Adonis Stevenson vs. Oleksandr Gvozdyk, 1. Dezember 2018, Centre Vidéotron Quebec City


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Ebby Thust hat gestern auf boxen1 einen Artikel veröffentlicht, wonach sich an Stevensons Situation NICHTS geändert habe. Er sei nach wie vor nicht wach und auch sonst sei keinerlei Verbesserung eingetreten.

Boxen1 hat aber natürlich nun auch die „Meinung“ von Sisi veröffentlicht. In guter Manier eines News-Refurbisher...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.263
Punkte
113
Boxen1 hat aber natürlich nun auch die „Meinung“ von Sisi veröffentlicht. In guter Manier eines News-Refurbisher...

Jap. Allerdings erst seit gestern. Vorher wurde halt die Meldung lanciert, dass sich an Adonis' Zustand nichts verändert habe, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits seit mehreren Tagen anderslautende Meldungen unterwegs waren. KEine Ahnung, was Ebby Thust da getrieben hat.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Den treibt so einiges um, muss leider sagen was er und seine Jungs manchmal so schreiben gefällt mir nicht. Neutral geht anders.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Es gibt eine Stellungnahme von Adonis Stevensons Familie. Sein Bruder sagt: "Sein Zustand verbessert sich. Er ist wach und wir haben Augenkontakt. Er atmet ohne Maske. Jeden Tag kann er ein wenig mehr tun. Er sitzt, er bewegt Arme und Beine. Er kann in ein Krankenkenhaus in unserer Nähe wechseln. [...] Er scheint uns wiederzuerkennen, wobei ich nicht sicher bin, weil wir nicht wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Die Zeit wird zeigen, inwieweit er sich erholen wird. Das Gute an meinem Bruder ist, dass er ein Athlet ist, da ist die Erholung einfacherer. Aber wir müssen Geduld haben."

https://www.lapresse.ca/sports/spor...le-dadonis-stevenson-dangoisse-et-despoir.php
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Pimp-Pimp Hooray! Pimp-Pimp Hooray!
Komisches Post. Soll das witzig sein? Es gibt augenscheinlich doch einige User hier, die bei Stevensons derzeitigem Malheur relativ offen Schadenfreude zum Ausdruck bringen. Ist ja schliesslich ein Vorbestrafter Krimineller, da ist sie ja wohl angebracht, oder wie?

Seh ich zwar anders, aber man muss ja auch nicht immer der gleichen Meinung sein.

Bemerkenswert ist, dass wenn immer mir selbst ein Post als grenzwertig bis geschmacklos erscheint, dieses von ganz bestimmten Usern mit Sicherheit geliked wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
Da ich nicht genau wusste was das heißt ,
Und erst nach der Übersetzung von Pimp
Und der Vergangenheit von Adonis der Zusammenhang mir klar wurde muss ich dir voll und ganz Recht geben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Wahnsinn !!!!

Wusste nicht das Stevenson kleine Mädchen zum Strich gezwungen hat und sie auch noch brutal ausgebeutet, geschlagen und gefoltert hat.

Die armen Mädchen und Frauen

Eckelhaft
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Komisches Post. Soll das witzig sein? Es gibt augenscheinlich doch einige User hier, die bei Stevensons derzeitigem Malheur relativ offen Schadenfreude zum Ausdruck bringen. Ist ja schliesslich ein Vorbestrafter Krimineller, da ist sie ja wohl angebracht, oder wie?

Seh ich zwar anders, aber man muss ja auch nicht immer der gleichen Meinung sein.

Bemerkenswert ist, dass wenn immer mir selbst ein Post als grenzwertig bis geschmacklos erscheint, dieses von ganz bestimmten Usern mit Sicherheit geliked wird.

Es wird immer wieder Menschen schlimmes passieren, so ist diese Welt. Wenn es ausgewiesene Ar*chl*cher trifft, kann ich mich darüber nicht ärgern.
Btw auch wenn jemand eine Strafe abgesessen hat, kann man ihn dafür noch moralisch verurteilen. Nur, weil etwas vor dem Gesetz verjährt, muss das nicht jeder so empfinden.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Danke für den Link. Es ist erfreulich, dass er Fortschritte macht. Ob er allerdings wirklich eine "full recovery" schaffen kann, wie das seine Freundin erhofft, ist noch längst nicht absehbar.
Während der aktuellen Handball-WM wurde Joachim Deckarm zu seinem 65. Geburtstag gratuliert. Der hatte 1978 einen schweren Unfall während eines Spieles, danach 19 Wochen Koma, lange Reha, schließlich stark pflegebedürftig. Seinen Kampf gegen die Folgen der Verletzung führt er bis heute auf beeindruckende Weise. Es braucht viel Kraft, der Weg ist sehr schwer. Deshalb wünsche ich niemandem eine solche Verletzung, auch einem ********* nicht.
 
Oben