Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Innerhalb weniger Picks 2x Leg Unterstützungen gezogen. Mir wären Normale lieber gewesen. Ne Diva zum Beispiel :laugh: Hab jetzt insgesammt 3 Leg Unterstützungen. Jetzt kann ich sicher wieder länger auf einen Legpick warten.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leg kotr finale verloren gegen nen typen der klar bessere karten hatte als ich, doch dann frag ich ihn ob ich gewinnen kann, er dann ja... gut denk ich mir schicke im dann nen plan wie er spielen soll damit ich gewinnen kann, dann sagt er mir nö... ich spiele wie bisher... war ich schon bissl angepisst drüber, die hohe dazu er lädt noch auf... nach ner 2-3 1-4 niederlage gg den pisser gibts in gut 35 min ne leg karte...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Auch wenn ich es dir natürlich gönnen würde, aber: Was hat er davon, dich gewinnen zu lassen?

Habe jetzt meinen ersten Epic Pro Daniel Bryan, spiele also etwas Exhibition im Moment, um den Bonus für die Spiele bei ihm und Epic Kane zu bekommen. Mit einem weiteren Epic Pro könnte ich vielleicht schon die Leg-Stufe schaffen in Exhi, ist das möglich?
Dann hätte ich zwei Epic Pros, drei US Pros und eine Epic Single-Karte. Langt das schon? Der Sprung als der Epic Pro trainiert war, war nämlich echt riesig, aber gefühlt klingt das nach zu wenig um schon Leg zu packen.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Gab nen leg warrior :/
Gib in mir !!

Ich habe auch im Finale verloren. Und ich bekam nur Cameron. Damit schon die 3 Leg Single Diva.

Ich finde dass irgendwie blöd. Durch Leg Pro Cena bin ich jetzt Leg++ im Exibithion. Und sofort ist die Leiste voll, wie im Kotr. Was soll dass ? Jetzt werde ich wahrscheinlich gegen die ganzen Payer mit ihren Event Pro's ran müssen oder ?

Und ich komme mir momentan vor als wäre gerade eine PCC vorbei. Auf meiner Stufe spiele ich nur noch gegen Leg Pro Cena's. Langweilig. Warum schenkt CD bei dieser Season die Karten so her ? Wird schön langsam langweilig. Ich hoffe das Teamevent ist was gutes sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.

Wenn die neue Stufe kommt, gibt es wahrscheinlich die gleichen Karten wie auf Epic.:( Ich meine ich hoffe nicht aber ich befürchte es. Hoffentlich sind da mehr verschiedene Karten dabei.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gib in mir !!

Ich habe auch im Finale verloren. Und ich bekam nur Cameron. Damit schon die 3 Leg Single Diva.

Ich finde dass irgendwie blöd. Durch Leg Pro Cena bin ich jetzt Leg++ im Exibithion. Und sofort ist die Leiste voll, wie im Kotr. Was soll dass ? Jetzt werde ich wahrscheinlich gegen die ganzen Payer mit ihren Event Pro's ran müssen oder ?

Und ich komme mir momentan vor als wäre gerade eine PCC vorbei. Auf meiner Stufe spiele ich nur noch gegen Leg Pro Cena's. Langweilig. Warum schenkt CD bei dieser Season die Karten so her ? Wird schön langsam langweilig. Ich hoffe das Teamevent ist was gutes sonst sehe ich schwarz für die Zukunft.

Wenn die neue Stufe kommt, gibt es wahrscheinlich die gleichen Karten wie auf Epic.:( Ich meine ich hoffe nicht aber ich befürchte es. Hoffentlich sind da mehr verschiedene Karten dabei.
Kopf hoch. Stell mal dein kotr deck um das du vllt Mit grau oder grünen diven spielst. Hilft vllt. Und die ganzen payer? ????also bei uns im Team haben genug Leute die event Karten auch so geschafft oder kohle......z.b. Ageeye patschy usw. Sieh nicht alles schlecht du weißt nach jedem tief kommt ein hoch:D ich hab ein relativ gutes deck selbst ich hab bis jetzt nur 4 mal das finale erreicht!!!!! Also es geht nicht nur dir so mit shit Gegner. Zur neuen stufe gebe ich dir echt recht hoffe auch mal auf neue pics. Und nicht vergessen Kopf hoch und probiere es mal aus mit den diven:thumb::thumb::thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Kopf hoch. Stell mal dein kotr deck um das du vllt Mit grau oder grünen diven spielst. Hilft vllt. Und die ganzen payer? ????also bei uns im Team haben genug Leute die event Karten auch so geschafft oder kohle......z.b. Ageeye patschy usw. Sieh nicht alles schlecht du weißt nach jedem tief kommt ein hoch:D ich hab ein relativ gutes deck selbst ich hab bis jetzt nur 4 mal das finale erreicht!!!!! Also es geht nicht nur dir so mit shit Gegner. Zur neuen stufe gebe ich dir echt recht hoffe auch mal auf neue pics. Und nicht vergessen Kopf hoch und probiere es mal aus mit den diven:thumb::thumb::thumb:
Ok die letzten Event Karten waren vielleicht so zum schaffen. Aber wer den Undertaker und Sting hat dass wohl kaum ohne zu zahlen geschafft.
Ist ja auch egal. Läuft für den Anfang nicht so schlecht auf Leg++.

Umstellen? Läuft eh ganz gut im Leg Kotr bisher. Von 5 Turnieren habe ich 4 mal das Finale erreicht und 2 mal gewonnen. Im Endeffekt ist es ja egal ob man das Finale gewinnt oder verliert da man ja sowieso eine Leg Karte bekommt aber man will ja natürlich immer gewinnen.:D
Komischerweise bin ich bis jetzt immer mit meinen besten Karten ganz gut gefahren. Ich hab meistens 1 Karte dabei die auf Null ist und die ich auftrainiere während des Turniers. Gerade beim letzten Turnier hatte ich ein graues Diven Team dabei und dass war mit ein Grund dass ich das Finale verloren habe.;)

Also stell ich da nicht soviel um solange es läuft.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Sooo bis auf die Events wird Kalma nur das nötigste tun und ich teste jetzt mal einen 2ten Account um zu testen ob es da auch so läuft wie hier
Natürlich werde ich weiter mein Glück beim KotR versuchen und die dementsprechenden Spiele für Energie machen aber mehr erstmal nicht.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
This week’s event is a Ring Domination that features a returning Superstar with a plan to bring everyone together.


ich denke mal dann wird es alberto del Rio sein ?!
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Dachte diese Woche sei was mit Team-Event? Naja egal :p

Falls es jemand interessiert: Der Vorverkauf für Wrestlemania 32 beginnt morgen um 16.00 Uhr. Hatte Glück, dass ich das heute gelesen habe, da ich noch Tickets bestellen muss :D
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Dachte diese Woche sei was mit Team-Event? Naja egal :p

Falls es jemand interessiert: Der Vorverkauf für Wrestlemania 32 beginnt morgen um 16.00 Uhr. Hatte Glück, dass ich das heute gelesen habe, da ich noch Tickets bestellen muss :D

Wir wollten eigentlich auch ne Nord-/Mittelamerika Reise machen und dann wollte ich versuchen da WM einzubauen. Fällt leider erstmal aus.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
This week’s event is a Ring Domination that features a returning Superstar with a plan to bring everyone together.


ich denke mal dann wird es alberto del Rio sein ?!
Och nee !!:(

Dann habe ich ja mal viel Zeit am Wochenende. Weil wegen dem Typen werde ich mich sicher nicht stressen.
Die Legendäre schaffen und gut ist.
 
Oben