Allgemeines Sportforum?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wenn sogar bombe bedenken anmeldet muss tony jaa ja ganz schön geschossen haben, bevor er es editiert hat. aber ich habe es nicht gelesen, daher schwamm drüber.

ich will auch gar keinen streit mit dir, tony, dafür habe ich viel zu wenig streitlust in mir, außerdem habe ich wirklich nur nach den beiträgen gesucht, weil mich einschätzungen eines professionellen scouts interessiert haben, nicht, um irgendjemand vorzuführen. aber die aussagen haben eine solch verblüffende ähnlichkeit - ich wäre wirklich erstaunt, wenn das nicht du oder irgendein enger bekannter von dir wäre. das ist mir aber, um das nochmal zu betonen, egal, mir ist das nur zufällig aufgefallen und ich wollte den lesern dieses threads meine meinung nicht vorenthalten.

@liberalmente: dass Du zweitnicks nicht schlimm findest, hatte ich mir schon gedacht, Kurtl.


:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es waren keine Kraftausdrücke oder ähnliches. Und sagen wir es so: Ein Polizist lässt es normalerweise durchgehen, im Boxforum gibt es eine Sperre. :)

Zum Rest: Ja Zweitnick, der parallel schreibt. :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der schnuckligen Reklame von Competition und Tony Jaa für das Boxforum bekam ich beinahe Lust, von nun an ständig das Boxforum aufzusuchen.

Leider interessiere ich mich nicht wirklich genug für das Boxen, um das Forum nur deswegen zu frequentieren, weil da soviele intelligente Leute unterwegs sind.

Zumal Intelligenz nicht immer mit Humor einhergeht, worauf nicht zuletzt sogar Tony Jaa selbst hinweist:

..im Boxforum gibt es eine Sperre...

Ich bin doch nicht Forums-Lebens-müde und begebe mich für einen blöden Sport in Gefahr, die Berechtigung zur Diskutiererei in anderen Sportarten zu verlieren?

Zumal gerade bei manchem der intelligenten Boxforums-User ein Hang zur Hetzerei recht ausgeprägt zu sein scheint.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
wenn sogar bombe bedenken anmeldet muss tony jaa ja ganz schön geschossen haben, bevor er es editiert hat. aber ich habe es nicht gelesen, daher schwamm drüber.

ach was, war halb so wild. Gemessen an der nach oben offen Westkurvenbeleidungsskala war das ungefähr so hart wie ein Schlag von Ottke. Damit würde man nicht mal im Boxforum gesperrt, noch nicht mal ermahnt. Also alles im grünen Bereich.

@Gegen: legen wir uns doch einfach einen Zweitnick zu und mischen das Boxforum mal so richtig auf. :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hahahahaha, wie :rolleyes: und :cry: und :mensch: und :gitche: und :crazy: ist es bitte, sich einen 2.nick in einem völlig bedeutunglosem, anonymen forum zu erstellen. ist mir gar nicht aufgefallen, daher :thumb: an liberalmente.

sauber tony jaa! :D

edit: ich wette, ich würde es auch mit 5 verschiedenen nicks schaffen, 5 beiträge zur selben zeit zu erstellen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toll. Zwei Beiträge gleichzeitig schafft man ja sogar ohne jede PC-Kenntnisse, sofern man Rechner und Handy besitzt.
Was mythical matchups angeht, könnte man doch beim IOC oder ADAC oder was weiß ich die Regel einführen, dass "Kampfnamen" nur verwendet werden dürfen, wenn vorher ein entsprechender Vergleich stattgefunden hat. Da kämen schon ein paar hübsche Duelle zusammen:

Kevin Keegan vs Feivel
Louis van Gaal vs Eddie
Michalczewski vs Roy Horn

etc

Schöner fände ich allerdings eine sonntägliche Sportsendung, in denen Reporter-, Spieler- und Trainerfloskeln des Spieltags dem Praxistest unterzogen werden. Mit Livepublikum und den entsprechenden Protagonisten. Wenn es z.B. heißt:
"ouuhhhh, der Poldi hat nen Schuss wie ein Pferd", dann tritt eben dieser am Sonntagabend zum Beweis gegen Fury an. Wenn Magath nach der x-ten Niederlage tönt "die Spieler müssen jetzt Gras fressen"...bitteschön, auf geht's. "Im Duisburger Strafraum brennt es lichterloh"...."wir tanzen auf allen drei Hochzeiten"..."wir müssen kratzen und beissen", "da lässt van Bommel ihn aber über die Klinge springen". Ich glaube, das gäbe ein hübsches Spektakel und würde mittelfristig auch der Sprachkultur dienen.
Es gibt natürlich Haken: "Hildebrand wirft sich todesverachtend in die Schussbahn" ist schwierig umzusetzen, ebenso "der Trainer hätte auch die Titanic gerettet" oder "da fällt Marin wie vom Blitz getroffen"...also eigentlich ganz einfach, aber nunja. Andererseits: Fußball ist ja Tagesgeschäft. Erweist sich ein Spruch als unzutreffend, muss natürlich bestraft werden - über das wie hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Zum Saisonende gibt es natürlich die große Sause mit allen 400 oder so Spielern,Trainern und co unter dem Motto "in der Bundesliga kann jeder jeden schlagen". Da können alle mal so richtig ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Würde auch die Zahl der Revanchefouls im normalen Spielbetrieb reduzieren - man weiß ja: das große Saisonfinale kommt bestimmt. Bei diesem Event könnte dann auch der Fairplaypreis für den letzten Euroleaguestartplatz vergeben werden, um den sportlichen Wert der Veranstaltung zu steigern. Was dann Fairplay ist, bliebe noch festzulegen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hahahahaha, wie :rolleyes: und :cry: und :mensch: und :gitche: und :crazy: ist es bitte, sich einen 2.nick in einem völlig bedeutunglosem, anonymen forum zu erstellen. ist mir gar nicht aufgefallen, daher :thumb: an liberalmente.

sauber tony jaa! :D

edit: ich wette, ich würde es auch mit 5 verschiedenen nicks schaffen, 5 beiträge zur selben zeit zu erstellen.


Dir ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich habe nichts besseres zu tun, als nach einem WM-Halbfinale gleichzeitig 2 verschiedene Beiträge zur selben Zeit zu verfassen. :mensch:
Dürfte ja nicht so schwer für Nico oder jmd anderen sein, hier mal einen IP-Abgleich zu machen oder ähnliches. Eigentlich müsste es mir egal sein, aber ich möchte einfach solchen Leuten wie MS nicht die Genugtuung geben, die sie verspüren, wenn sie in einem bedeutungslosen, anonymen Forum auf jemanden einhacken.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Yo, eine riesen Genugtuung für mich. Wenn du wirklich auch marylou bist, ist jede häme der welt angebracht. wenn nicht, sorry.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
So nach dem Motto 'einfach mal verleumden, Beweise brauche ich nicht und wenn es nicht wahr ist dann Pech für ihn'?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@jami: ist zwar offtopic, interessiert mich aber trotzdem. Hast Du Deine Mikrowelle schon angemeldet? :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So nach dem Motto 'einfach mal verleumden, Beweise brauche ich nicht und wenn es nicht wahr ist dann Pech für ihn'?


erkläre mir mal bitte wie ich das beweisen soll? außerdem habe ich das auch nicht abschließend beurteilt, eben weil es nur "indizien" gibt. ich persönlich bin mir recht sicher, da die formulierungen einfach sehr sehr ähnlich sind. aber da soll sich jeder selbst ein bild machen. ich habe tony jaa ja auch nicht gemeldet oder angeschwärzt, ich denke auch gar nicht daran, das zu tun.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.172
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts bringt einen Zweitnick anzulegen. Dafür sind hier einfach viel zu viele schlaue User unterwegs, denen auch die kleinste Auffälligkeit ins Auge fällt und schwupps, war ich aufgeflogen. :clown:
 
Oben