Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Na RTG Daniel sollte für Brain und Woot drin sein.

Dann holen wir drei uns die neue RTG Karte.

Bis Samstag Abend bin ich fertig xD. Falls ich weggehe eben Sonntag Mittag *lolz*
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na RTG Daniel sollte für Brain und Woot drin sein.

Dann holen wir drei uns die neue RTG Karte.

Bis Samstag Abend bin ich fertig xD. Falls ich weggehe eben Sonntag Mittag *lolz*

Schön dass du die Planungen übernimmst. Bekommen wir von dir auch die Kohle dafür? :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meint ihr, ich soll die beiden Nikkis für die RtG schon zu einem Pro machen oder lieber ein ausgeglichenes Diven-Deck spielen?

Alternativen:
1. Fusion Pro Nikki Bella, Leg Pro Nikki Bella, Leg Pro Natalya, Epic Pro Nikki Bella (oder SV AJ Lee wenn ich sie trainiere)
2. Fusion Nikki Bella, Fusion Nikki Bella, Leg Pro Natalya, Leg Pro Nikki Bella
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Schön dass du die Planungen übernimmst. Bekommen wir von dir auch die Kohle dafür? :D

Ne das nicht. Aber 10 Euronen finde ich persönlich jetzt nicht viel. Wenn du mal schaust was ne Karte im Store kostet fährst du damit um einiges günstiger und hast gleich nen Pro :)

Lohnt sich also. :thumb:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Wir müssen allerdings auf Patschy aufpassen. Sollte es mal ne RTG mit Randy geben, brauchen wir ne Vollmacht für sein Konto :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meint ihr, ich soll die beiden Nikkis für die RtG schon zu einem Pro machen oder lieber ein ausgeglichenes Diven-Deck spielen?

Alternativen:
1. Fusion Pro Nikki Bella, Leg Pro Nikki Bella, Leg Pro Natalya, Epic Pro Nikki Bella (oder SV AJ Lee wenn ich sie trainiere)
2. Fusion Nikki Bella, Fusion Nikki Bella, Leg Pro Natalya, Leg Pro Nikki Bella

Das würde ich davon abhängig machen welche Diven dir beim letzten Mal in die Quere gekommen sind. Hast du es mit SV Pro´s zutun, dann würde ich sie zum Pro machen. Sind es überwiegend Leg Pro Diven, dann lasse sie vorerst noch einzeln.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ne das nicht. Aber 10 Euronen finde ich persönlich jetzt nicht viel. Wenn du mal schaust was ne Karte im Store kostet fährst du damit um einiges günstiger und hast gleich nen Pro :)

Lohnt sich also. :thumb:

Das Geld stört mich nicht, aber ich wollte eigentlich nichts mehr in die RtG investieren. Wohlwissend das ich so nicht durchkomme bzw. wenn ich alle Spiele mitnehme wohl nur die erste RtG Karte bekomme.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Das ist mein RtG Deck

http://prntscr.com/6wvd3x

Allerdings wird der Fusion Reigns noch zum Pro und Suv Bryan Pro kommt auch noch hinzu. Muss ich allerdings noch 2mal komplett trainieren.
Mein Problem sind die zu wenigen Suv Pros :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das ist mein RtG Deck

http://prntscr.com/6wvd3x

Allerdings wird der Fusion Reigns noch zum Pro und Suv Bryan Pro kommt auch noch hinzu. Muss ich allerdings noch 2mal komplett trainieren.
Mein Problem sind die zu wenigen Suv Pros :(

Du hast dich einfach nicht Schritt für Schritt hochgearbeitet, sondern ein,zwei Stufen im Schnelldurchlauf übersprungen. Deshalb auch das unausgeglichene Deck.
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
moin

So nun bin ich hier,verfolge euch schon ne weile hier und bin begeistert,das sich hier fleißig geholfen wird und so!einige haben hier ja echt schon nin gemeines deck,bin mAl gespannt wie weit ich diesmal komme
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Da ich nun offiziell wieder am suchten bin (die kleine Pause hat gut getan), habe ich mich selbst damit belohnt, ins WM KOTR Finale einzuziehen.

Was bedeutet das für mich ?

Ganz einfach ... In 3 h gibt´s ne neue WM Karte :jubel::laugh2::thumb:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Du hast dich einfach nicht Schritt für Schritt hochgearbeitet, sondern ein,zwei Stufen im Schnelldurchlauf übersprungen. Deshalb auch das unausgeglichene Deck.

Eigentlich hab ich nix schnell schnell gemacht. Hatte nur zwischendurch mal Phasen wo ich nicht so viel gespielt habe. zb die letzten 2 Wochen. Und ich habe es versäumt Suv Karten für die Fusion zu opfern. Aber mal sehen wie es wird wenn ich hoffentlich die RtG erfolgreich abschließe. Dann kann ich evtuell mal ein WM KotR probieren.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Eigentlich hab ich nix schnell schnell gemacht. Hatte nur zwischendurch mal Phasen wo ich nicht so viel gespielt habe. zb die letzten 2 Wochen. Und ich habe es versäumt Suv Karten für die Fusion zu opfern. Aber mal sehen wie es wird wenn ich hoffentlich die RtG erfolgreich abschließe. Dann kann ich evtuell mal ein WM KotR probieren.

Wieso machst du nicht erstmal suv Pros ? Die bekommst du um einiges schneller als WM Pros, da du da nur eine Karte bekommst "solltest" du überhaupt ins Finale kommen. Glaub mir, WM KOTR ist mega hart. Da ist SUV ein Witz dagegen.

Wenn ich dein Deck so anschaue hast du Bret, HHH und Dean. Vielleicht jetzt noch Daniel.

Also, Dean ist nichts Wert in WM. Der wird gnadenlos geschluckt.

Da laufen in der Endrunde nur WM RTG Pros und Fusion Pros rum.

Bin mir nicht sicher ob du wirklich ne Chance hast.

Wenn ich dir einen Rat geben darf ?

Mach erstmal ein volles Suv Pro Deck, damit du bei der RTG mit +5 bzw zum Ende mit +3 hinkommst.

WM ist noch nichts für dich, da Suv Pros "erstmal" besser für dich wären.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hört sich plausibel an. Wie gesagt hatte ich die letzten 2 Wochen ein bisschen weniger gemacht. Dadurch im KotR immer nur 1 Suv bekommen. Hoffe auf einen guten WM Pick, da ich mit Fusion Reigns auf WM+ komme und schon 240 Picks habe. Vielleicht kommt der Pick ja bei der RtG. Mir fehlt einfach die Fusion Bella. Hätte ich mal früher damit angefangen. Die nächste kann ich in 4 Std starten, da läuft meine jetzige aus.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hört sich plausibel an. Wie gesagt hatte ich die letzten 2 Wochen ein bisschen weniger gemacht. Dadurch im KotR immer nur 1 Suv bekommen. Hoffe auf einen guten WM Pick, da ich mit Fusion Reigns auf WM+ komme und schon 240 Picks habe. Vielleicht kommt der Pick ja bei der RtG. Mir fehlt einfach die Fusion Bella. Hätte ich mal früher damit angefangen. Die nächste kann ich in 4 Std starten, da läuft meine jetzige aus.

Wie läuft es für dich in WM + ? Gut ? Schlecht ?
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Danke für die willkommensgrüße,ja wo das wort sucht schon fällt,ich wollte eigentlich anonym bleiben:Dversuche auch gerade suv pro zu bekommen,gewinne auch ständig kotr dann freue ich mich auf 2 neue Karten, aber wieder nix mit doppeln:(hab da echt kein glück
 
Oben