Adam Malysz Abschiedspringen


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Chat ist übrigens auch offen, falls das jemand noch nicht weiß ;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Man, ...das Wetter spielt nicht mit:donk::donk:.

Darauf habe ich mich so gefreut auf diesen Modus...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
genial :hihi:

Aber die Idee wäre ja auch klasse, wie sie jetzt darüber geredet haben, das viele ehemalige Springer so eine Einheit bilden würden, und mal ein Vorprogramm eröffnen würden, das wäre echt ein Traum.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Oh ja:neinnein:.
Wenn Ammann springen kann, dann könnten sich die Österreicher auch dazu herablassen:sauer:.

Sind Schmitt, Hautamäki und Romören neuerdings Österreicher? Die habe ich nämlich auch nicht gesehen. Ständig diese Anti-Österreich-Extremisten hier ... :neinnein:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Große Klasse von Simon Ammann da freiwillig herunterzuspringen, auf jeden Fall:up:

Die Entscheidung von Anderen bei den Bedingungen nicht herunter zu springen ist aber auch verständlich.


ADAAAAM:party::party:

Malysz letzter Sprung...und er war große Klasse.
Ich denke, dass dürften schon um die 125m gewesen sein, hätte er also auch gewonnen:hihi::D:


DZIĘKUJĘ, ADAM MALYSZ!;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ist doch egal wer gesprungen ist und wer nicht....dazu mal das hier:

19:17 Uhr: "Ich wusste, dass die Bedingungen schwer sind, aber ich war es meinen Fans schuldig. Die Jury wollte uns eigentlich nicht runterlassen", erklärt Adam Malysz im polnischen Fernsehen.

Schade um das Event, wäre bestimmt toll gewesen. Aber Hauptsache, wir haben Adam noch ein letztes Mal springen gesehen. Schöne Bilder am Schluß, danke servus tv.

bye bye Adam, ich werd dich vermissen.;(
 
Oben