Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Bei mir dass selbe. Ich hoffe ja mal die packen dann die Zeit auf das Event drauf. Mir fehlen nur mehr 10 Splitter bei Stone Cold.

Aja. Bin jetzt auf Episch gekommen im Exibithion und mein Free Pic war Edge. Nicht unbedingt die beste Karte aber für RD reicht sie vollkommen.
 

Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Bei mir ist da Event weg und die pcc ist schon zu sehen! Beide kotr sind beendet und Preise kann ich nicht einsammeln
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Mal ne Frage zum kotr. Ich habe gestern den zweiten epic gestartet. Bin gerade sobald epic. Manche Gegner sind sogar von stark, die sind kurz vor leg. Kann es sein, dass die Spieler nur nach der Stufe gewählt werden, egal ob Anfang, Mitte oder ende. Also alle, die epic sind kommen in einen kotr.

Ich habe auch mal CD angeschrieben. Habe denen auch vorgeschlagen, trainieren im kotr zu unterbinden. Würde es erheblich fairer machen.

So brauche ich sonst erstmal keinen epic kotr zu spielen.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ich kann zwar rd spielen aber sobald ich eine Scherbe anklicke fehlercode 14 jetzt hab ich schon 28 aber kann nichts anfangen.... hat das mit Facebook zu tun? Weil ich mich immer neu anmelden muss nach dem fehlercode..... und Google Plus geht erst gar nicht.....
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich glaub ich bin in einem Kotr wo nur Bots dabei sind.
Ich führe mit 24:0 und der einzige bei dem ich gedacht hab das er kein bot hat Epic Pros mit golden Stern die gegen normale legs verlieren und ich kann mir nicht vorstellen das er keinen der Pros voll trainiert hat. Komisch.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich glaub ich bin in einem Kotr wo nur Bots dabei sind.
Ich führe mit 24:0 und der einzige bei dem ich gedacht hab das er kein bot hat Epic Pros mit golden Stern die gegen normale legs verlieren und ich kann mir nicht vorstellen das er keinen der Pros voll trainiert hat. Komisch.

Ich stehe 23:1. Ich habe 10 Stunden nicht aufgeladen und habe nur ein Spiel verloren. Da habe ich mir mal die Gegner genauer angeschaut. Müssten auch alles Bots sein. Einen King nur mit Bots hatte ich noch nie. Also zwei gratis epische Karten für uns :laugh:

RD wurde verlängert. Geht jetzt bis 8 Uhr.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich pfeif langsam auf den Kotr. Jedesmal ist im VF schluss. Das bringt mir überhauptnichts. Ich brauch US Karten die ich Pron kann. Hab 17 single US. Jetzt muss ich ernsthaft auf den Anmeldebonus warten da kann ich dann Seth zum Pro machen.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich pfeif langsam auf den Kotr. Jedesmal ist im VF schluss. Das bringt mir überhauptnichts. Ich brauch US Karten die ich Pron kann. Hab 17 single US. Jetzt muss ich ernsthaft auf den Anmeldebonus warten da kann ich dann Seth zum Pro machen.

Wie sieht dein Deck aus? Ich war bis jetzt in jedem King (US,EP) mindestens im HF.

Schaut von euch heute jemand Night of Champions? Normal schaue ich, wenn am nächsten Morgen nicht früh raus muss mit Kollegen. Aber alleine will ich mir jetzt nicht den Stream kaufen. Kennt von euch jemand eine Seite, wo ich das Event kostenlos schauen kann?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 10 splitter bei austin, hab nach den demütigungen in den letzten 2 epic kotrs mal n us kotr gegönnt, hoffe auf sieg
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Wie sieht dein Deck aus? Ich war bis jetzt in jedem King (US,EP) mindestens im HF.

Schaut von euch heute jemand Night of Champions? Normal schaue ich, wenn am nächsten Morgen nicht früh raus muss mit Kollegen. Aber alleine will ich mir jetzt nicht den Stream kaufen. Kennt von euch jemand eine Seite, wo ich das Event kostenlos schauen kann?

Ich lade die Events immer bei Torrent runter :thumb:
Bei Sc1 war ich auch immer im HF. Aber hier ist im VF schluß weil da welche mit Legs und jedemenge Epic daherkommen. Egal wie weit der Balken bei meiner Stufe gefüllt ist.
Hier mein Kotr deck
 
Zuletzt bearbeitet:

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Nur noch kack die RD. Seit den Problemen gewinne ich nur noch jedes 4. Spiel und jedes 2. das ich mal gewinnen würde stürzt im letzten Match oder beim auszählen ab. Ist das ein iPhone Problem? Hab es seit letzter Woche RtG Start ständig, auch in den Exhi. Nicht nur die Lost Punkte auch die dadurch fehlenden Picks nerven.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich lade die Events immer bei Torrent runter :thumb:
Bei Sc1 war ich auch immer im HF. Aber hier ist im VF schluß weil da welche mit Legs und jedemenge Epic daherkommen. Egal wie weit der Balken bei meiner Stufe gefüllt ist.
Hier mein Kotr deck

Dein Deck sieht doch gut aus für US. Ich habe auch öffters mal Leute im King gehabt, die ein besseres Deck als ich hatten. Bei einem starken King, versuche ich mich immer so positionieren, das ich im VF einen machbaren Gegner bekomme. Ich stelle auch immer mein Deck um (deswegen schon oft gewonnen). In S1 war es zufällig, welche Karten gegeneinader spielen. In S2 kämpft Solo 1 gegen Solo 1, TT 1 gegen TT1 usw. Kannst dir die Qualispiele anschauen und dein Deck auf das Deck deines Gegners einstellen.

@Optimus
Jup ich werde gucken allerdings in Englisch per Stream

Auf welcher Seite schaust du? Gibt es auch einen deutschen Stream? Im halbschlaf möchte ich mein Gehirn nicht mit Englisch quälen :laugh:

Ageeye und Optimum. Ihr steht im kotr kurz vor leg, oder?

Normale stehe ich kurz vor Leg im King. Diesmal habe ich die Taktik von Vampir und Florian übernommen. Spiele mit einem grauen TT. Balken ist jetzt Mitte Episch. Das jetzt nur Bots im King sind, wird nur Zufall sein
 
Oben