Allgemeines


ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
@ZeRaTuL
Ich habe da schon längst nur +1 spielen können. bin noch immer nicht fertig mit olle Bryan.

@KingofRing
Die US Pro Karten werden dich sowieso sehr sehr lange begleiten.

@Lycan50
Ja, es hat sich schon stark verschoben mit den Karten in der RtG. Ich bin ja quasi fast schon gegen Ende erst in S1 ein gestiegen, aber da kam ich schneller vorran in der RtG, da war die PCC schwerer.

KotR werde ich wohl an Platz sieben in die Finalrunde starten, scheint alles möglich. In einer Stunde geht es los. Noch einmal HF wäre Super.

Ich spiel jetzt auch nur noch die +1 dann schaff ich es gerade so

auch der 5. Epic Kotr endet im VF (2:3, 3:2, 2:3) im letzten Match beide das selbe tt und er bekommt seinen Finisher. Im Match davor verliert er das tt duell, da er keinen Finisher bekommt, das ist so ärgerlich vorallem da ich als 1. der Qualirunde in die KO-Runde eingezogen bin:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich weiss gerade nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Endlich mal wieder eine Leg im Exi gezogen und dann ist es eine Unterstützungskarte.Naja besser als nichts aber ich brauche dringend Leg Pro's. Die Epic Pro's bringen mich nicht mehr weiter.

Kotr wird spannend. Da kann eigentlich jeder in der KO Phase gewinnen. Ich hoffe natürlich aufs Finale.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So was die RTG angeht weiß ich nur 1
Mir fehlt definitiv die Zeit für solche Events wenn ich arbeiten muss.
Was die Ausbeute der Pics angeht
Kalma
7 TK s und sonst nur seltene bis jetzt . Bin auch erst bei Hot Rod.
Mankind
TK s ohne Ende dazu US Mülltonne, US Wyatt und US Edge .
Edge wird wenn er trainiert ist mein 2. US Pro neben dem Warrior
Und durch die TK s bin ich hier auch bei Hot Rod
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
@Kalma
Keine Zeit, wenig Spaß. Kenn ich.

Sagt mal ihr erfahrenen, ich hab zum Ende von Bryan, bei 18 Picks 5 Doppler gezogen und mach nun auch bei Swaggy weiter.
Wäre der mit Einsatz noch schaffbar mit nur +1?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@Kalma
Keine Zeit, wenig Spaß. Kenn ich.

Sagt mal ihr erfahrenen, ich hab zum Ende von Bryan, bei 18 Picks 5 Doppler gezogen und mach nun auch bei Swaggy weiter.
Wäre der mit Einsatz noch schaffbar mit nur +1?
Ohne echt Geld zu investieren nicht. 4 spiele in der Stunde. Es wird dir die Zeit fehlen es sei den du kaufst dir matches
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
RtG Spielbetrieb weitgehend eingestellt. Bin jetzt anfang Bryan. Da ich Del Rio sowieso nicht schaffe fehlt mir die Motivation. Die RtG spiel ich nur noch um Karten zu trainieren. Ich heb mir die Energie für die Team PCC auf. Auf die freu ich mich schon.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Tja da ich heute und auch morgen kaum Zeit finde kann ich Bryan abschreiben.
Sollte das so weitergehen mit den miesen kaum vorhandenen Pics bei Kalma werd ich wohl irgendwann Mankind als Hauptprofil nutzen.
Bei dem läuft es definitiv besser.
Aber warten wir mal noch die Team PCC ab.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
@Great Oli --> vielen Dank fürs komentarlose Rausschmeissen aus dem Team
Bzw wo ist das Team DX 2015 ?? Ich finde das ganze Team nicht mehr.


Du hast dich in einem deiner älteren Threads darüber aufgeregt, dass du aus einem Team geschmissen wurdest......

Was hat dir an einem legendären PRO Warrior, einem legendären PRO Cena und einer epischen PRO Bella nicht gepasst ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
@Alle die sich über die RTG aufregen.
Ich kann euch voll und ganz verstehen. Ich habe auch momentan die Schnauze voll. Bin auf LEG+ und musste schon bei 50 Pkt ca auf die +1 Spiele gehen. Kann ja nicht sein. Glück hatte ich auch keines bei der Matchauswahl und gezogen habe ich bis auf einen Epischen Unterstützer nur Mist.

Und Garantie sind die +1 Spiele auch keine. Fast die selben Gegner wie 1 Stufe höher. Echt wenn ich da an S1 zurückdenke, da war es möglich mit einem Survivor++ Deck die Eventkarte zu holen.
Man merkt dass CD echt nur auf die Kohle der Leute aus ist. Ich stehe jetzt nämlich bei 80 Pkt bei Swagger und ohne Credits werde ich Del Rio nicht schaffen können. Echt toll.

Und jetzt denke ich mal weiter. Wenn sie die neue Stufe einführen wird dass noch schlimmer. Weil ich denke keiner oder nur wenige hier würden dann auf die Survivor Stufe kommen bei RTG und wie schwer es für LEG Decks dann ist die Survivor bzw Eventkarte zu holen kann sich wohl jeder denken.

@patschy10 Hast wohl Glück gehabt mit deinen Gegnern. Ich habe mich diesemal überreden lassen mit einem Grauen TT zu spielen aber dass mche ich nie wieder. Ich habe fast nur Gegner die auf meinen Level sind oder höher, also bringt mir dass Graue TT genau nichts.
Was mir auch fehlt ist weitere LEG Pro's. Mit 2 komme ich nicht weit.
Naja noch 200 Spiele dann bekomme ich meine Ladderbelohnung. Hoffentlich wird es ein Pro.

@Schoki1982
Dein Deck ist etwas zu unausgeglichen für die RTG. Aber du hast ja jetzt schon was investiert da würde ich an deiner Stelle dranbleiben und mir Del Rio holen.
Ich weiss die +1 Spiele können sich ziehen aber ich habe es damals bei Finn Balor auch nicht anders machen können.


Danke für den Tipp. Habe die legenären Pros rausgenommen, damit mein Deck nur knapp über Legendär ist und damit klappt es viel besser. Danke !
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Am Anfang von Del Rio sind wieder +5 Matches möglich :).

Stehe aktuell bei 62 Punkten :)
Das Matchmaking ist echt bescheuert. Ich war in der gleichen Situation wie du. Swagger mit +1 Spielen fertig gemacht und dann geht aufeinmal bei Del Rio die +5 Spiele. Bis 40 Pkt konnte ich die machen und danach die +3 Spiele bis 75 Pkt ca, ab dann auch nur +1.
Aber es kommt mir echt vor dass die Eventkarte leichter zu holen ist als die normale Legendäre. Weil was da am Anfang für Gegner waren bei +5 war ja lächerlich. Viele hatten nur US Pro's oder Single Leg's. Auch jetzt die bei den +1 Gegner sind jetzt nicht so schwer. Bisher kein Spiel verloren wogegen ich bei Swagger 3 oder 4 Spiele verloren habe auf +1.:mensch:

Naja sollte sich bis morgen am Abend ausgehen. Aber ich brauche jetzt dringend Leg Pro's. Kotr bin ich im Finale und morgen bekomme ich dann meine Ladderbelohnung. Wenn da kein Pro dabei rauskommt werde ich wahnsinnig.
Aber was rede ich. Ich wette wenn ich einen Leg Pro bekomme ist es sicher John Cena.
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich bin auch auf dem Weg den Swagger zu holen. Geht mir aber wie vielen. Seit ich bei 30 Punkten bin gehen nur noch einser Spiele. Davon hab ich auch nur eins oder zwei verloren und dank den Verdopplern die ich immer wieder ziehe dürfte die Karte heute Abend in meinem Deck sein.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
@Great Oli --> vielen Dank fürs komentarlose Rausschmeissen aus dem Team
Bzw wo ist das Team DX 2015 ?? Ich finde das ganze Team nicht mehr.


Du hast dich in einem deiner älteren Threads darüber aufgeregt, dass du aus einem Team geschmissen wurdest......

Was hat dir an einem legendären PRO Warrior, einem legendären PRO Cena und einer epischen PRO Bella nicht gepasst ???
ich habe nix gemacht. bin selbst überracht. war doch ein super team. ich gründe es noch mal. so ein dreck. ob wir noch einmal 10 mann mit leg pros zusammenkriegen?
 
Oben