Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Glaub mir, die meisten von denen kaufen sich das was mit Zeit nicht zu schaffen wäre. Ich habe es doch selbst probiert und mein Deck ist nicht schlecht. Von Donnerstag morgen bis Montag Nacht könnte ich durchzocken und ich würde zu 99% nicht eine RtG Karte bekommen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Ja, dann sollte man sich doch nicht über die Leute aufregen sondern über die Entwickler. Wenn Sie so ne Karte haben wollen, dann müssen die ja bezahlen. Und selbst über die Entwickler kann man sicher Eigtl nicht aufregen...so ein "simples" Spiel hat ja nur eine begrenzte Lebensdauer bzw. Produktlebenszyklus. In der Zeit müssen die das ja so handhaben, wenn sie nicht nur die Kosten decken wollen sondern auch noch mit Gewinn am Ende des Tages rausgehen wollen. Aber jetzt hab ich hier genug rumgestänkert:D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, dann sollte man sich doch nicht über die Leute aufregen sondern über die Entwickler. Wenn Sie so ne Karte haben wollen, dann müssen die ja bezahlen. Und selbst über die Entwickler kann man sicher Eigtl nicht aufregen...so ein "simples" Spiel hat ja nur eine begrenzte Lebensdauer bzw. Produktlebenszyklus. In der Zeit müssen die das ja so handhaben, wenn sie nicht nur die Kosten decken wollen sondern auch noch mit Gewinn am Ende des Tages rausgehen wollen. Aber jetzt hab ich hier genug rumgestänkert:D

Müssen nicht. Ab einer bestimmtem Menge SV Pro´s sollte auch ohne Geld etwas machbar sein. Genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich in dieser Situation bin. Das mit dem Spiel Geld verdient werden soll ist klar. Aber die Vorteile die sich so manch einer erkaufen kann sind mir persönlich zu krass. Nicht mehr und nicht weniger. :)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Müssen nicht. Ab einer bestimmtem Menge SV Pro´s sollte auch ohne Geld etwas machbar sein. Genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich in dieser Situation bin. Das mit dem Spiel Geld verdient werden soll ist klar. Aber die Vorteile die sich so manch einer erkaufen kann sind mir persönlich zu krass. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Naja, das ist aber in jedem Game so. Wer kauft, hat große Vorteile. Ich sehe es ja, wenn du in Suv++ bist hast es nur noch mit RTG´s Pros zu tun. Keine Chance. Deswegen Suv+, da läuft es echt gut. Mal sehen wie lange es das Spiel geben wird. Meist sind die ja nur kurz ausgelegt. Dann wird der Support eingestampft und es findet keine Entwicklung mehr statt. Das passiert aber erst dann, wenn kein Geld mehr verdient wird.

Genau deswegen investiere ich nichts. Die Zeit die ich "geopfert" habe, bereue ich persönlich nicht. Ich hatte dank dem Spiel auch emotionale Momente. Dank den SUV Pros :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Läuft ja jetzt auf einmal wie bei Legendary, lange nix und dann zack zack, jetzt gabs nen Mysterio als Kotr Belohnung und damit den nächsten Pro :jubel:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Musste im KotR leider im Halbfinale aussteigen. Aber nicht weil er zu stark war, sondern weil ich arbeitstechnisch keine Energie laden konnte. Hätte vielleicht gewinnen können, mit Glück. Aber was soll´s. Es gab The Miz. Leider kein Pro, aber immerhin.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Dann will ich mal mit Piper anfangen und schauen wie weit ich komme, bis ich auf +1 umstellen muss
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Zockt von euch eigentlich auch einer MyTeam Mobile von 2k? Ist soweit ich das sehe ja das Pendant zu Supercard, nur eben für die NBA
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Sieht aber echt ähnlich aus, wobei mir die Aufmachung bei der NBA-Variante besser gefällt.
Sind die Rivals Clash auch so Zeitfresser? Versuche aktuell in den Top 1000 zu landen, außer grinden darfst da nicht viel machen. Selbst wenn die Freundin da ist :laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin einer der wenigen der null Interesse am Basketball hat und deshalb interessiert mich auch das Spiel nicht. Wobei ich auch nicht wüsste wie ich WWE und NBA unter einen Hut bekommen sollte.
 
Oben