Ahmet Öner Interview


Beiträge
10.247
Punkte
83
@ kut

du sagst es. nicht jeder in einer bestimmten bevölkerungsgrppe ist wie der andere. sei die "mentalität" dabei, wie sie eben ist.
aber ich glaube nicht daran, dass jemand, der so ist wie herr öner, sich überhaupt ändern will - das ist ja schließlich sein "markenzeichen" ... :rolleyes:
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Absolut schwach Kohl!Wo sollen wir jetzt einen Kampf sehen der in Deutschland stattfindet,der auch noch um eine WM eliminator geht!Der Sieger darf gegen Vitali oder Peter ran Herr Kohl!!!!!!ZDF!!!!!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
:mad: BOYKOTT...sowas kann ja wohl nicht wahr sein...:cry:

Jou, Öner geht mir zwar auf den Wecker, aber hier hat er ausnahmsweise völlig Recht. Ein HW-Eleminator wird von Kohl fast schon auf der Card "versteckt", so wie sich das anhört... keine Pressekonferenz, auch nicht mit dem Hunter... Ich verstehe das nicht. Virchis ist doch kein Unbekannter, und Gomez hat hier doch auch immer noch viele Fans... Unfassbar. :(

Eigentlich müsste man diesen ZDF-Kampfabend wirklich boykottieren. Aber auf der anderen Seite sehe ich Alekseev sehr gerne im Ring, bin fast schon Fan von ihm und verfolge gespannt jeden Fight. Und Arslan ist natürlich auch nicht ohne... Was bleibt einem da als Boxfan anderes übrig als einzuschalten? Ich hoffe, dass es wenigstens eine ausführliche (!!!) Zusammenfassung von Virchis-Gomez gibt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
tatsächlich... im programm vom zdf steht, dass sie arslan bringen und dann den alekseev-fight... da steht gar nichts von gomez vs virchis....

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wahrscheinlich kommt dann so ne billige zusammenfassung:(

Wo steht das? Was soll die Aufregung?

Nach dieser Info http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7380629,00.html sehen wir den Kampf in voller Länge.


Zitat:
ZDF-Boxnacht am 27. September ab 23.00 Uhr


Im Hauptkampf stehen sich Firat Arslan und Guillermo Jones gegenüber. Im Anschluss sehen Sie die Kämpfe zwischen Alexander Alexejew und Rob Calloway sowie zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez.

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wo steht das? Was soll die Aufregung?
Nach dieser Info http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7380629,00.html sehen wir den Kampf in voller Länge.
Zitat: ZDF-Boxnacht am 27. September ab 23.00 Uhr
Im Hauptkampf stehen sich Firat Arslan und Guillermo Jones gegenüber. Im Anschluss sehen Sie die Kämpfe zwischen Alexander Alexejew und Rob Calloway sowie zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez.
Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

Wäre schön.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Zitat:
ZDF-Boxnacht am 27. September ab 23.00 Uhr


Im Hauptkampf stehen sich Firat Arslan und Guillermo Jones gegenüber. Im Anschluss sehen Sie die Kämpfe zwischen Alexander Alexejew und Rob Calloway sowie zwischen Wladimir Virchis und Juan Carlos Gomez.

Reporter: Günter-Peter Ploog
Moderation: Alexander von der Groeben

Ach das hieße doch nichts weiter, als dass sie die beiden Anschlussfights zusammenhäxeln. Das beste was passieren könnte wäre, wenn Alexeev in den ersten 3 Runden Schluss macht udn sie uns ein paar VOLLSTÄNDIGE Runden ohne Spoiler Kommentar zeigen.

So wie deren Berichterstattung angelegt ist geht natürlich der Großteil für den fast wertlosen Arslan Kampf drauf, der natürlich 12 Runden gehen wird, weil es Firat Arslan ist :rolleyes: und dann gibts zusätzlich noch Interviews im Studio und das rumgegrunze von von der Groeben. Wie wollen die da noch 2 weitere 12 Runden Kämpfe zeigen.

Es ist schon eine Sauerei, dass sie Inkin-Zuniga auch nicht zeigen, allein das verkrafte ich schon nicht.

Was wollen die eigentlich mit Leuten wie Inkin, wenn sie ihn eh nie zeigen. Der ist doch Spielball von Kohl, versauert Jahre lang auf der Bank und boxt namenlose Südamerikaner ohne seine Karriere irgendwie voranzubringen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Für Arslan gehen mindestens 80 Minuten drauf

Es ist ein Debakel

Es gibt hier doch bestimmt Leute, die sich Gomez-Virchis und Inkin-Zuniga im Nachhinein ziehen ?

Denkt ihr da werdet ihr Probleme haben ?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Für Arslan gehen mindestens 80 Minuten drauf

Es ist ein Debakel

Es gibt hier doch bestimmt Leute, die sich Gomez-Virchis und Inkin-Zuniga im Nachhinein ziehen ?

Denkt ihr da werdet ihr Probleme haben ?

Irgendein Russischer oder Ukrainischer Sender überträgt sicherlich, also wird es kein Problem geben, den Kampf im nachhinein zu ziehen.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Kohl ist doch ein alter Hase im Geschäft. Er wird schon wissen was er da macht.

Mal ganz ehrlich Leute. Bin mir nicht mehr ganz sicher was da beim letzten mal gelaufen ist, als der Hunter das letzte mal den Kampf abgeblasen hat, aber es hat dem Kohl seeehr gestunken. Kohl hat wohl geschnuppert das hier vorn und hinten etwas faul ist an der ganzen Geschichte... Wer weiss was da mit diesem Oleg Hug vereinbart wurde? Evtl. rechnet Kohl zu 100% damit das der Hunter verliert... In diesem Fall würde ich als Promoter den Kampf auch nicht als Hauptkampf präsentieren... wozu auch ? Wenn man den Virchis nach diesem Kampf eh nicht mehr gross gebrauchen kann...

Ist natürlich alles nur Vorstellung/Vermutung ... Aber so ungefähr funktioniert halt die Boxpolitik.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mal ganz ehrlich Leute. Bin mir nicht mehr ganz sicher was da beim letzten mal gelaufen ist, als der Hunter das letzte mal den Kampf abgeblasen hat, aber es hat dem Kohl seeehr gestunken. Kohl hat wohl geschnuppert das hier vorn und hinten etwas faul ist an der ganzen Geschichte... Wer weiss was da mit diesem Oleg Hug vereinbart wurde? Evtl. rechnet Kohl zu 100% damit das der Hunter verliert... In diesem Fall würde ich als Promoter den Kampf auch nicht als Hauptkampf präsentieren... wozu auch ? Wenn man den Virchis nach diesem Kampf eh nicht mehr gross gebrauchen kann...

das stinkt so an UBP ... warum nimmt er dann Boxer wie Virchis überhaupt unter Vertrag. Die Politik eines Boxstalls ist es doch veranlagte Boxer zu finden und auszubilden und als sehenswerte Attraktionen zu präsentieren um damit Geld zu verdienen. Mir kommen teilweise echt ordentliche Sportler einfach viel zu sehr als Füllmasse herüber. Sie werden aufbewahrt, zurückgestellt und kriegen nicht die Chance durch große sportliche Herausforderungen an Ruhm und Ehre zu gelangen - auch international.


@ Pride

dann machen wir aber einen großen "Herumreich-Thread" auf !!!
 

Baer

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
im Wald
Solch ein Typ gehört nicht in eine Liga mit den doch sich recht kultiviert gebenden Managern wie Sauerland, Kohl und Steinfort.
Obwohl er wahrscheinlich nicht minder kriminell ist als die oben genannten.
Wieso?
Wenn Sie davon ausgehen, dass Sauerland, Kohl, Steinfort und Öner Kriminelle sind, sollten Sie froh sein, wenn sie schon weiten sehen, bei wem Sie ihre Brieftasche festhalten müssen.
 
Oben