Allgemeines


Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Habe schon meinen 20.legendären kotr hinter mir und es ist frustrierend hab erst einmal im Finale gestanden habe 6 legend pro und 4 epic pro und damit einfach zu schwach gegen Gegner mit 5 event pros.... Wann startet ihr kotr wo etwas ruhiger ist was event pros angeht
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
So wie ich gehört habe, soll morgens die beste Zeit sein..Wochenende ist sicher nicht gut und während den Events muss man sicher auch häufiger Energie auffüllen. Aber wie gesagt, sollte morgens die beste Zeit sein, weil die Amis dann noch am schlafen sind :)

Habe letzte Woche mein erster Leg KotR begonnen und habe nur ganz knapp die Quali verpasst, dann gleich nochmal eins gestartet und habe sicher fast alle 3 Spiele aufgeladen und was kam raus? Letzter Platz:crazy:
Werde jetzt erst mal noch ein paar Epic KotR machen um ein paar Pros zu sammeln^^
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So melde mich auch mal wieder :)
Mankind grad US KotR gewonnen
Mal gucken wen es dann gibt.

Was Kalma angeht bin ich beim letzten KotR nicht mal in die KO Runde gekommen. Also im Moment läufst da gar nicht.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ja die KotR sind eine verflixte Sache. Ich starte immer zwischen 9-10 Uhr am Morgen. Für mich ist es einfacher bis Mittag die Finals zu spiele. Wie am Abend. Ist aber sehr durchmischt.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ja die KotR sind eine verflixte Sache. Ich starte immer zwischen 9-10 Uhr am Morgen. Für mich ist es einfacher bis Mittag die Finals zu spiele. Wie am Abend. Ist aber sehr durchmischt.
Tja das sind für mich Zeiten die ich nicht nutzen kann. Um die Zeit lieg ich meistens im Bett. Ich starte meistens gegen 3 Uhr nachts und kann dann die Finals ab ca Mitternacht während der Arbeit erledigen.

KotR Belohnung waren Cena und Wyatt
Wyatt wird mein 3. Pro
Hab gleich nen neuen KotR gestartet und beide Wyatts zum Training reingesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Willkommen an den Neuen ;)

Ich hoffe heute Abend wird die neue Stufe angekündigt. Wird Zeit. Spiele kaum noch, weil ich kurz vor der 11500 Belohnung stehe. Hätte gerne eine Diva der neuen Stufe.

Lycan50 du schaffst die RTG ohne Geldeinsatz? Da müsstest du schon ein volles Leg RTG Deck haben.

Muss mein rtg noch verbessern. Alberto pro kommt noch dazu. Bekomme im Moment nur noch Einzelkarten. Ich habe 18 einzelne Leg Karten :crazy:
Ha schön wäre es wenn ich so ein Deck hätte.:D
Ne ohne Geld geht da nix.:(Ich habe bei der letzten RTG 600 Credits gebraucht.

Aber ich finde im Vergleich zu den ganzen Leuten die sich die Karten aus dem Shop gleich zu Beginn kaufen(was glaubst was da los sein wird wenn eine neue Stufe kommt und sie die ersten Survivor Karten im Shop haben? 2 Tage später hast du die ersten Leute mit SUV Pro's.;)) ist es für mich ok monatlich ein paar Euro für die Events in das Spiel zu investieren.
Und ich arbeite auch dafür damit ich es mir leisten kann.

du sollst Geld investieren und das damit ausgleichen ! Das ist das Ziel von CD!! :)
Ja aber es sollte im Ramen des Möglichen bzw schaffbaren bleiben.

Wenn ich mir ansehe wie schwer ich mir mit meinem Deck tue die Eventkarte der gleichen Stufe zu holen möchte ich nicht wissen wie dass dann auf Survivor aussieht.

Und für die RD gilt dass sowieso nicht da die wenigsten auf Survivor sein werden um die Eventkarte zu holen. Da geht auch mit Geld nix.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
So Kotr Vorrunde ist jetzt vorbei. 44-1. Wahnsinn und dass auf Leg.:eek:

Dass lustige ist jetzt spiele ich gegen den Typen gegen den ich dass einzige Spiel verloren habe. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Ich bin eigentlich klar besser aber er könnte eine 10% Chance wenn er etwas sein Deck umbaut.

Naja abwarten eigentlich sollte ich das Ding gewinnen. Ich kann die Leg gut brauchen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
WOW :eek::eek::eek:
Hab bei Mankind meine ganzen BS und US Verbesserungen eingesetzt im Exi
Grad so in Epic gerutscht und als Freepic gab es HHH. Aber der Oberhammer ist das ich nach 2 weiteren Spielen noch ein Doppelten Epic Pic hatte.
1. Suplex City und dazu gleich noch ne Epic Diva Namens Eve.
WAHNSINN das ist mal ein völliger Unterschied zu meiner Picrate bei Kalma
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
WOW :eek::eek::eek:
Hab bei Mankind meine ganzen BS und US Verbesserungen eingesetzt im Exi
Grad so in Epic gerutscht und als Freepic gab es HHH. Aber der Oberhammer ist das ich nach 2 weiteren Spielen noch ein Doppelten Epic Pic hatte.
1. Suplex City und dazu gleich noch ne Epic Diva Namens Eve.
WAHNSINN das ist mal ein völliger Unterschied zu meiner Picrate bei Kalma
Interessant. Würde bestätigen dass es neuen Leute wirklich immer einfacher gemacht wird nach oben zu kommen wenn man sich dass jetzt mal als Beispiel her nimmt.

Klar wird nicht bei jedem so sein aber ist trotzdem interessant.

Fängt ja schon bei den Anmeldeboni an. Diese Leute bekommen da auch bessere Ladderbelohnungen zu Beginn da sie ja schneller weiter sind im Level.

Wenn ich soviel Zeit hätte würde ich auch vielleicht mal ein 2 Acc starten aber ich bin so schon voll ausgelastet.:)

Du müsstest mal testen wenn du mit Kalma ein paar Stufen runter gehst also auf Epic oder US, ob du dann auch bessere Picks bekommst.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Kann sich noch jmd an den Moment erinnern als ich schrieb das ich vor dem Schlafengehen noch so lang spielen wollte zum nächsten Reset und nen US reigns gezogen habe und der zum Pro wird?
Nein? Nicht schlimm denn es gibt Wunder, tatsächlich wollte ich auch jetzt nur noch bis zum nächsten Reset spielen und tadaaa - ein US Seth Rollins auch dieser wird bei mir zum Pro und ist damit mein dritter US Pro und nun gut Nacht :crazy::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Yeah läuft. Gerade den fast perfekten Leg Kotr abgeschlossen.52-1 am Ende. Und als Belohnung gab es Leg Bryan und Epic Edge, werden beide zum Pro.

Wird ja langsam mit den Leg Pro's. Epic Edge bringt mir jetzt zwar fast überhaupt nichts mehr aber ich nehme jeden Pro damit ich meine Klonabteilung etwas dezimieren kann.;)

Also doch Survivor Stufe. Naja abwarten ob es dann noch jeden gefällt dich sie jetzt freuen.

Wer ist denn aller hier auf LEG++ und wird demnach morgen den ersten SUV Freepic erhalten?

Wie schon mal gesagt hoffe ich auf gute Karten auf der Stufe und bitte nicht einfach die gleichen wie von Leg nehmen.
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
So weckergestellt um jetzt energie aufzufüllen fürs Viertelfinale. Auch wenn ich wahrscheinlich Chancen auf den Sieg habe werde ich nicht nochmal auffüllen. Bis zu müde ;)
 

blunt1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ja moin moin inne runde! ich finde garnicht das es denn neuen einfacher gemacht wird..... ich habe in 3547 spielen nur eine epic gezogen! und hatte beim letzten turnier nichtmal ansatzweise eine leg ^^
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
So, da ist die neue Stufe doch schon ;-)
Das Design der Karten ist echt nice und es gibt mit Becky Lynch sogar eine Diva mit Pfeil nach unten.
Es sollen mehr als 50 Karten dieser Stufe sein mit unter anderem: Cesaro, Baba Ray Dudley, Stone Cold, Sascha Banks, Becky Lynch.
 
Oben