Achtung: Ich brauche die Hilfe des gesamten Forums


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Unser Verband richtet demnächst das All-Star Game aus und mein Wille ist es, dass mein Trainer daran teilnimmt. Weil wir uns als Mannschaft den Gag machen wollen, diesen kleinen Menschen mit Bezirksliga Niveau zwischen all den Riesen in der Starting Five zu sehen. Ihm schmeckt der Gedanke natürlich garnicht, darum ist es umso wichtiger, dass ihr ihn wählt.

Stimmt bitte beim Team Nordwest für "Martin Rothenbeck" und beschert mir und meiner Mannschaft so eine lustige Weihnachtsfeier und viele tolle Fotos vom Spiel, die ich hier bei Bedarf hochladen kann (sicher witzig, 1,75m und 65kg an 2,10m und 120kg abprallt:D )

http://www.bvsa.de/allstargame2007

Die anderen Spieler sind natürlich frei wählbar, ich würde mich freuen, wenn sie aus den Reihen des BBC Stendal bzw. des Vfl Kalbe/Milde stammen.

Danke im Voraus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
So das wär´s. Ausserdem können sich noch alle, deren Nachname mit A beginnt über meine Stimme freuen.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
hört sich lustig an die idee, hab ihn gewählt, die anderen einfach zufallswahl
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Danke, Leute. Das waren aber erst 10 User oder so, es fehlen noch 7983- also hurtig, hurtig.;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sollten nicht lieber die fans waehlen duerfen wen sie sehen wollen?

Ich denke das es wichtiger ist ein gutes Spiel zu veranstalten, als hier die Wahl zu beeinflussen.
Schliesslich werden jetzt auch noch ein Haufen anderer Spieler mitgewaehlt, die vllt ebenfalls es nicht so verdient haben wie euer Spieler.

Da stehen da nachher nur noch 1,70m Leute rum und daraus folgt, dass das Spiel echt lahm wird und naechstes jahr vllt keiner mehr Bock hat sich sowas anzugucken. Dem zu Folge hat die Beliebtheit wieder gelitten.


Wird wird Basketball schlecht gemacht nur diesmal aus den eigenen Reihen. Leute ihr solltet euch schaemen. Wir liebe alle den Sport und was macht ihr daraus?

Das ist ein offizielles ALL STAR GAME eines ganzen Verbandes. Zieht doch das nicht in den Dreck.




Bitte löscht diesen Thread liebe Admins, denn ich denke wir lieben diesen Sport und sollten sowas hier nicht unterstuetzen.
 
Oben