Allgemeines


Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Hallo, melde mich auch mal wieder :). Wünsche euch allen viel Glück bei der RTG.



Glückwunsch. Das macht mich ein bischen neidisch :laugh:. Meine letzte SV Karte war Warrior, bei der RTG. Seid zwei wochen kommt wieder nichts vom Board. Nicht mal eine Legendäre. Habe bis jetzt nur zwei SV Karten vom Board bekommen. Bei der SV Stufe habe ich leider kein Glück.
Ein paar SV Karten kamen aus dem King dazu. SV Paige, SV HHH, SV Stardust, SV Kevin. Jetzt werden die SV Kings immer schwieriger. Da sind immer Spieler mit mehreren SV Pros dabei. Bis jetzt habe ich nur SV Pro Roman.
Aber undertaker pro hast ja auch bald dafür konnte ich bisher bei den suv Kings noch kein finale erreichen.... Divas fehlen habe 1 leg pro Diva 1 suv Single Diva und 1 epic pro.... Deswegen ist es in den Kings sehr schwer
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
In unserem Team werden 2 Plätze frei, falls jemand ein Team sucht.
Anforderung für unser Team sind mindestens 3 legendäre Pro Karten (Event Karten wären optimal) und mindestens 1 epischer Unterstützer.
Du solltest (im Rahmen deiner Möglichkeit) an Events mitspielen.
Du bist der deutschen Sprache mächtig und kommst (zwecks kommunikation) in unsere whatsapp gruppe.
lg


Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Team "GermanSuplexCity" wieder voll besetzt ist.
Es werden daher keine neuen Mitglieder mehr gesucht.
Danke an Alle, die Interesse bekundet haben und sich bei mir gemeldet haben.

Hier aus dem Forum, nochmals ein herzliches willkommen an @PGKralle
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Hat schon jmd die epische Karte bekommen für das spielen der 3 Spiele? Ich habe noch keine bekommen und auch in den anderen beiden Spielen nicht.

Edit: ich habe sie bekommen, wurde epic single Nummero 15.
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also bin in meinem Leg KotR mit 44:1 in die Endrunde gekommen.
Hoffentlich reichts jetzt auch zum Sieg, sind 2 Mann dabei, die mir gefählich werden können, auf die ich aber erst im Finale treffen würde...

P.S. Glaubt ihr diese Woche kommt ne PCC? Ohne spoilern zu wollen tippe ich mal auf KO vs. Ambrose. Reigns hat ja schon ne Eventkarte und Del Rio ne Leg Event Karte... Oder glaubt jemand an Charlotte vs. Paige???
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich tippe auf ziggler vs Mr. Handystab ! :D

Suv king zweiter geworden . gab Woods .. hatte ich noch nicht . der reiht sich ein bei den anderen 16 Single Suv :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir läuft es 0,0. Absolute Katastrophe. Seit ich die Leg Naomi Pro habe, bin ich nicht mehr ins Viertelfinale gekommen, obwohl ich aktiv dabei war. Habe daher jetzt Naomi Leg Pro rausgenommen, um mich runterzudroppen, stehe auch wieder positiv und werde hoffentlich das Viertelfinale oder noch besser Halbfinale packen.
Habe mit 1000 von 1500 Free Credits SUV Kane geholt, damit es endlich mal vorangeht.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
P.S. Glaubt ihr diese Woche kommt ne PCC? Ohne spoilern zu wollen tippe ich mal auf KO vs. Ambrose. Reigns hat ja schon ne Eventkarte und Del Rio ne Leg Event Karte... Oder glaubt jemand an Charlotte vs. Paige???

Möchte auch nicht spoilern aber nach dem Podcast im Anschluss an TLC tippe ich einfach mal für die nächste PCC
Texas Rattlesnake vs. Showstopper :thumb:
 
Oben