Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Knapp 2 Wochen mit tatkräftiger Hilfe von meinem Sohn

Edit: Orton endlich fertig
Jetzt hoffe ich bei den nächsten 2 geht's schneller sonst pack ich die Leg nicht.
Muss leider nebenbei Arbeiten wodurch mir zeit verloren geht :(
Was heisst leider? Sei doch froh dass du arbeiten gehen kannst. Glaub mir Arbeit und sein Lebensunterhalt verdienen ist wichtiger als das Spiel.
Ich bin auch benachteiligt wenn ich arbeiten bin und nur wenig spielen kann aber was solls.

Es ist übrigens unglaublich wie geil die Leute auf Del Rio sind.

Ich habe jetzt sicher schon gegen mindestens 10 Leute gespielt die den haben.:eek:
Leute es ist erst Freitag!!(Ok genau genommen ist es schon Samstag)

Ich glaube ich werde dass nie verstehen.:crazy:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nächstes Event wird wieder eine RTG sein. Damit kann ich ma Del Rio als Pro aufzeichnen, da mein RTG Deck beiweitem nicht ausreicht. Tja. Da hab ich endlich mal die Gelegenheit mir in der RD die Eventkarte zu holen aber nützen wird sie mir nicht viel wenn ich die 2te nicht bekomme. Ich hoff das unsere US Süchtis im 2k Forum sich irren und eine PCC bzw vielleicht das Teamevent kommt. Da hab ich dann Chance auf den 2ten Del Rio
Nocheinmal PCC wird es sicher nicht. Geht ja nicht da die Eventkarte ja schon feststeht können sie ja nicht diese KArte gegen eine andere antreten lassen.

Ich würde dass eh lustig finden. Wenn jetzt nächste Woche RTG kommt und die Woche darauf das Teamevent. Ich wollte nämlich da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe , mal sehen was ich bei der PCC so schaffen kann wenn ich von Anfang zocke, aber so wie es aussieht wird es die PCC erst wieder geben wenn ich wieder arbeiten gehe.:D
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Lycan50
Glaube mir ich bin froh einen Job zu haben. Aufgrund der derzeitigen "politischen Situation " sogar einen Krisensicheren Job.
Das"leider" ist nur dem Umstand geschuldet das ich eigentlich dieses WE regulär frei gehabt hätte und jetzt wegen Personalmangel arbeiten gehen muss.
Da wir in unserem Bereich den wir hier abdecken z.Z. nur 5 Leute sind von denen einer grad Urlaub hat und zum WE mind. 3 Mann benötigt werden ist es dumm gelaufen das einer von uns abgezogen wurde um woanders einzuspringen.
Dadurch gehe ich jetzt 7 Tage am Stück arbeiten.
7x Nachtdienst zu jeweils 12h.

EDIT : Samstag morgen kurz vor 8
Zeit fürs Bett
Bilanz Kalma : 1.fertig , 2. 5 Teile
Bilanz Mankind : 1.fertig , 2. 19 Teile
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Den doofen Del Rio würde ich wohl auch nehmen, aber erstmal gleich die Seamush fertig bekommen. Hätte ich noch die Chance Ziggi zu schaffen. Ich hatte sogar mal Glück, US Unterstützung. Dann Doppler und perfektes Spiel. Aus den 10 Picks 4 Teile gefunden.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich muss sagen bei mir ist wahrscheinlich die Motivation schuld dass ich noch nicht weiter bin. Mir fehlen noch 10 Splitter bei Ziggler. Könnte eng werden. Aber egal wenn es sich nicht ausgeht, gibt schlimmeres.

Im Kotr nach langem mal wieder im HF gescheitert. In 30 Minuten bekomme ich die Belohnungen. Mal sehen, wenn es wieder Sheamus oder Rusev ist schmeiss ich das Handy gegen die Mauer.^^Wunsch wäre Austin und Orton. Oder wenn es kein Pro wird Rock, Triple H oder HBK.

Dass bringt mich zu einer Frage. Schaut ihr euch eigentlich die Gegner und deren Decks im Kotr an? Ich frage deshalb weil ich fast nur gegen Leute spiele die dass nicht machen. Oder die machen nichts anderes und spielen den ganzen Tag.Die füllen nämlich nach jeden Kampf in der KO Phase die Karten auf. Auch die wo sie zb viel besser oder schlechter sind als ich.
Zb habe ich 1 Leg Pro Diva und spiele gegen 1 Epic Pro Diva. Trotzdem füllt der Gegner nach dem 1 Spiel wieder auf. Dass ist für mich Energieverschwendung. Wenn ich so klar unterlegen bin dann fülle ich die Energie dieser Karte nicht mehr auf.

Wie seht ihr dass?
 

Lars200201

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hatt vielleicht irgendwer bock aus Langeweile mit mir zu skypen und supercard zu zocken . ich finds echt langweilig wenn man niemanden zu reden hat
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also es gibt definitiv Unterschiede zwischen verschiedenen Accounts.
Bei Kalma häng ich fest . Grad mal 9 Teile bei der 2. Karte. Es geht immer bis zum Ende bevor ich ein Teil finde.

Bei Mankind fehlen nur noch 9 von der 2. Karte . Da ist die Ausbeute effektiver
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich fasse es nicht. Was ist dass nur für ein Kack???

Kort Belohnungen waren Xavier Woods und Rusev !! Damit kann ich Rusev zum 3 mal zum Pro machen.
Und ob dass nicht schon genug wäre, deck ich keine 2 Minuten später im Exibhition Epic Xavier Woods auf. Kann ich zum 2 mal zum Pro machen.

Ganz ehrlich da vergeht mir die Lust. Ich bin nicht unzufrieden dass ich relativ viele Epic Pro's bekomme sondern immer die gleichen.

Irgendwann besteht dann mein Deck aus den 3 selben Superstars.

Kotzt mich gerade tierisch an.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So, ich wollte es jetzt mal wissen. Durch stupides ignorieren meiner Familie und zocken, erreichte ich schnell Sheamus. Jetzt dachte ich mir, Ziggler du Ar****, dich pack ich und gleich ist es soweit. Er hat sich gewehrt, viel mehr als Sheamus.
Edit1: Doof nur, dass mir Alberto verwehrt bleibt.
Edit2: hinterher direkt ein Epic Pick, Daniel Bryan, natürlich kein Pro, das wäre zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich fasse es nicht. Was ist dass nur für ein Kack???

Kort Belohnungen waren Xavier Woods und Rusev !! Damit kann ich Rusev zum 3 mal zum Pro machen.
Und ob dass nicht schon genug wäre, deck ich keine 2 Minuten später im Exibhition Epic Xavier Woods auf. Kann ich zum 2 mal zum Pro machen.

Ganz ehrlich da vergeht mir die Lust. Ich bin nicht unzufrieden dass ich relativ viele Epic Pro's bekomme sondern immer die gleichen.

Irgendwann besteht dann mein Deck aus den 3 selben Superstars.

Kotzt mich gerade tierisch an.
Ich fasse es nicht. Was ist dass nur für ein Kack???

Kort Belohnungen waren Xavier Woods und Rusev !! Damit kann ich Rusev zum 3 mal zum Pro machen.
Und ob dass nicht schon genug wäre, deck ich keine 2 Minuten später im Exibhition Epic Xavier Woods auf. Kann ich zum 2 mal zum Pro machen.

Ganz ehrlich da vergeht mir die Lust. Ich bin nicht unzufrieden dass ich relativ viele Epic Pro's bekomme sondern immer die gleichen.

Irgendwann besteht dann mein Deck aus den 3 selben Superstars.

Kotzt mich gerade tierisch an.

Bald kannste ne Rusev RD machen mit 10 Rusev pros
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
4. Epic Kotr und wieder im VF raus, das ist so nervig, das trainieren der schwächeren Karten, die nach dem kombinieren dann besser sind, als das jetzige, läuft auch mehr schlecht als recht :(
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Zu sagen es läuft mies bei Kalma wäre die Untertreibung schlechthin.
Es dauert ewig nen passenden Gegner zu finden der nicht Leg ist und was passiert wenn ich nen Epic Gegner gefunden hab?
Logischerweise fliegen mir Epic Pros um die Ohren oder die gegnerische Karte bekommt den passenden Bonus.
Hinzu kommt natürlich auch meine ganz eigene Anziehungskraft für seltene Karten.
Grad mal 1 BS Karte bis jetzt. Rest nur seltene
11 Teile von Sheamus grad mal

Bei Mankind das blanke Gegenteil.
Orton fertig und innerhalb von 12 Pics die ersten 2 Teile von Sheamus gefunden.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Gab es den Epic Lesnar als Anmeldebonus letzten Monat? Den hat quasi jeder meiner Gegner dabei habe ich noch nicht mal ne US pro.
 
Oben