Adrien Broner vs Mikey Garcia - 29.07.17


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.589
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So ziemlich das beste was garcia passieren kann.....Wer broner als chef sieht soll sich bitte bei mir melden.....
Easy win für MG
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sportlich sicherlich sinnlos dieser Fight, da der Sieger schon im Vorfeld feststeht. Aber da Broner hier eine deftige Niederlage einstecken wird, ist das ganze doch reizvoll und ich werde es mir gerne ansehen :D
sieger steht im vorfeld fest? sorry aber das ist quatsch:mensch::mensch:. broner muss man ja nicht mögen, aber er ist ein guter boxer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
War grad überrascht ... Garcia hat doch erst kürzlich geboxt und verloren dacht ich ... aber ne ... das war ja der Danny Garcia.

Broner und Garcia sind zwar auf dem Papier gleichgroß, aber Garcia hat erst einmal über 135 geboxt und Broner war zuletzt mehr oder weniger im Weltergewicht (bzw. brachte die 140 nicht und durfte nicht um den Titel boxen, der auf dem Spiel stand).

Beim Post-Maidana-Broner ist mittlerweile mehr Schein als Sein, finde ich. Das könnt für ihn gut auf die Glocke geben.

BbgVXqECEAAp_H3.jpg:large
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Jepp, ich freu mich auch auf den Kampf und prognostiziere auch eine ordentliche Abreibung für Broner. Gibt bestimmt gutes ballyhoo im Vorfeld.
Garcia für mich auch Favorit und bin auch auf seiner Seite.

Broner Maidana 2013

Broner Garcia 2017

Lets go.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
broner wird hier sehr unterschätzt. maidana hat übrigens gesagt, dass broner sein "strongest opponent ever " war, ich denke das sagt schon was aus.

probleme hat broner mit pressure fightern, da gehört mikey nicht unbedingt dazu.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.589
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
probleme hat broner mit pressure fightern, da gehört mikey nicht unbedingt dazu.

Denke das ein konter-spezialist ala garcia gegen den teilweise doch offenen broner sein "A-game" durchziehen kann.....
Schafft A.B den Schlagabtausch in der halbDistanz zu kontrollieren so gebe ick ihn durchaus ne chance den guten garcia zu ärgern.

Mall schauen ob und wie garcia die bronerische power schmeckt.Denke das garcia'zzz sein kinn nicht ala tua konstruiert wurde....

80-20 pro MG
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Bin richtig gehypt fuer den Fight.
Fuer mich das klare Sommer-Highlight, obwohl ich Mikey Garcia als klaren Favoriten sehe.

Mich interessieren 3 Fragen besonders:

- Wie bringt Broner das Gewicht? Broner ist jetzt schon mehrere Male mit dem Gewicht gestrauchelt. Oktober 2015 war das letzte Mal, als er 140 lbs brachte. Dazwischen (und auch zuvor) gab es mehrere Gewichts-'malheurs'.

- Wie stehts um Mikey's Kinn? All zu oft wurde Mikey am Kinn noch nicht getestet. Aber gegen Burgos schien er er einmal kurz zu straucheln und gegen Martinez musste er einen Flash-KD hinnehmen. Ich denke, Granit ist sein Kinn nicht. Und punchen - jup, das kann Broner!

- Wird Mikey wirklich so easy ausboxen koennen? Zugegeben: starke technische Boxer, die ihm physisch ebenbuertig waren, hatte Broner noch nicht vor den Faeusten. Aber Broner's Kryptonit waren bisher physische Brawler wie Porter, Maidana, Granados oder Emmanuel Taylor (der ist zwar kein Brawler, hat aber gegen Broner so gekaempft).

Prognose: Ich rechne mit einem relativ ausgeglichenen Kampf in den ersten Runden. Doch Mikey wird in den Schlagabtaeuschen zunehmend 'sharper' und mutiger und knockt Broner in der 5. schwer aus.
Hoffen tue ich auch auf Mikey. Ich mag seinen oekonomischen Boxstil und seine Konterskills mit dem exzellenten Auge [bester Konter-Knockouter im Game].

Zu den Wettquoten: Ich habe mir vorgestellt, dass die Quoten relativ ausgeglichen sein koennten. Da lag ich voellig falsch.... Garcia ist glasklarer Favorit. Auf 1.25x Mikey werde ich nicht setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Ja, aber warum nur ? Warst Du bei "Schweigen der Lämmer" auch für Hannibal Lector ?

Wahrscheinlich war die Szene mit den beiden Gefängniswärtern gegen Ende sein Highlight. :panik: Muss allerdings auch zugeben, dass mir Mikey Garcia mit seiner "Boxen intressiert mich null"-Einstellung auch nicht gerade zum persönlichen Favoriten herangewachsen ist. Groß trauern würde ich also nicht, wenn Broner wider erwarten der Sieg gelingt.
 
Oben