Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kein Lebenszeichen von Headshot. Das heißt am Montag bekommt der Papa den PCC WM Pro Cena. :smoke:
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bin gerade am pushen weil ich gestern aufgrund von Arbeit nur wenig spielen konnte. Befindet sich irgendwer in der Region von 550-1000 und kann mal seinen aktuellen Punktestand durchgeben.
Aktuell bei mir 1550 Pkt > Platz 2161
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin gerade am pushen weil ich gestern aufgrund von Arbeit nur wenig spielen konnte. Befindet sich irgendwer in der Region von 550-1000 und kann mal seinen aktuellen Punktestand durchgeben.
Aktuell bei mir 1550 Pkt > Platz 2161

Platz 922 mit 2300 Punkten :wavey:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Erste KotR in WM habe ich als achter die Vorrunde überstanden und komischerweise gerade das erste Viertelfinale gewonnen.

In der PCC schaffe ich einfach nur +3. Ich hab kein Bock mein Deck ewig umzustellen. Mein Schwachpunkt ist einfach die Diva. Habe nur Suv Natalya.
Meine Hoffnung ist jetzt die Fusion, wo ich gestern eine Nikki bekommen habe. Meine erste. Jetzt muss ich aber noch ab besonders Selten wieder Fusionieren. Das kann dauern.

@Brain
Kannst du mir mal dein Deck zeigen in der PCC. Vielleicht kann ich da ja etwas ähnliches basteln. Danke
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Brain
Kannst du mir mal dein Deck zeigen in der PCC. Vielleicht kann ich da ja etwas ähnliches basteln. Danke

WM RTG Pro Triple H

WM RtG Pro Hart

WM RtG Pro Bryan

Leg Eddie 0/40

SV Snuka 0/45

Verliere aber auch immer mal wieder einige Spiele. Wenn du wirklich Druck machen willst, dann geh runter auf ungewöhnlich. Am besten mit einem Deck Support ( Blassie ) So habe ich das beim letzten Mal gemacht und das klappt sehr gut.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Das hätte ich dann schon früher machen müssen. Habe ja bis jetzt erst 478 Pkt. Bisschen wenig um jetzt nochmal anzugreifen. Da ich morgen noch arbeiten muss. Na ja, muss ich wohl länger auf einen WM Pro warten
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Echt? Der wollte doch wieder voll angreifen?! Oder hat er wieder seine Tage? :D

Haha könnte man meinen nach meinen ganzen auf und abs.

Diesmal ist aber wirklich Schluß. Bluestacks und SC deinstalliert. Grund war erstens der kotr ... alle haben das gleiche Deck und stündlich Energie aufladen ist mir zu krass. Selbst wenn ich so gespielt habe war es dann doch ne Glücksache wegen Boosts bzw finisher. Zweitens habe ich mit der pcc angefangen und wurde gleich von platz 1 auf 400 + durchgereicht. Irgendwann ist gut. Macht mir persönlich einfach keinen Spaß so.

Wäre alles ok wenn der kotr etwas abwechslungsreicher wäre. Ist aber nicht so.

Mal ne Frage, vielleicht weißt du das ja Brain ... kann man seinen Account jemanden übertragen? Würde das CD machen? Wäre ja schade wenn mein Deck nur noch so rum liegen würde.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brian ziehst du deine guten karten bei Exhebition oder in den Turnieren?

Überwiegend bei den Turnieren. So zwischendurch kümmere ich mich nur um die Energiekarten und da kommen längst nicht so viele Spiele zusammen wie bei einer PCC oder der RtG.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Haha könnte man meinen nach meinen ganzen auf und abs.

Diesmal ist aber wirklich Schluß. Bluestacks und SC deinstalliert. Grund war erstens der kotr ... alle haben das gleiche Deck und stündlich Energie aufladen ist mir zu krass. Selbst wenn ich so gespielt habe war es dann doch ne Glücksache wegen Boosts bzw finisher. Zweitens habe ich mit der pcc angefangen und wurde gleich von platz 1 auf 400 + durchgereicht. Irgendwann ist gut. Macht mir persönlich einfach keinen Spaß so.

Wäre alles ok wenn der kotr etwas abwechslungsreicher wäre. Ist aber nicht so.

Mal ne Frage, vielleicht weißt du das ja Brain ... kann man seinen Account jemanden übertragen? Würde das CD machen? Wäre ja schade wenn mein Deck nur noch so rum liegen würde.

Wenn du mit dieser Entscheidung leben kannst, dann ist alles wunderbar. :thumb: Den Account wirst du wohl nicht übertragen können. Das hat für CD nur Nachteile.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja irgendwann werden wir alle aufhören, wenn Heashot keinen Spaß mehr daran hat ist es für ihn ja besser so.

Hab nach kurzer 3MB Taktik mit den RTG Karten wieder auf HHH, Bryan und Fusion Nikki umgestellt, läuft einfach viel besser. Aktuell 2111 Punkte und Rang 2642
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schon wieder im KotR Viertelfinale ausgeschieden. Nur aufs Ziehen verlassen wollte ich mich ungern. Morgen muss die SV Fusion die Diva sein, damit ich meine Chancen auf eine Top Karte im Divenbereich zumindest etwas erhöhe.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich hab jetzt zum 5 mal das viertel finale verloren grund jedes mal die diva:-\ kotr besteht ja zur zeit zu 50% aus glück 20%immer aufladen 30% diva der rest ist ab dem viertel meist gleich...hoffe ja das ändert sich wieder sonst werden wohl viele das spiel löschen weil es einfach keinen spass mehr macht
 
Oben