All Elite Wrestling


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich hoffe nur, dass sich Danielson nicht ernsthaft verletzt hat.
Manche sagen es wäre nur work, andere es wäre wieder eine schlimme Verletzung.
Wie ich es las, sollen die Auswirkungen des Tiger Drivers nur gespielt gewesen sein.
Das fände ich bei seiner Vorgeschichte halt nur ziemlich daneben, sich auf sowas einzulassen.
Seine ganze Dream-Matches Geschichte nervt eh.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Anhand der Reaktionen (medizinisches Personal, Ospreay) tippe ich ziemlich sicher auf einen Work. Das dient vermutlich eher dem Aufbau Ospreays Charakter als es was mit Danielson zu tun hat.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
18
Ort
Deutschland
Also ich gehe von einem Work aus, Danielson hat den Tiger Driver ja perfekt eingesteckt, fast wie eine Powerbomb, da mache ich mir keine Sorgen. Und er "faked" ja gerne mal eine ernsthafte Verletzung während und nach einem Match :D

Da jetzt Ospreay vermutlich Richtung Titel schauen wird und mit Swerve fehden wird kann ich mir gut vorstellen, dass man mit dem Ende des Danielson Matches Ospreay in eine rücksichtslose und gefährliche Richtung aufbauen will, da Swerve in naher Zukunft definitiv nicht Heel turnen wird. Denke, dass man Ospreay zu einem Tweener machen wird, Face vs. Face Match-Ups um einen Titel sind doch eher selten.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
18
Ort
Deutschland
Ich find es auch beeindruckend, wie verdammt gut Dynasty war, obwohl Knaller wie Kenny Omega, Jon Moxley, Hangman Page, MJF, (Adam Cole), Christian Cage, Darby Allin und Konosuke Takeshita allesamt gefehlt haben. Bei den Frauen warten wir auch immer noch auf Jamie Hayter, Britt Baker und Mercedes Mone... AEW hat echt mittlerweile ein absolutes Luxus-Problem.

Jetzt müssen die Stars nur alle mal besser gebooked werden. :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Oh Gott was für ein Quark

AEW hat wirklich 0,0 Gabe darin Dinge ordentlich zu erzählen.

Strickland ist so ziemlich das größte Goldstück das man aktuell hat, der gewinnt den höchsten Titel der Liga. Nur um dann bei Dynamite im Vorprogramm verramscht zu werden. Wie Special fühlt sich das an?? Gar nicht? Genau.

Das booking rund um Big Bill und Jericho ist einfach dämlich in Anbetracht der Vorgeschichte. Genauso wie die Platzierung von Osprey.

Die Lame EVP Geschichte mit Jungleboy geht weiter, nun auch noch mit Khan involviert, der ja angeblich nie aktiv vor die Kamera wollte. Und das ist auch gut so. Das Segment war übel, vor allem aufgrund der nicht vorhandenen Schauspielerischen Qualitäten. Glaube das war auf einem Level mit den Bumps die Linda McMahon eingesteckt hat.
Ich hatte ja gehofft das man nach dem schlechten Timing beim Eingriff in das Leiter Match irgendwas anderes macht, aber.....

Will man aus den EVPs nun ne NWO 2.0 stampfen? Eine Takeover Storyline ist ja das eine, aber das wirkt nur noch verzweifelt. Es fehlen charismatische Akteure und vor allem, eine Story.

Bislang ist klar, man weint Punk nach und kommt irgendwie auch nicht damit klar das ein Punk Interview wahrscheinlich jeder Zeit mehr blicke zieht als eine Dynamite/Collision xy Ausgabe.


Okada, Osprey, Fletcher, Strickland, Joe, Takeshita... Es mangelt nicht an potenziellen Stars....
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Sehr sachlich deine Antwort, wenn man nichts substantielles beizutragen hat... AEW Niveau? Ganz arm.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Sehr sachlich deine Antwort, wenn man nichts substantielles beizutragen hat... AEW Niveau? Ganz arm.
Sorry dein Betrag war reiner Hate Betrag und irgendwie jenseits der Realität. Der PPV wird mit 4,8* im Schnitt bewertet. Die AEW Punkte werden als Highlight gesehen.... Dazu die Stellen die du beschreibst die gar nicht beim PPV dabei waren.

Wenn man kritisieren will, dann Sachen die passiert sind.

Der Verletzungsteil z.B nicht mitbekommen? Oder das Big Bill nicht da war
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Richtig lesen hilft, dann wirst du feststellen, es ging und geht nicht um den PPV. Aber du liegst im Trend. Ist heutzutage normal zu verunglimpfen und zu provozieren, ohne jemals verstanden zu haben worum es geht.

Die ach so tollen HIGHLIGHTS von der Dynamite Ausgabe kannst gerne mal benennen.

Oder du hältst dich zurück anstatt weiterhin offen zu legen das du eigentlich nichts beizutragen hast, zu dem was ich geschrieben hatte.

Hate war im übrigen nur dein provokanter Beitrag mit der Frage ob ich Drogen nehme. Sehr erwachsen.
Sorry dein Betrag war reiner Hate Betrag und irgendwie jenseits der Realität. Der PPV wird mit 4,8* im Schnitt bewertet. Die AEW Punkte werden als Highlight gesehen.... Dazu die Stellen die du beschreibst die gar nicht beim PPV dabei waren.

Wenn man kritisieren will, dann Sachen die passiert sind.

Der Verletzungsteil z.B nicht mitbekommen? Oder das Big Bill nicht da war
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Das ist endlich mal ´ne Story, die interessiert. Und ich meine die mit The Elite, Jack Perry und Tony Khan! Ob dieser Strickland dagegen im Vorprogramm, im Main-Event oder gar nicht auftritt, interessiert mich null.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Bislang ist klar, man weint Punk nach und kommt irgendwie auch nicht damit klar das ein Punk Interview wahrscheinlich jeder Zeit mehr blicke zieht als eine Dynamite/Collision xy Ausgabe.
Ja, vor allem zieht der mit jedem Interview mehr Kopfschütteln bei den Zuhörern/Lesern, als jeder andere.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Guter Beitrag von @Pride

Viele seiner Aussagen treffen genau auf den Punkt. Solange AEW es nicht schafft, einen vernünftigen Booker einzustellen und endlich mal anfängt, ein mindestens solides Character Buildung und Storytelling aufzustellen, kann das nichts werden.

Hoffentlich bekommen wir endlich TK als Authority Figure, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass durch die Geschehnisse nächste Woche Kenny Omega als solche für TK aufgebaut wird. Dessen Micwork und schauspielerisches Talent sind ebenfalls schlecht, aber nicht so trashig wie TK. Der ist schon so mies, dass man es sehen muss.

Strickland ist so ziemlich das größte Goldstück das man aktuell hat, der gewinnt den höchsten Titel der Liga. Nur um dann bei Dynamite im Vorprogramm verramscht zu werden. Wie Special fühlt sich das an?? Gar nicht? Genau.
Ich muss gestehen, dass ich das verstehen kann. Der wichtigste Spot für Dynamite ist tatsächlich der Opener und nicht der Main Event. Der Grund ist klar. Zuvor läuft auf dem Sender The Big Bang Theory und dadurch hat man immer einen wirklich guten Lead-In. Daher sind die Einschaltquoten/Zuschauerzahlen zu Beginn der Show immer besser. Im Laufe der Show verliert man nicht zu selten 200k Zuschauer. Dementsprechend willst du anfänglich wichtige und interessante Segmente und Matches bringen, um wenigstens ein paar Zuschauer zu halten und Interesse zu schüren.

Die Bucks sind wiederum Gift für die Zuschauerzahlen. Bis auf das kurze Programm mit Sting haben sie seit Jahren fast immer dafür gesorgt, dass die Zuschauerzahlen, während ihrer Auftritte teilweise massiv sinken. Das kann man ganz gut in den Ratings nach viertelminütigen Aufteilung sehen.



Allgemein wirkt es schon extrem verzweifelt, was AEW macht. Und bei den neuesten Ratings (683k heißt es gerade) sollte man sich so langsam wirklich hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Die Lame EVP Geschichte mit Jungleboy geht weiter, nun auch noch mit Khan involviert, der ja angeblich nie aktiv vor die Kamera wollte. Und das ist auch gut so. Das Segment war übel, vor allem aufgrund der nicht vorhandenen Schauspielerischen Qualitäten. Glaube das war auf einem Level mit den Bumps die Linda McMahon eingesteckt hat.
Ich hatte ja gehofft das man nach dem schlechten Timing beim Eingriff in das Leiter Match irgendwas anderes macht, aber.....

Will man aus den EVPs nun ne NWO 2.0 stampfen? Eine Takeover Storyline ist ja das eine, aber das wirkt nur noch verzweifelt. Es fehlen charismatische Akteure und vor allem, eine Story.
Vor allem ist es natürlich total unlogisch.
Jeder der AEW auch nur ein bisschen kennt weis ja um die Bedeutung der Bucks für diese.
Warum sollten die jetzt "ihrer" Liga solchen Schaden zufügen wollen.

Und die Rolle von Okada ist hier auch völlig deplatziert.
Jeder, der sich ein bissel im Wrestling auskennt weis, dass er einer der loyalsten Worker ist im Geschäft.
er hat NJ immer "treu gedient" und war auch gegenüber den Bossen dort immer ein zuverlässiger "Angestellter".
Abgesehen davon, warum, sollte er dem Man jetzt schaden, der ihm einen Millionen Dollar Vertrag gegeben hat vor kurzem?
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Vor allem ist es natürlich total unlogisch.
Jeder der AEW auch nur ein bisschen kennt weis ja um die Bedeutung der Bucks für diese.
Warum sollten die jetzt "ihrer" Liga solchen Schaden zufügen wollen.

Und die Rolle von Okada ist hier auch völlig deplatziert.
Jeder, der sich ein bissel im Wrestling auskennt weis, dass er einer der loyalsten Worker ist im Geschäft.
er hat NJ immer "treu gedient" und war auch gegenüber den Bossen dort immer ein zuverlässiger "Angestellter".
Abgesehen davon, warum, sollte er dem Man jetzt schaden, der ihm einen Millionen Dollar Vertrag gegeben hat vor kurzem?
Glaube kaum das die Zuschauer den Lebenslauf von irgendeinem Japaner parat haben, der bei AEW auftritt. Zumal die Japaner auch ständig wechseln.
Warum der dem Mann schadet? Ja Mensch, weil die Bucks noch mehr Geld auf den Tisch gelegt haben. Ist doch klar! Auch hier: Dem normalen TV-Zuschauer dürften die Kontostände der einzelnen Akteure nicht wirklich interessieren.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Und wenn es dann wirklich mal was zu kritisieren gibt, dann sagt von euch keiner was. Für mich immer noch die "beste" Aktion des Jahres, die ich im Wrestling gelesen habe: Willow Nightingale gewinnt die TBS-Championship, einen Moment später kommt Mercedes Mone heraus, stellt sich vor Nightingale hin und sofort ist das Titel-Match für den nächsten PPV offiziell! Nach dieser Logik hätte auch der Hausmeister der Halle einen TBS-Titleshot bekommen, wenn er zufällig gerade in dem Moment in den Ring gegangen und sich vor Nightingale hingestellt hätte. :crazy: Oder was anderes: Warum sollte auch die Wrestlerin, die fünf Minuten vorher noch Champion gewesen ist, jetzt noch irgendwas mit diesem Titel zu tun haben, diese Loserin.
Was Tony Khan aber eigentlich hier gemacht hat, ist, seinen alten Booking-Stil wieder aufleben zu lassen. Früher kamen Brian Cage, Mr. Brodie Lee und Eddie Kingston in die AEW und bekamen zur Begrüßung direkt mal einen World-Title-Shot vor die Füße geschmissen. Und dieses Jahr macht er das halt bei den Frauen mit Purazzo und Mone.
Und ja, ich habe Mr. Brodie Lee tatsächlich in einem negativen Kontext erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Glaube kaum das die Zuschauer den Lebenslauf von irgendeinem Japaner parat haben, der bei AEW auftritt. Zumal die Japaner auch ständig wechseln.
Warum der dem Mann schadet? Ja Mensch, weil die Bucks noch mehr Geld auf den Tisch gelegt haben. Ist doch klar! Auch hier: Dem normalen TV-Zuschauer dürften die Kontostände der einzelnen Akteure nicht wirklich interessieren.
Sorry aber Okada sollte jeder kennen, der auch nur ein wenig Wrestling beachtet. Er war der Grund warum Melzer über 5 Sterne gegangen ist. Er gehört in die GOAT Liste rein, und man könnte überlegen ob er da auf Platz 1 gehört
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Sorry aber Okada sollte jeder kennen, der auch nur ein wenig Wrestling beachtet. Er war der Grund warum Melzer über 5 Sterne gegangen ist. Er gehört in die GOAT Liste rein, und man könnte überlegen ob er da auf Platz 1 gehört
Warum sollten sich Millionen von Amis japanisches Wrestling angucken? Kriegen die das überhaupt bei sich?
 
Oben