Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Oder auch Not gegen Elend -jetzt mal im Ernst, bei Knaller-Fights wie Vitali-Samuel oder Wladimir- Pove ist mir dieses Gewürge fast schon egal...

Wenn's zeitlich und übertragungstechnisch passt, werd' ich es mir wohl anschauen, aber extra nen Termin freihalten sicher nicht;-)

da hast du dir diesmal ein Termin umsonst freigehalten ;)
 

Proffessor

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Oder auch Not gegen Elend -jetzt mal im Ernst, bei Knaller-Fights wie Vitali-Samuel oder Wladimir- Pove ist mir dieses Gewürge fast schon egal...

Wenn's zeitlich und übertragungstechnisch passt, werd' ich es mir wohl anschauen, aber extra nen Termin freihalten sicher nicht;-)

Also, die neuesten Gerüchte besagen, dass Luan extrem gut drauf ist. Ich denke, da wird sich noch manch einer Wundern.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
der ist bestimmt so gut drauf wie in seinen letzten kämpfen, da werden sich gewiss einige wundern, die etwas anderes erwartet haben
 

re_nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Also, die neuesten Gerüchte besagen, dass Luan extrem gut drauf ist. Ich denke, da wird sich noch manch einer Wundern.

Egal wie Luan drauf ist, seine Zeit ist längst abgelaufen.

Ich schätze mal das dieses Kampf nicht über die Runden gehen wird, dabei hat der jungere Sascha alles um Luan alt aussehen zu lassen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gibt es wieder Promi Boxen?
Gut, schau ich mir an.
Wird bestimmt eine gute Show.

Darf ich das Mumienboxen nennen?
Was ist wenn Luan gewinnen sollte? Gibt es dann einen rejmatsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Von vorneherein von "Mumienboxen" zu sprechen, finde ich extrem vermessen :wall:

Ich mag Dimitrenko auch nicht und sehe Ihn auch nicht als WM, aber eine Mumie er ist deshalb schon lange nicht. Gerade angesichts seines jugendlichen Alters.

Und bei Krasniqi hängt es halt davon ab, wie er psychisch drauf ist. Das Zeug Dimi zu schlagen und auch packende und enge WM-Fights abzuliefern, hat er sicher. Aber er hat sein Potential halt selten effektiv abgerufen und die Chance, dass er gerade jetzt die Kurve bekommt, ist natürlich gering. Nichtsdestotrotz ist er ein guter Boxer!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das sind doch alles nur Boxer die ihren Sport ausüben.Und nur weil wir als Fans oder auch Hater desöfteren der Meinung sind,das manche Leute aufhören sollen(da sie eh nichts mehr reissen,oder weil sie unserer Meinung nach zu alt und übern Berg sind,oder eh nicht Weltspitze sind),werden die es bestimmt nicht tun.Sie leben einfach ihren Sport und verdienen so ihr Geld.Ich finde man muss immer die Leistung eines Sportlers anerkennen.Mumienboxer ist schon ein relativ lustiger Begriff.Man kann sich ja auch gerne darüber auslassen,aber die Entscheidungen die diejenigen Boxer treffen,treffen sie von sich aus,und nicht durch irgendwelche Leute beeinflusst.Manche Boxer boxen trotz ständiger Kritik weiter und versuchen ihr Ziel zu erreichen.Alleine das könnte man ja schon ein wenig respektieren.Timo Hoffmann und auch Luan Krasniqi sind dafür Beispiele.Ständig kritisiert,mit Rat zum Rücktritt(Plublikum,Fans,Hater),und trotzdem versuchen sie es sich und auch andern nochmal zu beweisen und um Geld zu verdienen.Natürlich sind die Kritikpunkte auch teils völlig zurecht,aber deswegen gleich aufgeben ? Warum denn ? Den Leuten versuchen zu zeigen das sie es anders können.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Das sind doch alles nur Boxer die ihren Sport ausüben.Und nur weil wir als Fans oder auch Hater desöfteren der Meinung sind,das manche Leute aufhören sollen(da sie eh nichts mehr reissen,oder weil sie unserer Meinung nach zu alt und übern Berg sind,oder eh nicht Weltspitze sind),werden die es bestimmt nicht tun.Sie leben einfach ihren Sport und verdienen so ihr Geld.Ich finde man muss immer die Leistung eines Sportlers anerkennen.Mumienboxer ist schon ein relativ lustiger Begriff.Man kann sich ja auch gerne darüber auslassen,aber die Entscheidungen die diejenigen Boxer treffen,treffen sie von sich aus,und nicht durch irgendwelche Leute beeinflusst.Manche Boxer boxen trotz ständiger Kritik weiter und versuchen ihr Ziel zu erreichen.Alleine das könnte man ja schon ein wenig respektieren.Timo Hoffmann und auch Luan Krasniqi sind dafür Beispiele.Ständig kritisiert,mit Rat zum Rücktritt(Plublikum,Fans,Hater),und trotzdem versuchen sie es sich und auch andern nochmal zu beweisen und um Geld zu verdienen.Natürlich sind die Kritikpunkte auch teils völlig zurecht,aber deswegen gleich aufgeben ? Warum denn ? Den Leuten versuchen zu zeigen das sie es anders können.

genauso sehe ich das auch:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.499
Punkte
113
Gibt es wieder Promi Boxen?
Gut, schau ich mir an.
Wird bestimmt eine gute Show.

Dard ich das Mumienboxen nennen?
Was ist wenn Luan gewinnen sollte? Gibt es dann einen rejmatsch?

Dann gibts den nächsten Titelkampf für Luan, sonst gibts den halt für Dimi
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Auch wenn ich Luan mag, aber ich höre ihn jetzt schon wie sich nach dem Kampf bei allen entschuldigt, dass es nicht so geklappt hat und dass es ihm unendlich leid tut und dass er mögliche Gründe für seine Niederlage sucht. Es nützt alles nichts, er ist einfach "durch".
Eigentlich wünsche ich ihm den Sieg, aber nicht mal gegen Dimitrenko sehe ich eine Chance für ihn.
 

re_nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
.....aber nicht mal gegen Dimitrenko sehe ich eine Chance für ihn.

Das verstehe ich nicht so richtig, ist Dimitrenko so schlecht? Er ist bei allen wichtigen Verbänden ganz vorne mit dabei. Jetzt kommen bestimmt die Experten "wem hat er schon geboxt?". Wem hat eigentlich der Luan geboxt?
Dimitrenko ist 10 Jahre junger und hat deutlich bessere Bilanz, das hatte Luan nie. Na gut er hatte mal guten Kampf gegen Brewster abgeliefert, aber wer ist Brewster?
Wenn Dimetrenko hier im Forum nicht beliebt ist, sollte man trotzdem objektiv bleiben. Die ganzen Aufregungen, das er keinen guten Gegener hatter, das er bei erster guten Kampf untergehen wird.:wall:
Der Luan ist bereits gegen einen durschnittlichen Weltmeister untergegangen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Dimitrenkos Problem ist für mich nicht, dass er ein schlechter Boxer ist. Er ist immer durchtrainiert und bewegt sich sehr gut. Problem ist, dass er unglaublich ineffektiv ist.

Vielleicht lernt er ja noch dazu.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wer war Brewster? :laugh2:

Er war nur WBO Weltmeister, er hat nur W. Klitschko Windel weich durch den Ring geprügelt und durch KO besiegt, er war nur ein richtig harter Puncher und hatte nur ein Beton Kinn und er hatte nur ein Kämpfer Herz.

MfG
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Gegen den ausgeprannten Luan 2008 wird es wahrscheinlich reichen, aber wenn Dimitrenko die erste Schelle von einen Top 10 Boxer bekommt, rennt Dimitrenko Heulend aus den Ring raus.

Soll er doch mal gegen Valuev, Chagaev, W.Klitschko, V.Klitscho, Povetkin Gomez, Haye, Peter, oder sogar gegen Arreola, Ruiz boxen.

MfG
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
seit dem hoffmann - kampf ist mir dimitrenko unsympatisch, aber, vorausgesetzt lk bekommt nicht wieder eine psychische blockade, gegen luan wirds wohl ein "großer kampf" und am ende wieder genau so aussehen - leider.
ich hätte lieber luan - timo gesehen, als diesen fight, wo der sieger wohl schon im vorfeld feststeht.
 

re_nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wer war Brewster? :laugh2:

Er war nur WBO Weltmeister, er hat nur W. Klitschko Windel weich durch den Ring geprügelt und durch KO besiegt, er war nur ein richtig harter Puncher und hatte nur ein Beton Kinn und er hatte nur ein Kämpfer Herz.

MfG

Das Brewster WBO Weltmeister war, ist mir bekannt, habe auch geschrieben " Luan ist gegen einen durschnittlichen Weltmeister untergagen".:mensch:

Die ganzen Eigenschaften die du oben aufgelistet hast, trefen auch für den S.Peter.:laugh2: :laugh2: :laugh2: Nur dass der Peter gegen W.Klitschko verloren hat.:D

Also alles in einem, Brewster war ein durschnittliche Weltmeister, nichts besonderes. Jedoch ist Luan da schwer KO gegangen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist ja schön und gut wenn Luan wieder boxt und ich knie mich nieder weil er es wieder versucht, aber so langsam habe ich den Verdacht das er es wieder nicht schaffen wird. Luan könnte (ich betone) könnte es gegen Babyface schaffen. Grund? Siehe Text unten.

Dimitrenko hat nicht das zeug um WM zu werden.
Er boxt Schulmäßig und hat einen guten Trainer. Aber dieses gewisse etwas das ein Boxer von vorne herein haben muss, das fehlt ihn.
Auf EU ebene OK (wie Luan), aber WM um zu werden wird es (noch?) nicht reichen.
Gegen Hoffmann war es die Brechstange und jemanden Souverän auszuboxen sieht anders aus. Und gegen ein paar Journeymen's hat er teilweise auch gut was auf die Backen gekriegt, weil seine Defensive ein paar kleine Löcher hatten. Das darf er sich bei einen WM fight nicht erlauben.
 
Oben