weg trainiert. Meine letzte WM Fus war Hulk Hogan. Außer ihm hatte ich 2x AJ, 2x Warrior und je 1x Undertaker, Triple H, Stone Cold, Macho Man, Blessie.

Dann haste da mehr Glück als ich.
Wenn ich nicht nur ne Minute pro Fusion bräuchte, wäre ich bei meiner Ausbeute ziemlich angepisst. :laugh:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Danke @Optimus und nochmal Danke für den Link. Damit weiß ich dann auf jeden Fall, dass ich mir diese RD wohl sparen kann. KO habe ich nicht, und The Miz wie gesagt schon als Pro, da kann ich mir das grinden auch einfach sparen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich grinde gerade was das Zeug hält um dann BS Sting Pro zu bekommen am Monatsende.
Ob ich überhaupt mit Show fertig werde ist fraglich, geschweige denn noch mehr, aber egal, egal!
 
Oben