Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Vampir

GW
Bei meinem KotR sieht es so lala aus
Aktuell 3:3
Denke mal wenn ich die Quali überstehe ist das schon viel

Und die nächste US Karte Orten
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Glückwunsch @Vampir
Habe gerade auch meinen Epischen King gewonnen. In einer Stunde gibt es hoffentlich zwei gute Karten.

RD läuft diesmal schleppend. Habe erst ein Teil beim SCSA
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Habe mein kotr ebenfalls gewonnen heute und hatte mehr Glück als du. Hab Egge, dem kann ich proen. Allerdings natürlich noch in US.
RD geht bei mir nich viel. Erste Karte zwar fertig aber bei der US noch kein Teil und für morgen mittag wird das wohl auch nichts werden. Am Schluss wird es wohl für zwei Karten reichen, das bringt mich nich wirklich voran, aber schaden tuts natürlich auch nich.
Allerdings gings heute unten Strich eh extrem vorwärts mit 2 neuen US Pros die mir im Grunde zwei Epics einbringen. Damit kann ich dann vllt auch endlich epic kotr spielen.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Habt ihr alle Glück beim ziehen. Ich bin im Exi noch am Anfang von US++ im RD auf US mitte. Zieh eigentlich auch nur Müll. Habe Bradshaw fertig und 8 Teile aktuell beim HBK. Mit 3 Karten wird es echt eng leider.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Kotr Platz 2 .
Der erste hatte nur episch pro und ein relativ schlechte Diva TT

Da hab ich keine Schnitte gegen
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Soooooooo austin geschafft..
Jetzt zwei Tage für Edge zeit..
Hab nichts mehr zum trainieren ...
Die sollten mal ein paar Energiedrings in die RD streuen. .nervt dieses parallel Zocken :gitche:
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich hab jetzt meinen Austin voll trainiert und bin auf leg aufgestiegen in exi und hab the miz als free pick bekommen.
Jetzt fehlen noch 8 Teile von Edge dann bin ich durch mit der rd. Und morgen geht es in die Endrunde meines Kotr.
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hab noch nie was bei Rd gezogen bestes war ein epic bei s1 auf Stufe WM+.Ansonsten nur seltene, vorzugsweise seit s2 Verbesserungen. Hab den Glaube, dass man überhaupt was brauchbares bei RD ziehen kann, aufgegeben.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Hey Kalle 67 heißt du auch so im Game ? Dann sind wir ja schon die ganze Zeit in einem Kotr zusammen !
 
Oben