Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Warum outet er sich denn nicht?! Dann müsste er nicht unendlich viele boost sammeln oder kaufen!

Hello T!ll...willkommen! :thumb:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ihr macht ja lustige Sachen!
habe meine fast Abstinenz überstanden. Habe beim RtG kaum Spiele geschafft, wie erwartet.
Schlimmer noch, jetzt verlier ich auch noch massig Exhis und verkack das KotR, nachdem ich 4 am Stück gewonnen hatte.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
bin nicht bei euch , wer ist dortmund fan 86 ? gleich mal geboostet gegen mich lol

Ja genau das bin ich , schön das wenigstens wir 2 in einem KotR sind .
Wie war nochmal dein ingame Name ?

Ich aktiviere bei starken Gegnern auch schon mal in Vorrunde einen Boost , sobald ich die maximale Anzahl von 5 erreicht habe .
Damit ich keinen boost verschwende . ;)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich frag mal so die Runde.
Wie ist eure W/L Statistik?
Meine liegt bei 7317/1579
Nur um zu sehen ob ich ungefähr in eurer Liga bin :laugh:
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Abend ihr Freaks:)

hätte mich ja geoutet aber hatte mein Passwort vergessen da ich seit April nur noch mitgelesen habe und nichts mehr geschrieben habe..Hab mich jetzt neu angemeldet..Hätte Olli mich nicht entlarvt hätte ich die ersten 15 Kämpfe durchgezogen. 9 gegen 1.hat was:) aber wäre der teuerste KotR aller Zeiten..Lieben Gruß an euch alle..
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Florian

Da haste auch gelesen, wann wir anfangen und mit welchen Deck wir spielen wa?! ;)
Und Zack...biste dabei mit einem Deck, mit dem du uns alle ablutschen würdest. :D

Dafür müssen wir dich etwas bestrafen...nach dem KotR sind wir aber wieder nett zu dir! ;)

Also...welcome back
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Selbstverständlich Alfons..Damit es fair bleibt würde ich ab den Viertelfinale auf den Warrior verzichten, da es ja hieß endweder wm-diva oder fusion pro..da ich zwei wm Diven mit habe bleibt der Fusion auf der Bank..einige Old-User müssten mich eigendlich noch kennen..War aber damals nur sporadisch aktiv
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
....die RD ist die Veranstaltung bei der man mit wenig Aufwand viel trainieren kann..denke der Brock müsste komplett bis Sonntag geprot sein..
 
Oben