Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich komme nicht ins Spiel. Muss mich mit g+ anmelden,aber passiert nichts, nur so'n Ausrufezeichen ❗ kommt und das wars.
Habe die app schon gestoppt, G+ aktualisiert usw. Bin nicht bei Facebook, also fällt das weg. Bin ich jetzt im a... Eimer oder gab's das Problem schon öfter?

App deinstallieren und dann neu installieren. Hatte das Problem auch schon öfter.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich komme nicht ins Spiel. Muss mich mit g+ anmelden,aber passiert nichts, nur so'n Ausrufezeichen ❗ kommt und das wars.
Habe die app schon gestoppt, G+ aktualisiert usw. Bin nicht bei Facebook, also fällt das weg. Bin ich jetzt im a... Eimer oder gab's das Problem schon öfter?

Hatte das gestern... ganzer tag im a*sch... und dazu die rtg... spiel neu installieren...
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
genau. auge um auge....

ickser, job laeuft?

Ich nenn es anders, Leben läuft:D
Ne macht richtig Bock:) Da ich ja nochnie viel mit Technik und Spielen usw zu tun hatte ( Keine Playstation Xbox oder ähnliches, vlt 3 mal im leben gespielt, kein Pc oder Laptop und aktuell trenne ich mich von meinem Fernseh auch zu 80%) fühle ich mich aktuell wieder richtig wohl. Endlich wieder all dass machen was mir eig im Leben am meisten Spas macht:) In unsere Hütte zum Schaafkopf, in die Kneipe zum Dart, in die Spielhalle zum Billard, in den Biergarten auf einen Schweinshaxe, mit dem Fahrrad in die Berge und mit dem Hund in den Wald Pilze sammeln und an den Weiher zum planschen:) Tut mir zur Zeit extrem gut:)

Und bis auf dass, das ich meiner Freundin einen RKO outta knowwhere im Freibad hin und da verpasse, fahr ich exzelent gut ohne Wrestling:D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Achja nochwas: Wenn es bei euch mal wieder nicht läuft, gebt euren Account kurz an ne andere IP oder anderes Handy ab dass hilft. Mein Kollege holt sich nen WM Fus pro, im ersten kotr einen wm pro und sein pflichtpick wurde die Eve also eine WM pro Diva. All das Glück was mir verwährt wurde:D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@ickser

aber es ist doch nett, dass du trotzdem hier noch ab und zu vorbei schaust....

Komm gib's zu...ohne uns kannst du nicht :D

Alfons stachelt mich an ich muss reinschauen oder er ist nichtmehr lieb zu mir:D Kann ich nicht riskieren:p Ich habs ja immer gesagt: Wer in schlechten Zeiten für einen da ist, den wird man immer ein bisschen im Herz behalten:) Ist ja auch so wie ne kleine Familie hier;)
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Meiner Meinung nach, würdest du besser spielen, wenn du nur mit vier Typen und deinen zwei Diven spielst. Der Rest grau oder grün.
Deine Gegner sind dann wesentlich schwächer aufgrund der gesamtstärke.
Wenn du dann quasi mit 2 3MB spielst, in der quali, kannst du auch nach jedem Match wechseln - ohne Qualitätsverlust.
Ab den VF musst du dann zwar nach jeder Ende vier Mal Energie aufladen, aber das ist zu verkraften, denn dafür ist die Chance aufs Finale sehr viel höher.
Hast mir einen guten Tipp gegeben bei 9 das erste mal Energie gegeben und Diva getauscht
Anhang anzeigen 8125
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ist geile Tipp gewesen wa? Mir hat er auch super geholfen.:D

Hast mir einen guten Tipp gegeben bei 9 das erste mal Energie gegeben und Diva getauscht

Hab eben meinen kotr mit 47:4 abgeschlossen und insgesamt zwölf mal Energiekarten gebraucht.

Läuft nicht immer so rund, aber es ist eben doch meist viel einfacher und somit entspannter.
Freut mich wenn's bei euch gut läuft!
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
5 mal kartenlimit erreichen und 90 karten rein trainieren um von 33 auf 45 zu kommen... is doch krank-.- wer macht denn sowas???
Jetzt noch eddie leg 2× von 20 auf 40 und dann noch auf 45 und dann rollins suv pro von 0 auf 50:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Da hab ich was zu tun :panik:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Muss noch Bryan WM 26, Cena WM 18, Rollins WM 16, Lesnar PCC 7, alle schon Pro, und 3 Fusionen einzeln trainieren. Das ist noch ne Menge Arbeit
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Muss noch Bryan WM 26, Cena WM 18, Rollins WM 16, Lesnar PCC 7, alle schon Pro, und 3 Fusionen einzeln trainieren. Das ist noch ne Menge Arbeit

Da bin ich ja schon fast wieder zu frieden;)

Aber wenn ich lvln muss spiel ich auch mal exhi^^ was ich sonst nie mach.. bin n exibition faultier... die events machen einfach mehr spass:D

À propos event... was ist das nächste? Hoffe PCC werde nämlich nicht mitspielen können^^
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hatte echt eben im kotr nen penner mit drin der die ganze Qualifikation mit wm Pros gespielt hat und sich wie nen bot verhalten hat.
Der ist dann 7. geworden und hat im Vf seine 3 wm fusionen Pros und pcc Paige raus geholt und den zweite sowas von raus gekickt. Gott sei dank bin ich auf den erst im Finale getroffen.
Hab natürlich verloren.
 
Oben