Abraham vs. Pavlik im Januar?


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Lennon jr. kommt doch nur nach Deutschland, wenn Raab gegen die Halmichen boxt. ;)

Abraham hat doch schon vor längerer Zeit angekündigt, irgendwann ins SMW aufsteigen zu wollen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hm..hoffe Arthur wird so lange wie möglich MW bleiben..BHop hat das Gewicht machen auch Jahre lang mit Disziplin hinbekommen. Also sollte er Pavlik besiegen, dann sollte er versuchen im MW zu bleiben und die Division zu rulen (sorry)..um sich dann später die Big Fights rauszupicken. Im SMW oder LHW...
Sollte er jetzt aufsteigen gebe ich ihm gegen Kessler und Bute schlechte Chancen..

Das Beste wäre allerdings Sturm ne ordentliche Börse zu bieten..und den Kampf noch vorm Pavlik Fight seigen zu lassen..sollte arthur Sturm ausknocken und WBA/IBF Champ werden, würde dies den Pavlik Kampf nochmal extrem hypen.

Ich hätte nichts dagegen wenn Abraham nach dem Pavlikkampf aufsteigt. Würde er nämlich gegen Pavlik gewinnen wäre er die Nr. 1 im Mittelgewicht und dann braucht er sich auch nicht weiterhin mit zweitklassigen Titelverteidigungen abzugegen und braucht sich wirklich nicht vor Kessler oder Bute zu scheuen. Abraham wäre sehr gut im SMW aufgehoben, die nötige Physis hat er auf jeden Fall. Abraham kann ein Superstar werden, bzw. der international bekannteste und anerkannteste Deutsche Boxer den es je gab, außer Schmeling vielleicht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Abraham kann ein Superstar werden, bzw. der international bekannteste und anerkannteste Deutsche Boxer den es je gab, außer Schmeling vielleicht.

Ich habe zwar nichts dagegen, dass jemand deutscher Staatsbürger wird, aber solche Aussagen finde ich im Grunde trotzdem schon etwas lustig. ;)
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt

Armenienpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Zitat von Attilio Beitrag anzeigen
Ich finde es überhaupt nicht lustig.


er kämpft für deutschland weil er das was ereicht hatte deutschland zu verdanken hatte,und er weiß ganz genau das wenn er in armenien gebliben wehre würde er nicht das schaffen was er geschaft hatte,weil dort nicht so gute ausbildung gibt wie her............

aber ich bitte euch sagt nicht deutscher weil er Armenier ist ich habe auch eine deutsche pass und lebe seit 16 jahren her aber mich sieht nimanden als deutscher an komische.............und was pavlik angeht er ist gut sogar sehr gut aber gegen abraham hatte keine chanze.......
 

Armenienpower

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0

er kämpft für deutschland weil er das was ereicht hatte deutschland zu verdanken hatte,und er weiß ganz genau das wenn er in armenien gebliben wehre würde er nicht das schaffen was er geschaft hatte,weil dort nicht so gute ausbildung gibt wie her............

aber ich bitte euch sagt nicht deutscher weil er Armenier ist ich habe auch eine deutsche pass und lebe seit 16 jahren her aber mich sieht nimanden als deutscher an komische.............und was pavlik angeht er ist gut sogar sehr gut aber gegen abraham hatte keine chanze.......
13-07-2008 16:50
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zitat von Attilio Beitrag anzeigen
Ich finde es überhaupt nicht lustig.


er kämpft für deutschland weil er das was ereicht hatte deutschland zu verdanken hatte,und er weiß ganz genau das wenn er in armenien gebliben wehre würde er nicht das schaffen was er geschaft hatte,weil dort nicht so gute ausbildung gibt wie her............

aber ich bitte euch sagt nicht deutscher weil er Armenier ist ich habe auch eine deutsche pass und lebe seit 16 jahren her aber mich sieht nimanden als deutscher an komische.............und was pavlik angeht er ist gut sogar sehr gut aber gegen abraham hatte keine chanze.......

Wir wissen doch alle, was Erfolg mit sich bringt - da gibt es doch genügend Beispiele in der Geschichte.

Ich nenne AA Deutsch-Armenier aber auch, weil er seinen Lebensmittelpunkt fast komplett nach Deutschland verlegt hat und er sich IMO nicht so abgrenzt wie ein Michalczewski früher - er zeigt klar, was Integration bedeutet und auch gleichzeitig, dass man zu seiner Heimat stehen sollte und diese liebt und ehrt.

Sowohl Armenier als auch Deutsch sollten stolz auf diesen Boxer sein...er ist sehr populär in Armenien und findet auch den Weg in die deutsche Öffentlichkeit. Ich glaube auch kaum, dass es ihm sein Heimatvolk übel nimmt, dass er sowohl die deutsche als auch die armenische Staatsbürgerschaft hält.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zitat von Attilio Beitrag anzeigen
Ich finde es überhaupt nicht lustig.er kämpft für deutschland weil er das was ereicht hatte deutschland zu verdanken hatte,und er weiß ganz genau das wenn er in armenien gebliben wehre würde er nicht das schaffen was er geschaft hatte,weil dort nicht so gute ausbildung gibt wie her............
aber ich bitte euch sagt nicht deutscher weil er Armenier ist ich habe auch eine deutsche pass und lebe seit 16 jahren her aber mich sieht nimanden als deutscher an komische.............und was pavlik angeht er ist gut sogar sehr gut aber gegen abraham hatte keine chanze.......
Ich habe mehrfach sehr aufmerksam und ruhig Deinen Beitrag gelesen.
Ich verstehe aber nicht, was Du sagen möchtest, oder was Du von mir möchtest.
Was habe ich ich getan?

Könntest Du es etwas genauer erklären?

So kann ich nicht antworten.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich nenne AA Deutsch-Armenier aber auch, weil er seinen Lebensmittelpunkt fast komplett nach Deutschland verlegt hat und er sich IMO nicht so abgrenzt wie ein Michalczewski früher - er zeigt klar, was Integration bedeutet und auch gleichzeitig, dass man zu seiner Heimat stehen sollte und diese liebt und ehrt.

Sowohl Armenier als auch Deutsch sollten stolz auf diesen Boxer sein...er ist sehr populär in Armenien und findet auch den Weg in die deutsche Öffentlichkeit. Ich glaube auch kaum, dass es ihm sein Heimatvolk übel nimmt, dass er sowohl die deutsche als auch die armenische Staatsbürgerschaft hält.

:thumb:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wir wissen doch alle, was Erfolg mit sich bringt - da gibt es doch genügend Beispiele in der Geschichte.

Ich nenne AA Deutsch-Armenier aber auch, weil er seinen Lebensmittelpunkt fast komplett nach Deutschland verlegt hat und er sich IMO nicht so abgrenzt wie ein Michalczewski früher - er zeigt klar, was Integration bedeutet und auch gleichzeitig, dass man zu seiner Heimat stehen sollte und diese liebt und ehrt.

Sowohl Armenier als auch Deutsch sollten stolz auf diesen Boxer sein...er ist sehr populär in Armenien und findet auch den Weg in die deutsche Öffentlichkeit. Ich glaube auch kaum, dass es ihm sein Heimatvolk übel nimmt, dass er sowohl die deutsche als auch die armenische Staatsbürgerschaft hält.

Sehr gut auf den Punkt gebracht, Tom_Tocca:thumb:

Abraham ist mir im Moment mit der liebste aktive Boxer, finde ihn super-sympathisch und mag seine Art zu boxen. Die Vorstellung gegen Miranda war jüngst schon wieder ein echter Kracher, er braucht oft ne Weile, um in den Kampf zu kommen (wie zB gegen Gevor), aber er ist ne echte Attraktion.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube auch kaum, dass es ihm sein Heimatvolk übel nimmt, dass er sowohl die deutsche als auch die armenische Staatsbürgerschaft hält.
In Deutschland verbietet die gesetzliche Regelung der Einbürgerung den Besitz einer anderen Staatsbürgerschaft. Also wenn eine volljärige Person die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, und eine Zusicherung bekommt, muss aus der alten Staatsbürgerschaft zuerst entlassen werden.
Eine Ausbürgerungsurkunde muss dann von der höchsten Staatsmacht des ehemaligen Landes unterschrieben werden. Es könnte der Präsident, der Innenminister oder der Außenminister sein.
Ausnahme aus dieser Regelung sind Länder wo wegen Krieg oder Bürgerkrieg die Verhältnisse so chaotisch sind, dass es sich keine geeignete Staatsmacht findet, die solche Urkunden ausstellt und unterschreibt. Armenien ist sicher nicht so chaotisch.
Wenn man eine Ausbürgerungsurkunde des ehemaligen Heimatlandes bei der Ausländerbehörde in Deutschland vorlegt, kann man die deutsche Staatsbürgerschaft überhaupt bekommen.

Höchstwahrscheinlich sitzt die Person, die die Entlassung aus der armenischen Staatsangehörigkeit von Herrn Abraham ausgestellt und unterschrieben hat, mit der armenischen Fahne in der VIP-Loge bei den Kämpfen von Arthur.
 
Oben